Jump to content

xenonone

Beta Tester
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1172
  • Clan

    [IMV]

3 Followers

About xenonone

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 10/19/1983
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.michael-wegner.eu

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    PC (Hardware, Software) - Coding in VB - Unity & VRChat

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. xenonone

    Iowa

    @Randschwimmer: Da hast du wohl recht. Guter Tipp, das werde ich beherzigen.
  2. xenonone

    Iowa

    @Donar79: Danke für den Link, das werd ich mir genauer ansehen. Muss ja mal langsam den Bogen rausfinden *g* Danke dir.
  3. xenonone

    Iowa

    Ich bin in zwischen auch bei der Iowa angekommen. Allerdings bin ich ein echt schlechter spieler, der eher hochgestorben ist, als dass ich eine Meisterleistung hingelegt habe. Da ich aber gern mit Iowa besser werden möchte, frage ich mich, was Sinnvoll wäre, welche Mods der Schiff haben sollte. Wie ist eure Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen?
  4. xenonone

    Update 0.5.5

    Das zielen ist irgendwie schwerer geworden? PS: An den Teams ändert sich nichts, Affen wie immer ^^ Keine Ahnung wie ich besser werden kann das tut doch schon weh ...
  5. xenonone

    Frusttherapie

    Ernsthaft, das ist nur noch zum Kotzen, egal was du machst, das Team steht dumm rum und geht drauf -.-**** Ist das nur bei mir so?
  6. xenonone

    Was habt ihr heute geschafft?

    Das kann sich sehen lassen denke ich
  7. xenonone

    Affen-Team Topic / Simka-Troll-Schutz

    Ich wünschte ich könnte es so entspannt sehen. Ich würde gern mal einfach mehrere schöne Spiele spielen. Meist fahre ich ja mit Minotower zusammen oder von den jungs von bks Clan. Auch dort findet man stellenweise Teams, wo man sich fragt, wie können die Leben? Und das im Tier 5-6 Bereich. Weiter oben sieht es schon bisschen besser, aus, aber ich fahre die Cleve so gern, und wenn dann so Affen spielen, geht das echt nicht. Was mich auch tierisch nervt, ist, ich ziele ein und meine Kugeln fliegen entweder über den Gegner, hinter ihm, vor ihm oder dann halt auch garnicht, obwohl ich ihn hätte treffen müssen. Das Thema zielen ist ja so eine Sache, ich meine mit der Tirpiz treffe ich mal 0, keine Ahnung warum, aber das zeug fliegt kreuz und quer. Mit der Cleve treffe ich meist zu 90% immer, was letzt aber auch strak weniger wurde O.o warum auch immer. Während dessen ich eine nach und nach in die Fresse bekomme. Obwohl ich fleißig ausweiche. Das raffe ich einfach nicht. Ähnlich ist es bei WoT oder AW - ich baller auf einen -> BAAAAAAAAAAAAAAAM Abpraller und er schießt auf mich, fast Tot? WTF? Das habe ich gestern auch wieder bemerkt bei AW - mit T62 Vet gefahren, und innerhalb von 2 Sekunden war ich Tod, Gegner 0 Schaden während ich eine nach der anderen rein bekam. Das kann doch nicht sein? WTF? Hier zusammen mit Kaimikaze_brötchen (Achtung RAGE!) Ab Minute 7 ca.
  8. xenonone

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Aktuell Aliens Space Marines? Oder wie es heißt? ^^ und dann noch bissi GTA5
  9. Dieser Topic ist eher als Gag zu verstehen, aber dennoch will ich einen aufmachen. Ich meine, wir alle Wissen, dass es hin und wieder die sogenannten "Lucker" gibt. Also man ballert auf einen der fast Tot ist und er überlebt zb. Einige Dinge sind mir aufgefallen, in den letzten Wochen WoWs. Das geht auch bei WoT so. Vielleicht liegt es an einem "nicht-skill" - jedenfalls scheint das Gegnerteam immer perfekt zu funktionieren, während mein Team sich entweder selbst vernichtet (Rammt, oder beschießt) oder innerhalb von 5 Minuten tot ist. Das ist des öfteren passiert. Kann es sein, dass das System ist? ^^ Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Wie ist eure Meinung dazu?
  10. xenonone

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Ja seit dem Update ist das alles ganz komisch. Wenn ich z.b. mit der New O unterwegs bin, und baller auf einen BB ist mir aufgefallen, das ich mehr 450 DMG mache, als zb. ab und zu 1200 DMG. Es kommt wohl auch darauf an, wie das Schiff steht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Als ich mal mit der Tirpitz unterwegs war, war es eher ein Trauerspiel. Dieser AP "Bug" nervt irgendwie.
  11. xenonone

    Frusttherapie

    Warum schafft es das Gegner Team meist immer perfekt zu kämpfen, währen unser Team Affen, AFK´ler haben und oder deppen, die nichts drauf haben? Wie machen die das?
  12. xenonone

    Frusttherapie

    Gestern war es echt mies. So wie im Video kommen mir einige Spieler vor!
  13. xenonone

    Xenonone Youtube Vids

    Gestern die Hölle @macl_GER was meinst du damit?
×