Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

way3x

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20576
  • Clan

    [JUNK]

About way3x

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

380 profile views
  1. @Noboty evtl hilft dir das WoWs Fitting Tool weiter, hier mal mit der Kidd https://wowsft.com/ship?index=PASD508&modules=11111&upgrades=152220&commander=PAW404&skills=3229794305&ar=100&consumables=2224 Fla-Bewaffnung-Modifikation 1 ist für den Slot 3 Defensives-Fla-Feuer- Modifikation 1 ist für den Slot 2 man kann beide einbauen ?! (sofern das deine Frage war) Explosionen pro Salve in kurz, das sind die "Schwarzen Wolken" deiner Langstrecken Flak wenn ein Flugzeug da rein fliegt geben diese sehr hohen Schaden. Ich gehe jetzt noch mal kurz auf den nutzen der DD-AA ein. (wobei ich ich eig nur die DDs mit "brauchbarer AA" meine, der Rest muss sehr sehr passiv spielen) Hab in letzter Zeit ein bisschen mit der Friesland in einer CV Divi gespielt. Auf der Friesland habe ich beide Module drauf. Die Friesland ist jetzt zwar nicht die Kidd , ich denke man kann aber sicher etwas ableiten. Der Unterschied vom Deff-AA-Mod-1 ist das dein Deff-AA statt 40sek dann 48sek aktiv ist. Lohnt sich dieser 8sek boost ? Ich würde sagen in den meisten Fällen nein, weil die meiste Anflüge wo ich meine AA auch einschalte (P-Taste) gar nicht solange dauern, dass ich meine AA meist schon nach 20-30sek wieder Ausschalte um den Cooldown vom Deff-AA zu verkürzen. Hierzu sei evtl noch anzumerken, Deff-AA beschützt dich nicht vor einem Anflug des CVs. Es macht die Raketen/Torpedos/Bomben auch nicht ungenauer, diese Information aus dem Wiki ist veraltet. Der CV wird nahezu immer einen Anflug durchbekommen. Deff-AA hilft nur ein paar mehr Flugzeuge abzuschießen (oder nahezu alle sofern man es richtig angeht, das erkläre ich jetzt hier mal nicht das würde zu lange dauern).
  2. way3x

    CW Season 7

    https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-089-italian-cruisers/ Liest eigentlich irgendwer die Patch Notes ? CLANGEFECHTE Die siebte Saison der Clangefechte mit dem Codenamen „Kampfzone Alpha“ wird zwischen dem 23. Oktober und 09. Dezember im Format „8 gegen 8“ gespielt.
×