Jump to content

freakadelle2k

Beta Tester
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8121
  • Clan

    [CATS]

About freakadelle2k

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

155 profile views
  1. freakadelle2k

    Ze Conquerer

    Balance changes: - Lion Changed reloading time for Repair Party I from 120 sec to 180 sec Changed reloading time for Repair Party II from 80 sec to 120 sec - Conqueror Changed reloading time for Repair Party I from 120 sec to 180 sec Changed reloading time for Repair Party II from 80 sec to 120 sec Changed visibility distance and ship identification when observing from ships from 14.76 km to 15.66 km Changed visibility distance and ship identification when observing from ships and firing from smokes from 15.85 km to 16.69 km Ein Anfang ist gemacht... auf dem Test-Server. Ich hätte an anderer Stelle angesetzt. Aber immerhin ein Anfang...
  2. freakadelle2k

    Ze Conquerer

    Gerade ein schönes Beispiel, über das ich gestolpert wäre, wenn ich am Kartenrand rumgehangen hätte: Unterdurchschnittlicher Spieler, 15 Minuten Boarderline-Syndrom, Nutzen für das Team gleich null, punktemäßig zum Rundenende im Mittelfeld. Immerhin hat er etwas Schaden gemacht. Soll das Team halt mit einem Tier X BB weniger die Front halten Er hat übrigens annährend 15.000 Spiele und ist in der letzten Saison auf Rang 1 vorgestorben (1000 Spiele).
  3. freakadelle2k

    Ze Conquerer

    Woohooo, Licht am Ende des Tunnels. Wenn auch nur eine kleine Kerze, fast herunter gebrannt, flackernd im Wind. Aber endlich Licht :D Gleich noch ein zweites Highlight: Auf meine alten Tage habe ich die ignore-Funktion entdeckt und das Forum um zigtausend dumme Kommentare reduziert. Ich fang gleich an zu singen vor Freude... Und jetzt ab ins BB und auf Teufel komm raus eine Conqui in den Nahkampf zwingen
  4. freakadelle2k

    Ze Conquerer

    Der Fred hier dreht sich um die Conquerer und in Grenzen vielleicht noch die Lion. Die restlichen Briten sind aussen vor. Und das Schiff ist zu stark, weil: - Sehr guter Tarnwert: 11,x. Damit liegt er deutlich unter einigen 10er Kreuzern. - Eine Zitadelle, die so weit unter der Wasserlinie liegt, dass sie kaum zu treffen ist. (Mir ist es weder im Nahkampf noch auf Entfernung bisher gelungen.) - Ein Reparatur-Team, dass fast 4k pro Tick heilt und damit über die 28 Sekunden enorm HP wieder herstellen kann - wesentlich mehr als jedes andere BB. Da keine Zita-Treffer ist ein Großteil des erhaltenen Schadens reparabel. - Eine sehr starke HE mit hoher Brandchance. Dazu ziemlich genaue Kanonen. Die Kombination aus diesen vier Eigentschaften macht das Schiff zu stark. Wer mit ihr umgehen kann eiert nicht 20 km von der Front rum. Das Ding ist schon mehrfach unter 15 km neben meinem BB aufgegangen, hat mich mehrfach angesteckt und ist wieder unsichtbar geworden. Meine AP-Treffer waren nicht schlecht, aber seine durch die DoTs deutlich besser. Ein Rückzug ist dank der guten Tarnung fast jederzeit möglich. Zitas sind nicht zu befürchten. Wenn die Conquerer dann das nächste mal aufgeht, nachdem der Repair durch ist bin ich immernoch halb tot und sie wieder fast voll. Würde sie mehr Schaden nehmen und würde auf kurze Distanz große Risiken eingehen wäre sie bereits ausbalanciert. Dazu Zitadelle und Reparatur anpassen. Meine Meinung...
  5. freakadelle2k

    Ze Conquerer

    "Be patient. We need more data" Zitadelle hoch und Reparatur abschwächen, dann passt es schon.
  6. freakadelle2k

    WOWS , kurzer besuch , keine lange Liebe

    Bin wirklich froh, es bis zum Highlight in der letzten Zeile geschafft zu haben. "gelegentlich" (für den nächsten Thread) You made my day! Am Rande würde ich dir zu nem Clan raten, um ein bisschen besser zu werden. Je mehr Gegner durch deine Hand den Feuerball machen, um so mehr Spass wirst du haben. Auch mfG Und gegen "kurze Liebe" gibts doch sicher was von Ratiopharm...
  7. freakadelle2k

    Bismarck hat bessere Sekundäre als Die Großer Kurfürst

    GK is eh bissl zu unwendig und groß, um damit anstaendig zu brawlen. Dazu der miese Torpedoschutz... aber dafür 4x3 420 mm Kanonen, ein großer HP-Pool, super Panzerung. Ich mag Sie, aber für ne dufte Prügelei nehm ich Friedrich oder Tirpitz.
  8. freakadelle2k

    the "carry harder!" thread

    No comment could express the inner pain i felt after that game
  9. freakadelle2k

    Tier X elimination thread: Warships Edition

    Midway (2/1/2): 18 Midway (1/1/3): 13 Henry IV : 20 Grozovoi : 20 -3 = 17 (It's about time this thing looses points. With good AA it would have been a nerdy funboat. Without it's a waste) Des Moines: 22 +1 = 23 (No torps BAM rest is BAM awesome and BAM who would BAM need torps BAM with this BAM RoF?) i love it Gearing: 24 Hakuryu (2/3/2): 21 Hakuryu (4/2/2): 20 Hakuryu (2/3/3): 23 Yamato: 23 Zao: 30 Shimakaze (type 93 mod. 2): 21 Shimakaze (type F3): 5 Hindenburg: 24 G. Kurfürst (406mm): 21 G. Kurfürst (420mm): 20 Moskva: 19 Khabarovsk: 23 Minotaur: 9
  10. freakadelle2k

    Sammlung der Loser

    Wie wäre folgendes: Alle Schlachtschiffe, die 5 Mnuten nach Spielbeginn volle Hp haben werden für 25% der Hp getroffen. Wer nach 10 Minuten noch 75 % Hp hat wird für 50% Schaden genukt. Einfach um diesen bescheuerten Affen das Campen abzugewoehnen... Wer zu feige ist, um sein Schiff an die Front zu bewegen sollte auf den hohen Tech-Stufen kein BB fahren (dürfen). Die Strafe für das Team ist untragbar. Habe gerade ne Runde verloren, in der von unseren 5 Schlachtschiffen 4 nach 8 Minuten Spielzeit noch 100% HP hatten. Wir lagen nach Tickets soweit zurück, dass das Spiel bereits entschieden war, aber besagte Pfeiffen haben weiterhin die eigene HP um jeden Preis geschützt. Oder ne Abstimmung: "Verweigere Spieler X jegliche XP/Credits" ? Ich könnte damit leben...
  11. freakadelle2k

    T10 Schiffe

    Zehn Zehner. 1. Shima, 2. Yamato, 3. Des Moines (nur so spät, weil Tier 7-9 etwas anstrengend zu lvln sind. Auf die hatte ich von Anfang an ein Auge geworfen.) Sie ist mein absoluter Liebling. Und vor kurzem hat WG sie auch noch gebufft. Mensch, hab ich gelacht.
  12. freakadelle2k

    CV Dogfights

    "Du hast derweil dich voll auf mich konzentriert und hast nichts erreicht" Mit 2-1-2? Wohl kaum. Die Bomber drehen in der Zeit keine Däumchen. Wenn ich meine Jäger früher an der falschen Stelle in nen Luftkampf geschickt habe waren sie am [edited]. Aber das ist Vergangenheit. Gestern bin ich mehrfach in die Reichweite alliierter Flak zurückgestraft. Der Gegner hat einen guten Platz für den Kampf gewählt und wurde dann während des Luftkampfes von mir in die Flak meiner Allies gezogen. Zweimal sind unterwegs noch feindliche Bomber verreckt. Als Japse wohlgemerkt. Als Ami mit größerer Staffel geht das sicher noch besser. Ich finde nicht, dass dieses feature gut ist. Allerdings stimmt es, das vor allem gute Spieler davon profitieren.
  13. freakadelle2k

    CV Dogfights

    Tut mir echt leid, wenn du als Midway deine allies nicht verteidigen konntest. Aber die wenigen Spiele auf dem Acc von nem Kumpel waren ziemlich eindeutig: 7x 2x US fighters vs 2x Jap fighters = bam. selten spielt ne haku das AS setup. ist mir nicht passiert. wenn doch: wenn sie es tut gehört sie gebannt wenn sie es aber nicht tut: natuerlich kommen da ein, maximal zwei mal die gegnerischen bomber durch. wenn denn keine gluecklichen strafes die bomber wegfraesen. aber danach hat die hakuryu keine flieger mehr und die midway kann nach lust und laune anfliegen. ein meganerv für japaner, weil jeder dogfight in der mitte der map US klar bevorteilt und die bomber der japs minutenlang outzoned.
  14. freakadelle2k

    CV Dogfights

    Aeh, nee danke. Ich kann den Versuch, das Robbenklatschen zu unterbinden versehen, aber meine Independence hatte auch vor dem Patch schon ueber 250k xp. Ranger und Lexington haben schlicht beschissene Layouts, weshalb ich die Amis noch nicht gelevelt habe. die hakuru macht mir sehr viel spass. Aber jetzt die Faehigkeiten der Kapitaene hinten an zustellenen, weil US cv s irgendwie gebufft werden müssen... ich haette ranger und lexi bessere layouts verpasst, statt diese [edited]zu implementieren [edited] = s c h e i ß e
  15. freakadelle2k

    CV Dogfights

    Aehhh... nein. A) Midway braucht keinen Buff. Gute Spieler rocken mit ner midway ne hakuryu weg, weil das stock-layout der midway extrem stark ist. bisschen weniger dmg vs ships aber extrem gutes AS. B) vorher war es schwierig, den richtigen Zeitpunkt für nen Dogfight zu wählen. Jetzt schau ich als Ami nach ner Stelle, an der mich keine feindliche Flak trifft und ich zentral auf der Karte sitze. Damit kann ich feindliche Bomber komplett outzonen, denn wenn sie durch die Mitte fliegen kann ich sie wegstrafen, obwohl ich im Luftkampf mit feindlichen Jägern bin. Amateure: free xp a Midway, you cant fail anymore! Das kann ich auch nutzen. Aber es reduziert eine wesentliche Fähigkeit der CV-Captains auf "binichindermitteodernichtundbinichamiodernicht". Wozu micromanagment, wenn WG das spiel auf den "casualplayer" zuschneidern will. als haette sich jemand ueberlegt, wie man idioten in CVs retten kann, wenn sie eigentlich schon verschissen haben. einfach nur traurig
×