Jump to content

Admiral_MS

Players
  • Content count

    378
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3493
  • Clan

    [CPS]

About Admiral_MS

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

385 profile views
  1. Kantai Collection

    Solange es da drauf einen netten KC Channel mit Zugang für Alle hier aus dem Thread gibt... Hätte schon nach 1-2 Tagen damit gerechnet, dass sie seinen Zweitacc wegen Bannumgehung entsorgen, ging aber doch länger
  2. Kantai Collection

    Habe gerade mal geschaut, was die google Bildersuche so für ein paar passende Suchbegriffe ausspuckt. Nebst besagtem Bild in richtig guter Auslösung mit und ohne Flieger auf ihr (und ein paar wenigen netten Bildern), vor allem jede Menge Zeug, dass ich nicht sehen wollte...
  3. Kantai Collection

    Wenigstens einer, der Teilen kann!
  4. Kantai Collection

    Seh ich überhaupt nicht so. Außerdem: Taihou hab ich nicht, also kommt sie eh nicht in Frage Bin jetzt sehr neugierig (mein PM-Postfach wartet)...
  5. Kantai Collection

    Zuihou... der süßeste Träger
  6. Kantai Collection

    Zum ersten Mal hab ich 4-5 in 5 Runs gecleart... Ob ich mir vor meinem Flug nach Japan in 1 Woche noch 5-5 geben soll?
  7. Kantai Collection

    Die Expeditionen ab 7-8h Dauer über Nacht geben ja nur einen Bruchteil dessen, was ich tagsüber in der gleichen Zeit an Fuel/Ammo bekomme. Maintenance ist jetzt ebenfalls nicht so oft. Abgesehen vom Bauxit sind die langen Expeditionen bei mir praktisch vernachlässigbar. Einzig Exp. 5 durch 3 ersetzen würde beim Stahl helfen, aber das bedeutet deutlich weniger Fuel/Ammo und 20 min Refresh sind nochmal nerviger als die 30 min von Exp. 2... Also bleib ich dabei bis Fuel hoffentlich demnächst an den 300k anschlägt und ich mich auf den Rest konzentrieren kann. Quests geben geschätzt >30% meines Bauxiteinkommens und sind damit sehr wichtig. Weeklies/Monthlies mach ich aber auch nur für Schrauben (und selbst da nicht alle), darum fehlen mir vor allem die stahllastigen Sachen
  8. Kantai Collection

    Der Stahl hängt seit einem Monat auf dem Niveau von Bauxit fest. Meine typischen Expeditionen tagsüber sind 2, 5, 6 (wenn am PC), 37/38, 5, 21 (wenn nur übers Handy) und X, 24, 36 (Nachts). Effektiv ist also das Fuel/Ammo-Einkommen erheblich größer (Nur 37/38 und 2 bringen überhaupt nennenswert Stahl). Die Aufgaben, die wirklich Stahl bringen (z.B. Bw4) mache ich selten, weils mir zu blöd ist.
  9. Kantai Collection

    Ich habe endlich seit Dezember nach einem reichlichen Jahr Spielzeit 10 Daihatsu + 1 Toku Daihatsu + Kinu K2, also gerade genug um alle 3 Expeditionen voll auszustatten. Alleine der Gedanke, mehrere Daihatsus für Upgrades zu verlieren ist... nein. Das erste Überschuss-Daihatsu wird wohl in Richtung Panzer modernisiert. Achja, meine größte Sorge fürs Event ist Stahl und dauernd gibt es Drecksquests, die noch viel mehr verbrauchen. Ist momentan die einzige Ressource, die überhaupt nicht mehr wird. Wenn das Event BB-Lastig wird kann höchstens einen Teil meiner 900 Buckets verheizen.
  10. Kantai Collection

    Wohl doch Tatsuta K2...
  11. Kantai Collection

    Wenn man sich mal den Sinn des Spiels anschaut und darüber nachdenkt, dass es praktisch unmöglich ist, jedes K2 einzigartig zu gestalten, bleibt doch eh nur einwas übrig: Auf Dauer gibt es viele ähnliche K2s und man kann seine Wunschmädels/Waifus einsetzen anstatt für jeden Einsatzzweck nur exakt ein/zwei Schiffe zu haben. Aufgrund historischer Gegebenheiten wird es immer Spezielfälle geben (z.B. Maya), aber gerade bei den DDs wäre es doch schön, wenn man die eigenen Favoriten losschicken kann. Das dann nicht alle K2 überragend sind und sein müssen dürfte klar sein...
  12. Kantai Collection

    https://danbooru.donmai.us/posts/2876151
  13. Kantai Collection

    Das heißt aber nicht, dass man sie Vernachlässigen muss!
  14. Kantai Collection

    Also Sara, ZKK, SKK, ABKM, Ducky und OASW DD. Warum hat hier gefühlt jeder Sara?
×