Jump to content

Der_Apostulator

Beta Tester
  • Content Сount

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7055
  • Clan

    [K-INC]

About Der_Apostulator

  1. Der_Apostulator

    Vernichtender Schlag

    @Dilight: also gerade als Schlachter bekommst du die Auszeichnung doch recht häufig gerade gegen Kreuzer die Breitseite fahren, als Kreuzer fahrer ist das schon eher selten. Ich finde auch das dies keine Belohnung mit Flaggen bedarf. Eher das Verteidigen der eigenen Basis könnte eine Belohnung vertragen, wenn man einen Gegner darin vernichtet z.B. Grüße
  2. Der_Apostulator

    Idee eines Spielmodus: "dynamic frontline"

    Auf jeden Fall hast du dir viel Mühe mit deinen Überlegungen und der grafischen Umsetzungen gemacht, Hut ab. Aber die Frage meines Vorredners ist berechtigt. Was ist das Ziel dieses Modus und wie kann ich im Verlauf einen Fortschritt ausmachen? Geht es ums bloße Vernichten des Gegners, oder das Erobern einzelner Caps? Grüße, Der_Apostulator
  3. Der_Apostulator

    Basis der Japanischen Kreuzer

    Der Brandschaden durch die HE Munition ist mMn schon mehr als ein Zubrot bei den Hightier CAs der Japaner. Schon ab der Atago über die Ibuki bis hin zur Zao durch Brandstifterskill und beide Flaggen ist es ein Genuss dicke BBs abzufackeln. Immer schön in die Aufbauten ballern. Ich glaub die Zao liegt mit allem bei 21-22% Brandchance, super das Schiff
  4. Der_Apostulator

    Tirpitz oder Atago

    Ich finde es schon bedenklich das der TE nun auf Stur stellt da ihm die Ratschläge nicht passen. Diese sind aber genau richtig und nachvollziehbar. ich musste auch erst lernen mit Atago und Tirpitz umzugehen, obwohl ich damals schon regulär bis T8 gelevelt hatte. In den Hightier Gefechten wird die Luft arg dünn und Fehler sowie Unerfahrenheit hart bestraft. Sie die Longrange-Reichweite als Möglichkeit an, so früh wie möglich auf deine Gegner zu wirken und dich nach und nach dem Feind zu nähern. Gerade Overpens mit 1200 dmg nerven auf Longerange, aber Citahits ab 15km und drunter sind doch die Treffer die man haben will. Guck dir Lets Plays an: Mootality, hodartv,free8gent oder Arctica. Die zeigen wie es geht. Mal gucken ob Steuerbord das überhaupt noch liest ; )
  5. Das ist schon richtig, aber nochmals danke^^ Mir ging es eher darum, dass ein Comodore mit 102k Erfahrungspool und 12 Skillpunkten zwar gut ist, vor allem da kostenfrei erspielt, bitte nicht falsch verstehen, aber den werde ich sicher nicht für die Campeltown verwenden. Wenn ich also auf die bald erscheinenden britischen Kreuzer warte und den kostenlos oder für 200k Credits umschule, braucht das doch ewig! Das wollte ich damit ausdrücken.
  6. So ein 12pkt Kapitän ist ja recht schön, aber er ist ja nunmal auf die Campeltown spezialisiert. Wenn ich den für die kommenden britischen Kreuzer nehmen will, muss ich doch 500 Dublonen in die Hand nehmen um ihn umzuschulen, oder irre ich mich da? Habe mit meinen Premiums bisher nur mein Crediteinkommen aufgebessert, diese Kaptitänausbilderei, sich die Reserve mit vielen Skills tränieten Käptns vollzustopfen bis ein neuer Tree oder Nation rauskommen erschließt dich mir nicht, oder hab ich da einen Denkfehler? Grüße, Greg
  7. Der_Apostulator

    Izumo

    Nö, ich hab für mich eben das Spielprinzip mit der Izumo entdeckt. Unterscheidet sich halt stark zum Vorgänger Amagi, von daher kann ich den Frust nachvolziehen. Bin bestimmt kein Held mit dem Schiff, aber so langsam steig ich dahinter. Mal gucken wie sich final ausgebaut spielt. Bis dann
  8. Der_Apostulator

    Izumo

    Hi Leute, nun auch mal meine Erfahrungen mit der Izumo. Mit dem B Rumpf bemerkt man spürbar eine Verbesserung der Hauptatillerie, doch da ich bislang die Secondairys mit dem Modul gepimpt hatte, gingen noch immer viele Kugeln daneben. Nun da ich das Zielerfassungsmodul drin hab, also das neue mit der 7% Genauigkeitssoße ging es sofort richtig ab. Da war gegen eine Iowa Closedrange Breitseite eine Kelle mit 51k Schaden drin o.O Bug voran prallt soviel ab, da muss man auch mal stehen bleiben ider auch mal rückwärts agieren. Dies geht aber auf Max Range jedoch nicht, meiner Erfahrung nach. Zum Abschluss bleibt für mich festzustellen, die Izumo ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, sie spielt sich einfach anders und da muss sich der Spieler einfach umstellen. Bis dann
  9. Der_Apostulator

    Kaufempfehlung Premiumschiff

    Da schließe ich mich dem Commander an, eindeutig die Murmansk. Du kannst einerseits Kreuzer mit AP gut im Closed Combat versenken und mit HE Schlachtschiffe anzünden oder Zerstörer jagen. Zudem hat sie 8 km Torps und ein Reichweitenflugzeug. Die Creditausbeute ist in ordnung, 200k sind locker drin und du bleibst deiner Efahrungen nach im gewohnten Tierbereich. Absolute Kaufempfehlung
  10. Der_Apostulator

    Unsichtbare Torps bzw. Darstellungsfehler?

    Ach was, noch zu Zeiten vor dem aktuellen Patch kam es vor, dass du die Bahnen der Torps im Wasser nicht angezeigt bekommen hattest. Da sausten nur dir roten Dreiecke auf der Wasseroberfläche umher. Die konnte man dann erst sehr spät ausmachen
  11. Der_Apostulator

    Neue Auszeichnungen

    Die bekommen bestimmt schon einen Orden fürs Hacken schwärzen die spinnen die Römer
  12. Der_Apostulator

    Chinesischer Zerstörer

    Oje, es gibt ja doch schon ein Thread zu diesem Schiff Blöde Suchfunktion, also weg hiermit
  13. Der_Apostulator

    Chinesischer Zerstörer

    Hi Leute, ich weiss das Thema gehört eigentlich zu den Ankündigungen, aber als normal Sterblicher kannste da ja nüscht schreiben. Zudem nichts in der Suchfunktion gefunden, also brandheiß das Ganze? Ich bin heute früh fast aus dem Bett gefallen als ich per Zufall eine Ankündigung von buffed.de erspähte das WG plant einen chinesischen Zerstörer zu implementieren. Ein Premium Tier 8 auf Basis der USS Benson. Das Teil soll den Namen Lo Yang tragen und nocht nicht genug, es soll gar eine ganze chinesische Flotte kommen. Wären da nicht erst einmal andere Nationen wichtiger, oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein? Wundert sich, Der Apostulator
  14. Der_Apostulator

    Bogue

    Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Torpedobombern meiner Bogue und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich fliege einen Gegner an und wähle mit Taste Alt den mannuellen Abwurf, da sehe ich dass der gegner seinen Kurs korrigiert und so mache ich das auch und lasse die Torpbomber nochmal anfliegen. Hier scheinen sie den Befehl aber nicht anzunehmen der gelbe Balken löst aus und ab da an drehen sich die Flieger nur noch im Kreis. Sie werfen nichts ab, ich kann sie auch gar nicht mehr steuern und muss sie dann von meinen Jägern mit Sperrfeuer killen damit ich die Reserve aktivieren kann. Ist mir in den letzten drei Games 3 Mal passiert! Ist das ein Bug? Muss wohl so sein, dass kann doch nicht gewollt sein, oder? Als ich das mit dem Sperrfeuer noch nicht probiert hatte, passierte mir dieser Mist im ersten versuchten Abwurf und so konnte ich das ganze restliche Spiel nut mit meinen Jägern agieren. Das war richtig zum Kotzen. Wer weiss Rat? Thx Der Apostel
  15. Der_Apostulator

    Premiumshop-Angebot ab 29.8.2015 - Tirpitz

    Ich bin auch sehr enttäuscht, jeden Adventsonntag in den Shop geschaut und gedacht, ok, ein weiteres WE überstehen und dann kannst du dir die Tirpitz für teuer Geld in den Hafen stellen. Heute früh mit richtig guter Laune aufgestanden, mich schon gefreut und dann die Riesenenttäuschung als ich nur den Polenkübel entdeckte. Sicher gab es keine Ankündigung und auch haben die Contributoren auch nur gemutmaßt das sie kommt, aber es ist einfach schade. Dann spar ich mir die Kohle und stecke sie WG nicht in den Rachen!
×