Jump to content

RuMpELsTiLZ_82

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2753
  • Clan

    [-I-N-]

About RuMpELsTiLZ_82

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

185 profile views
  1. RuMpELsTiLZ_82

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Sieht ganz danach aus, dass Divisionsspiele nicht aufgelistet werden. Habe schon Spieler gesehen die mit 5 Spielen auf Rang 1 gekommen sind.
  2. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich hab mich ja damit abgefunden, mit einem DD bei einer Niederlage den Stern nicht zu sichern. Aber manchmal hat ein schlechtes Team auch ungehante Vorteile... ^^ ...und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mit meiner Leistung auch nicht gerade geglänzt habe ^^
  3. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Das ist sicher ein extremes Beispiel. Das Gegnerteam hat top gespielt und da konnte JaegerJan sicher auch nicht viel machen. Ich habe ja gesagt das Team hat nicht funktioniert. Das ist keine Kritik an JaegerJan um das klar zu stellen. Das stimmt. Hat aber offensichtlich nicht viel gebracht. Der Feuerschaden ist ja auch nur einen Teil vom Gesammtschaden der er gemacht hat. 3 Torpedotreffer und der HE Explosionsschaden haben sicher den grössten Teil seines Schadens ausgemacht. Soche extreme Ergebnisse sind aber auch eher die Ausnahme wage ich zu behaupten. Zumindest nach meiner Erfahrung in den Gewerteten Gefechten.
  4. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Na also da haben wir's ja. Deinem Team fehlen die Kills. Was vermutlich auf fehlendes Focusfeuer zurückzuführen ist. Ihr habt sicher über 250k Schaden gemacht (Der vor dir hatte sicher mehr Schaden als du). Über 250k Schaden und nur ein versenktes Schiff? Das kann nicht funktionieren. Da hat halt das ganze Team nicht funktioniert. Das kommt halt vor. Das Problem kennt sicher jeder. Kopf hoch und weiter machen auch wenns schwerfällt. EDIT: Hab noch vergessen deinen pöösen Feuerschaden zu erwähnen... Sieht zwar gut aus hat aber nichts gebracht.
  5. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Du darfst mich nicht falsch verstehen. Viel DMG machen ist sicher sinnvoll. Aber es gibt eben Schaden irreparabel und Schaden reparierbar. Feuerschaden ist zwar reparierbar hat aber sicher auch seine Berechtigung. Es erhöht die Sichtbarkeit des brennenden Schiffs oder z.B. im endgame wenn nicht mehr viel HP vorhanden sind und nicht mehr repariert werden kann. Wichtig ist eher Wo und Wann. Das sind grundsätzlich immer die Schiffe die damit aus dem Spiel genommen werden können.
  6. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Schaden allein ist nicht alles. Viel wichtiger ist fokusiert, schnell einzelne gegnerische Schiffe aus dem Spiel nehmen. Der Kampf um die Caps wird leider immernoch von vielen unterschätzt. Viele Gefechte werden nach Punken entschieden. Das mit dem hohen Schaden kann auch trügerisch sein. Brandschaden auf BB's ist nicht wirklich hilfreich da zu 100% reparierbar. Ein zwei Feuer auf dem BB lässt man in der Regel brennen, wenn man noch unter Beschuss steht oder offen ist. Das gibt dem wo die Feuer gelegt hat viel Schadenspunkte und am Ende sieht das nach viel Schaden aus, hat aber nicht viel geholfen. Nur so ein paar Grundüberlegungen (die mir spontan in den Sinn kommen) die man in den Gewerteten Intus haben sollte: 7 schwer angeschlagene Schiffe können immer noch 100% Schaden austeilen. Schiffe versenken nicht nur anschiessen (Fokusfeuer) Caps sind wichtig! Das zwingt den Gegner zum Handeln (wollen leider viele nicht einsehen) Da gibts noch viele weitere Punkte mehr aber die möchte ich jetzt nicht noch aufzählen. Die sollten eigentlich bei genauem Überlegen logisch sein.
  7. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ja gebe ich dir Recht - Aber die Tendenz zeigt doch eher Richtung "stärkere Spieler" Die gibts doch überall
  8. RuMpELsTiLZ_82

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ab Rang 10 kommst du in die höhere Liga. D.h. du wirst generell mit stärkeren Spieler (bis - Rang 6) ins Team geworfen. Glaubst du nicht, es könnte daran liegen, dass dein eigener Einfluss auf den Sieg gesunken ist? Versuch doch mal die Schiffklasse zu wechseln. Manchmal kann durch die Änderung seiner Spielweise (was ein Klassenwechsel automatisch mit sich bringt) seinen Einfluss auf den Sieg drastisch erhöhen. bei mir funktioniert das sehr gut. Zum Thema Divis in Gewerteten Gefechten: Das währe in meinen Augen ein Witz. Die Leute beschweren sich ja schon, wenn ein guter CV-Spieler gegen ein schlechteren CV-Spieler gematcht wird sei das Spiel schon im Vornhinein entschieden. Wie soll denn das aussehen, wenn eine gute Divi gegen eine Schlechte gematcht wird? Ich glaube der Aufschrei währe noch grösser.
  9. RuMpELsTiLZ_82

    Gewertete Gefechte

    Diese "Deppen" haben immerhin den Sieg mit mindestens einer Tomate im Team davongetragen... Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich unglücklich in der Wortwahl vergriffen hast.
  10. RuMpELsTiLZ_82

    Torpedos

    Das sollte dir weiterhelfen.
×