Commander_Cornflakes

Beta Tester
  • Content count

    1,367
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7708

About Commander_Cornflakes

Profile Information

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. Real speed doesn't matter, it's all about game balance.
  2. Why are you so afraid of Blogis? He is not even that good
  3. Mit Shift kann man jeder Staffel (genau wie dem CV im Autopilot) bis zu 5 Bewegungsbefehle auf einmal geben, die dann nacheinander abgeflogen werden. Genau das scheint hier passiert zu sein, insofern kann ich da keinen Bug im UI feststellen.
  4. 0.6.14

    Was genau meinst du damit? Zum einen bekommt die Lexi ein 1-1-2, kein 1-1-1, zum anderen fährt keine Shokaku mit Hirn das 3-1-2 Setup, insofern ist deine Furcht nahezu unbegründet. Na dann raus damit ;) Welche Flut von Bombern jetzt genau? Die Flut von 2 statt 3 Bombern einer Lexington? 3 statt vorher 4 Bombern der Essex?
  5. Even worse than this one:
  6. Ist eine Einstellung. Du kannst du mit dem kleinen Zahnrad rechts über der Minimap ingame aktivieren. (Strg halten um die Maus zu aktivieren)
  7. Dat optimism Their stats are already poor.
  8. PR and WTR only contain raw damage, kills and winrate. No spotting, no plane kills etc. It is therefore very incomplete to determine the skill of a CV player. See: https://wows-numbers.com/personal/rating Winrate is the best stat, as it contains everything you do. But the number of matches has to be high enough to filter out any influence of the team.
  9. So wie jeden anderen Post hier EDIT: Aber ich bin mal nett und erklärs dir: Man hat eine begrenzte Anzahl an Skillpunkten. Also eine begrenzte Menge an möglichen Skillungen. Daraus folgt, dass man sich zwischen verschiedenen Skills entscheiden muss. Zum Beispiel Flak oder keine Flak. Das bedeutet, man hat selbst die Wahl, ob man CV-Opfer ist oder nicht. Da man selbst die Wahl hat, hat man auch selbst die Verantwortung. Daraus folgt dann, dass es deine Verantwortung ist, wenn du vom CV rausgenommenn wurdest. Und das bedeutet: Du hast kein Recht, hier im Forum rumzuflennen und inhaltslose Formulierungen wie CV-I-Win-Button rauszuhauen. Einzig wenn du voll auf AA gebaut hättest, in einer Gruppe gefahren wärst und Support vom eigenen CV hattest und trotzdem geoneshotted wurdest (ohne Deto), dann und nur dann dürftest du dich beschweren.
  10. Zeitgleich wird nur eine Staffel bekämpft, aber die überlebt bei einer AA-Hindenburg nur wenige Sekunden, sodass genug Zeit für alle drei Staffeln ist und letztendlich keine durchkommt.
  11. Die Tatsachen bestätigt er mit jedem weiteren Kommentar hier immer wieder aufs Neue
  12. Niemand. Aber da du offenkundig auch nicht bei Verstand bist, dachte ich mir, dass der Vorschlag passend für dich wäre. Für jemanden, der Teamplay ignoriert und trotzdem denkt, dass sein tolles deutsches Kruppstahl-Schiff auf keinen Fall von irgendwem versenkt werden darf, ist der Build ideal.
  13. Es kann keine Unterstellung sein, wenn es eine Tatsache ist. Und wo du das „Quatsch in Sachen AA-Build Tirpitz“ hernimmst, ist mir immer noch ein Rätsel. Was soll daran denn Quatsch sein?
  14. Hab nicht mal ne GZ. Mir geht nur das Gejammere der BB-Kevins auf die Eier, die es nicht packen, ihre Spielweise anzupassen, wenn CVs im Spiel sind. Nö, die ist absolut ernst. Wenn ich ne Tirpitz auf AA bauen würde, dann so. Das bedeutet nicht, dass ich es auch tue, ich fahre dann halt meistens nicht blöd alleine rum, wenn ein CV im Spiel ist. Und wenn ich dann vom CV rausgenommen werde, geh ich nicht ins Forum und weine rum, dass CVs ja so böse sind. Weil ich weiß, wenn ich will, kann ich so spielen, dass der CV keine Chance hat. Wenn ich das nicht tue, dann ist das meine eigene, freie Entscheidung und ich muss dann auch mit den Konsequenzen leben, manchmal von einem CV versenkt zu werden.
  15. Wenn ich ne Derpitz hätte und auf AA baue, dann so: http://shipcomrade.com/captcalc/1100000000100000000010000100110019