Jump to content

sreddy

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5330

About sreddy

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. sreddy

    Flint

    Wenn ich mich recht erinnere, man möge mich verbessern. Bekommt man für 3 mal Rank1 die Flint. Habe 4 mal, weil ja Pilot net zählt. Auch großes Kino. Aber egal. Komm nach einiger Zeit wieder. Und was sieht man, man kann die Flint mit Kohle bekommen. Also die Kohle die die Kumples damals raus geholt haben. WoW. Wargaming. Ihr habt es echt drauf ,-)) Net eine Müde Mark ohh sry euro werdet ihr mehr sehen. Das jedes sein Geld verdienen will. Ok. Nichts dagegen. Aber net so. Erst sollen die leute sich was erspielen, und dann wird es hier Hinterher geschmissen... Lächerlich
  2. Was einer wann das Update kommt mit den Belohnungen ?
  3. sreddy

    Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Echt, WOW gz. Hatte pro Kiste nur 1. Bist wohl nen geliebtes Kind von WG. Öfters mal im .. Das 2 pro Kiste hast. Naja, wie es in den Wald schallt... mal den Ton dann ändern hier. Und erwähnt doch nochmal das es auf der HP stand.
  4. sreddy

    Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Ganz vorsichtig. Und nicht persönlich werden Ars.... Ok. Sonst reden wir auf ner anderen Ebene weiter.
  5. sreddy

    Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Könnt ihr alle nicht lesen ? Ich habe mich weder beschwert das ich Geld ausgegeben habe. Ich habe es erwähnt, richtig. Ich habe gesagt die Com Melken. ja richtig, wenn schöne 4 Symbole fehlten könnte man es gut nutzen. Bei mehr war der Zug abgefahren ohne Geld Einsatz. Richtig schön das es verstanden hast. ja, die Dauer habe diesmal mir nicht angeschaut, hast du auch richtig aufgefasst weil ich nicht von 4 Tagen ausgegangen bin.
  6. sreddy

    Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Habe ich nach der Uhrzeit gefragt ? Habe ich diese genannt ?? Glaube kaum. Aber nochmal, für diejenigen die es oben nicht ganz auffassen könnten. zb Adventskalender. Wie lange gabs da ne Daily ? Jetzt Klick gemacht.... Klar geben dir mir noch ne Chance in 5 Monaten hohohohn wenn schönes Wetter ist Hohoho oder vielleicht auch nicht weil dann schon wieder neue raus kommen wo man die Com mit melken kann. Was auch immer. Glaskugel
  7. sreddy

    Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Aha, wie lange gehen sie denn Herr Ober Lehrer?? Glaube gibt verschiedene Missionen dir verschieden lang gehen oder ?? und ja, wie erwähnt hatte ich es hinterher erst gelesen mit den 4 tagen. Warum lässt man sie den nicht länger laufen das Leute denen ein paar mehr fehlen dem entsprechend eine Chance gehabt hätten. aber wie gehabt freue ich mich über die flach Zangen antworten. (Gilt nur für Antwort 2 zb.) erste Antwort ist ja Objektiv;-)
  8. Mahlzeit, ich hatte mich gestern gewundert warum warum es keine neue Bismarck Mission/en gab. Um an die Symbole zukommen. Dieses gab es wohl mal, war aber wohl während meiner Abwesenheit. Nun gut, kein Problem dachte ich mir holst du nach. Von wegen.... da schaue ich heute auf der HP nach vom 5 -8.1.2018!! Soll das ein Witz sein ? WG? Pro Tag eine Mission, sprich 1 Kiste / 1 Symbol. Wie viel man braucht wisst ihr schon oder ? und ich gib auch noch 15€ für 5 Stück aus um das ein bisschen zu pushen, weil ich bis dato nicht davon ausgegangen bin das es nur 4 Tage läuft. Einfach nur lächerlich..... naja wer sich beliest ist klar im Vorteil. Erst und letzte mal das ich voreilig gehandelt habe. Schade, hätte gern die Sammlung voll gemacht. Aber so nicht.
  9. sreddy

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Sage auch mal Danke. Danke für only rotz Tarnungen und Flaggen. Und das in jeden Karton. Ob 1,3 oder 5€. Hatte gedacht schaust nochmal rein vor Premium abläuft. Aber genau der selbe Rot... wieder drin. Und nen anderen zieht aus 3 Kisten 3 Schiffe. No Comment. Also vielen Dank WG fürs Augen öffnen
  10. sreddy

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Ich habe damit schon nach den gewertet Gefechten angefangen. Habe noch aktiv gespielt so lange Premium läuft. Jetzt? Sucht euch andere Dumme, WG. Erste gewertet wird nicht gezahlt, ich mach die Welt wie sie mir gefällt sing. Sonst hätte ich die flint bekommen. Die Pakete ? Kommt nur Müll bei raus, Leute die 1 Monat beim Spiel sind ziehen Schiffe raus, Kisten ????? Wow glaube bis dato 80-90 aufgemacht 2 große dabei gehabt..... WoW echt WG Applaus !!!!!! Und dann verarscht ihr noch die Leute. Gz. Ihr macht alles richtig. Das Schiff ist am sinken. Und wir hoffentlich auch bald am Meeresboden liegen. Könnt ja Fremdsprachen lernen und dann lieber die andere Com betreuen ist ja anscheinend mehr wert bzw lukrativer.
  11. sreddy

    So ganz verstehe ich es nicht!

    Hm irgendwie will der mobil net das Bild einfügen. Gibt es dann nachher ;-)
  12. sreddy

    So ganz verstehe ich es nicht!

    Kommt mir echt die Galle hoch. Statt WG sich damit befasst weil ja anscheinend hier ein kleiner Fehler oder bug vorliegt bzw Licht ins Dunkel bringen könnte. Hoffe der nächste Werkstatt Mensch sagt auch wenn ihre Karre im Sack ist, ja ne ist Motor ne, ist automatisches SYSTEM und so. Können wa nix machen wa. Echt. Unglaublich .....
  13. sreddy

    Flagge für die 5. Saison der gewerteten Gefechte

    Würde mich mal interessieren ob die Gehaltszahlungen genau so aus sehen. Mal kommen die, mal nicht, mal später.... Ich kann WG mittlerweile nichts mehr ab. Wie sie manche Sachen anpacken, ausarbeiten bzw dann verarbeiten ist naja nicht unter alle Sau aber wenn ich so arbeiten würde, bzw. viele Firmen Hut ab. Die Leute geben schon Verbessrungs Vorschläge, wovon kaum was umgesetzt wird. Und den Kontakt zwischen der Com. (Auch forum) und WG und auch Forum ist auch sehr sehr Mau. Naja nach der Rank1 pleite gestern BF1 zugelegt. Investiere ich das Geld wo anders. Weil dann ist mir doch mein Geld und meine Zeit zu schade , wenn es WG auch nicht für nötig hält sich mal rein zu knien. Ist meine Meinung.
  14. Fühle mich ja nicht betrogen, ich knn einzig nur nicht nachvollziehen, waurm S1 nicht mitgewertet wird. Aus welchen Grund ? Weil es die erste war. ..........oder weswegen. Über die Belohnen in den zwischen Stufen brauch man nicht Sprechen, die sind gut. Aber mir erschließt sich die Logik nicht von der Bewertung. Wenn ich Arbeiten gehe, läßt man im ersten Monat auch nicht das Gehalt weg. Gut ist aber so, nur nachvollziehen kann ich es nicht. Ziehe ich meine Lehren raus. Kein Geld mehr und gut.
×