Jump to content

ZooneTrooper

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3956
  • Clan

    [VMES]

About ZooneTrooper

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. ZooneTrooper

    World of Warships x Azur Lane Collaboration

    Das weiß ich schon. Kann mir aber auch Skins vorstellen wie bei den ARP Schiffen, die dann auch eigene Schiffe wären.
  2. Eine frage zum Titel Ist diese Zusammenarbeit nur Asia only oder kommt das auch auf den EU Server ? Ich hätte gerne auch Schiffe von Azure Lane, so wie ARP oder die HSF Schiffe. Hier ein link vom Asia Server https://worldofwarships.asia/en/news/common/azurelane_collaboration_0402/ Das dürfte kein Aprilscherz sein, weil der Beitrag am 6.4. verfasst worden ist.
  3. ZooneTrooper

    Gamescom Q&A

    Gibt es eine Möglichkeit ein Hybridflugzeugträger wie die Hyuga ins Spiel zu bringen ?
  4. Ich bin 22 Jahre jung und suche ein anspruchsvollen Clan. Ich habe schon Clan erfahrung und war in der Führungsrige beteiligt als Diplomat. Der eine oder andere kennt mich deshalb schon . Ich habe 3 Tier 10 Schiffe und 4 Tier 8 Schiffe, jedoch fahre ich auch gelegentlich Mid und Lowtier Schiffe, daher sind meine Stats im Durchschnitsschaden nicht so hoch sowie die Durchschnittliche Exp. Falls es euch nicht abschrecke sollte lass ich mal ein paar Statsseiten da. https://eu.warships.today/player/528363605/ZooneTrooper http://wows-numbers.com/de/player/528363605,ZooneTrooper/ http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/528363605-ZooneTrooper/!/pvp/overview/
  5. ZooneTrooper

    Fehler

    Ich habe genau das gleiche Problem, das ich nur kontstufe 1 habe und nur Tier1 Schiffe wie oben bei Hateshinaku. Ich habe probiert denn fehler zu beheben durch ein reconnect doch es hat nicht geholfen.
  6. ZooneTrooper

    Kampfgruppe Cerberus rekrutiert

    einfach bei uns bewerben, wir beißen nicht.
  7. ZooneTrooper

    Kampfgruppe Cerberus rekrutiert

    Wir wachsen stetig brauchen aber neue Leute
  8. Jo die KGC (Kampfgruppe Cerberus) freut sich auch wieder mit dabei zu sein.
  9. ZooneTrooper

    gelegenheitsspieler sucht fun-clan

    Hey Zatura da biste bei uns richtig. Wir sind ein Fun Clan der dich gerne einladen möchte. Uns erreichste auf unserer Homepage http://kampfgruppe-cerberus.forumieren.eu/f6-bewerbungsbereich
  10. ZooneTrooper

    Kampfgruppe Cerberus rekrutiert

    Jo frohes neues an alle und wir haben jetzt ein Forum. Ihr könnt euch auch hier bewerben http://kampfgruppe-cerberus.forumieren.eu/f6-bewerbungsbereich
  11. ZooneTrooper

    Kampfgruppe Cerberus rekrutiert

    Wir bekommen verstärkung brauchen aber mehr. Wer lust hat schreibt uns einfach an.
  12. ZooneTrooper

    Kampfgruppe Cerberus rekrutiert

    Hallo World of Warships Community, Wir sind die Kampfgruppe Cerberus. Wir existieren seit Mai 2015, also von anfang an dabei . Wir sind ein Haufen von derzeit 50 aktiven Membern, mit vorwiegend T6-10 Schiffchen. _KGC_ sucht derzeit Spieler mit allen Schiffen, jeder Klasse. Wenn ihr also euer Schiff beherrscht und Bock auf eine Truppe von verrückten TS Junkies habt, die auch noch ihr Schiff beherrschen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind derzeit eher auf Spaß und Fun ausgerichtet, das heißt bei uns müsst ihr nicht täglich aktiv sein, zu unseren Clansitzungen herrscht jedoch Anwesenheitspflicht. Wir sind einer reiner WoWs Clan, also wer Multigaming betreiben möchte, sollte sich was anderes suchenUnsere Clanleitung baut sich wie folgt auf: Taipan1978 : Kommandant (Clanführer)Volatius : Vizeadmiral (2. Clanführer) Pitti2112 : Personaloffizier Rockstar_TH: Personaloffizier Falke28: PersonaloffizierZooneTrooper: VerbindungsoffizierAra Aremius: Verbindungsoffizier Wir fordern von euch: Aktivität und FreundlichkeitTS³ und Headset Somit besteht eine TS PflichtMindestens 18 Jahre altDivisionsbereitschaftLoyalität gegenüber dem Clan (hierzu muss in den derzeitigen WoT Clan gewechselt werden) Wir bieten: TS Server mit netten kommunikativen Spielern und DiskussionenClangefechte mit anderen Clans (Trainingsgefechte, Teilnahme an der Divisionnacht etc.)kompetente Spieler (wenn man mal keinen Bock auf sterben in 4min hat ;))Wöchentliche Clansitzungendeutschsprachigen Clanjede Menge Spaß am Spiel Wenn du also Interesse hast und dich genau darauf angesprochen fühlst, dann solltest du dich schleunigst bei der Clanleitung melden (Clanleitung steht oben). Dies könnt ihr Ingame oder hier im Forum tun http://kampfgruppe-c...werbungsbereich . Wir laden euch dann zu einem Gespräch auf unseren TS ein und erklären euch alles weitere.Interesse geweckt?Dann haut in die Tasten und hinterlasst uns euren Nicknamen unter dem wir euch Erreichen können Wir freuen uns auf euch. MFG[_KGC_], die Clanleitung
×