Jump to content

hoppeldiboppel

Players
  • Content Сount

    72
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11749
  • Clan

    [CATS]

About hoppeldiboppel

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 11/15/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. hoppeldiboppel

    Alternativen zu WoWS?

    Moin Aktuell die Campagne von They Are Billions! ECHT GEILES GAME! Dann wartet da noch Frostpunk und ganz wichtig Wolfenstein Young Blood *freu*
  2. hoppeldiboppel

    Forumbekanntschaften!

    Moin Heute Morgen den @Basti542 in seiner Kamikaze und gestern Abend den @Wanninger mit seiner Belfast getroffen! Basti hat lei..... ähm zum Glück gegen mich verloren ^^! Der Wanninger war in meinem Team und hat mit mir in der Nuevo die Tier9 bespasst! Mfg
  3. hoppeldiboppel

    Flugzeugträger müssen endlich weniger EInfluss haben

    Moin Ich lass das mal unkommentiert stehen!
  4. hoppeldiboppel

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Moin Ich versuche mal beim Thema zu bleiben Ich habe mir den Prinz im kleinsten Paket gekauft und bisher erst ein Spiel mit ihm absolviert. Die Geschossen haben einen komischen Bogen so irgendetwas zwischen deutschen und amerikanischen Bögen Damit mußte ich mich erst etwas eingewöhnen! Die Streuung ist halt typisch deutsch Mit seinem großen HP Pool, der recht guten Wendigkeit, wenn angewinkelt guter Panzerung und der wenn ausgebaut guten AA ist es ein recht gutes Tier6 BB. Das Problem ist einfach wenn man in Tier8 Matches geworfen wird! Denn dann läuft halt der Overmatch mit vor allem NC, Richelieu,bei den Tier 7 Nagato, Colorado und ich meine gegen die 380mm der Tirpitz/Bismarck oder der Warspite/QE hat man auch Probleme! Aber das geht allen Tier6 BBs so!! Ich weiß jetzt nicht so recht was die Kritiker erwartet haben?? Ein OP KM BB?? Von WG sicher nicht!! Ich würde sagen Der Prinz ist guter Durchschitt auf Tier6 mit der Tendenz nach oben! MFG
  5. hoppeldiboppel

    Musashi - Tier IX

    Moin Also die Musashi hat halt dicke Kanonen und das mit 460mm auf Tier9 ist schon eine Ansage! Overmatch ist mit der Musashi also kein Thema! Es kommt sogar vor, daß man Tier7 verkloppen kann, ist aber eher die Ausnahme. Wenn du eine Yamato hast dann kennst du den Spielstil und auch die besten Entfernungen ( 12-15 Km ) für die Musashi. Es gibt natürlich auch Nachteile wie die sehr hohe Zitadelle, die schlechtere Streuung und die nicht vorhandene Flak! Wenn du damit klar kommst dann ist die Musashi was für dich! MFG
  6. hoppeldiboppel

    Atago

    Moin Wenn man sich hier im Bereich umsieht, gibt es weder für Kaiser_Drache noch für RottenBit gute Schiffe sondern nur schlechte!
  7. hoppeldiboppel

    Atago

    Moin Schiff und Spielstil nicht verstanden! Lass bitte die Finger von den IJN Kreuzern!
×