Jump to content

hoppeldiboppel

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10014
  • Clan

    [CATS]

About hoppeldiboppel

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 11/15/1978
  • Insignia
    [CATS]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

367 profile views
  1. hoppeldiboppel

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Moin They Are Billions spiele ich nebenbei, wobei ich sagen kann es ist Bock schwer!!
  2. hoppeldiboppel

    Atago

    Moin! Was das jetzt soll, weiß ich nicht?? Wo habe ich geschrieben, dass die Atago eine Flak Burg ist?? Wo hab ich geschrieben, dass die Atago alles vom Himmel holt?? Lesen, Verstehen und erst dann Antworten soll helfen!
  3. hoppeldiboppel

    Atago

    Moin Die Atago ist eines der ältesten Premiumschiffe im Spiel! Dennoch ist sie nach wie vor ein hervorragendes Schiff! Auf den Gegner zu fahren, getarnt abdrehen und dann kiten was das Zeug hält! Wenn man dich verfolgt dann über das Heck zwei Torpedo Salven! Die Long Range Flack der Atago ist recht gut vor allem mit Def AA! Man kann, so wie ich, die Atago mit beiden Rudermodulen spielen und halt auf etwas Tarnung verzichten ( 10,1 Km) damit ändert sich zwar nicht der Wendekreis aber man kann so sehr viel Feuer austanzen!
  4. hoppeldiboppel

    Forumbekanntschaften!

    Moin crysantos^^ Ja wir hatten leider ein bescheidenes Team! Aber es war mir eine Ehre dich zu sehen und etwas anzuzünden in deiner Conquerer^^
  5. hoppeldiboppel

    Amagi

    Moin Nein du bist nicht zu dicht dran denn es geht nicht um die höhere Reichweite sondern um den anderen Blickwinkel!! Mit dem Reichweiten Flieger, etwas Übung vorausgesetzt, kannst du so Nebel Kreuzer und auch DDs recht zuverlässig erledigen!
  6. hoppeldiboppel

    Minsk

    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber die Minsk lehrt dich wie man RU DDs spielt speziell im Hinblick auf die Khabarowsk!! Kommst du mit der Minsk nicht klar bitte lass es mit den Hightier RU DDs!! Du wirst mit Kiew, Taschkent, Udaloi und Khabarowsk nicht klar kommen! Denn die Tarnwerte werden nicht besser! Du bist nur am Schießen und IMMER offen! Deine Torpedos sind nur Sekundärbewaffnung! Es wird schwer für dich sein nicht zu einer Belastung für dein Team zu werden! Auch wenn es harte Worte sind es ist nicht persönlich gemeint! Mfg
  7. hoppeldiboppel

    Minsk

    RU DDs cappen nicht!
  8. hoppeldiboppel

    Minsk

    Moin Dann machst du etwas falsch mit der Minsk! Sie ist eine deutliche Steigerung zur Gnevny! Mit einem T5 DD bekommst du sie klein?? Mit welchem?? Die RU DDs haben eine recht spezielle Spielweise und wenn du sie dir nicht angewöhnen kannst dann lass es besser gut sein mit ihnen!!
  9. hoppeldiboppel

    Ein Torpedo auf Bismark - zerstört

    Ähm..... Keine Screenshots posten Keine Screenshots posten Keine.......
  10. hoppeldiboppel

    Ein Torpedo auf Bismark - zerstört

    Moin Leute was erwartet ihr denn von einer komplett roten Tomate, die zum Beispiel auf der Hindenburg keine 60k Average Damage hat?? P.S. Jetzt fang ich schon an wie Hami
  11. hoppeldiboppel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Das geht mit der Amagi auch! Mit über 40 % Torpedo Schutz und 10 Mal 410 mm^^
  12. hoppeldiboppel

    Allgemeine Diskussionen zur 8. Saison der gewerteten Gefechte

    Moin Das sind mir die liebsten Amagis! Bloß nicht tanken, bloß nicht den besten Torpedo Schutz einbringen oder im Nahkampf die Turtleback Panzerung.....
  13. hoppeldiboppel

    Kiev

    Moin Dann lass es besser sein mit den RU DD! Wenn du mit der Kiew schon Schwierigkeiten hast, brauchst du Taschkent, Udaloi und Khabarowsk gar nicht mehr erforschen! Die Kiew ist von der Spielweise her der Archetypus der Gunboat RU DD vor dem Herrn!
  14. hoppeldiboppel

    Welchen Beruf übt ihr im Reallife aus?

    Moin Bombenbauer in der Chemischen Industrie
×