Jump to content

Flensfunny

Beta Tester
  • Content Сount

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9274
  • Clan

    [-I-N-]

About Flensfunny

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Flensfunny

    Musashi

    Ohne jetzt auf die Grammatik Deiner Antwort näher einzugehen (Meine ist auch nicht perfekt, doch so..... ist es verdammt schwer, Deinen Text zu lesen) kommt es trotzdem nicht hin. Wenn Du, wie Du sagst, so viel dafür gefarmt hast, hättest Du trotz der Abwesenheit Deines Rechners die Kohle schon lange zusammen. Mit den Täglichen Containern und den ganzen Events müsstest Du mittlerweile mindestens schon zwei "Kohleschiffe" im Hafen stehen haben. Zudem sagst Du, dass Dein Rechner ein Monat nicht funktionierte. Somit hättest Du locker die Möglichkeit gehabt Dich zu informieren. Auf der WoWs Seite, im Forum oder im Game selbst. Ebenso zeigt mir der Counter Deiner Beiträge hier im Forum, dass Du Dich bisher kaum (oder gar nicht) in den Foren informiert hast. Grüße...
  2. Flensfunny

    Musashi

    Du sagst als erstes, dass Du für die Musashi lange gefarmt hast. Dann sagst Du, dass Dein Rechner über Monate kaputt war und Du Dir somit diese Info nicht holen konntest. Irgendwas stimmt da nicht bei Deinen Aussagen. Und wer hat heute kein Handy? Selbst meine Großmutter (78 Jahre Alt) hat eins!!! Grüße...
  3. Flensfunny

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Hallo zusammen, mein Fazit nach ein paar Runden CV's, 5 Runden Whooster, 2 DM und 3 Henri: "Ein Desaster" Warum? Jeder gute CV-Pilot fliegt jetzt meine Whooster oder DM an und lacht sich währenddessen über meine Flak kaputt. Dazu muss man sagen, dass meine Whooster und DM auf AA geskillt und aufgesetzt sind. Die Flak macht, trotz Bereichsfokus, nur lauten Krach. Mehr nicht. Da habe ich mit meiner Henri (ohne AA Skillung und Co) gleich viele Flieger abgeschossen (Maximum von 12 Fliegern bisher). Somit mutieren meine Whooster und DM wieder zu Feuer spuckenden Booten, da sie für Ihre Rolle als AA-Schiffchen nicht mehr zu gebrauchen sind. Ebenso ist kein CV-Pilot mehr in der Lage die befreundeten Schiffe zu beschützen. Hier "wirft" man nur noch einen Jäger raus, der... naja... nichts macht?!?!? Ansonsten sind die Schiffe schutzlos. Das gibt mir das Gefühl, dass hier ein Gameplay parallel zum eigentlichen Game geschaffen wurde. Die Akteure der CV-Piloten auf der einen und die der Schiffe auf der anderen. Dieses Update ist -in meinen Augen- Mangelhaft und wenn in der Richtung nicht drastisch nachgearbeitet wird, werde ich ein anderes Game zu meinem Hauptgame machen. Grüße...
  4. Flensfunny

    Unterirdische Spielweise

    "Nicht ärgern, nur wunder", hat meine Mama immer zu mir gesagt. Jetzt ist sie unter der Erde und ich sage mir diesen Satz in fast jedem Match. Dieses Game darf man nicht ausschließen spielen, weil es Spaß macht. Es ist ebenso ein gutes Mittel, sich auf den täglichen realen Stress vorzubereiten. Gruß...
  5. Flensfunny

    Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

    Ich liebe Katzen, mit wem muss ich sprechen? Gruß....
  6. Flensfunny

    Wie soll man hier gegen die Camper gewinnen?

    Hatte mein Post schon editiert, bevor du geantwortet hattest.
  7. Flensfunny

    Wie soll man hier gegen die Camper gewinnen?

    Je höher das Tier, desto häufiger wirst Du es antreffen. Da wird jeder Fehler sofort bestraft und die Leute haben einfach Angst, ihre teuren Schiffe zu versenken. Die BBs fahren nur noch spitz im Rückwärtsgang, die CAs stehen hinter einem Berg und spammen HE und die DDs fürchten die Torpedos, die da kommen könnten. Ich rege mich auch jedesmal drüber auf, doch da kann man nichts machen. Gruß...
  8. Flensfunny

    Nebel: Falsche einsetzung im Spiel

    Wenn ich meine persönliche Meinung dazu geben darf, sollte der Nebel eine reine Defensiv-Funktion sein. Der Nebel sollte eine Möglichkeit sein, sich drin zu verstecken, damit man dem Feindfeuer entgehen kann. Sobald man aus dem Nebel feuert (nur Hauptbatterie - torpen immernoch möglich), sollte derjenige kurz Sichtbar werden. So hat man keine campenden Schiffe mehr, die wahllos alles nieder brennen und so ist jeder gezwungen, sein Schiff zu bewegen (wie es sich gehört - auch in WoWs). Mein Senf dazu....
  9. Flensfunny

    Bonuscode für bestehende Accounts

    Die blöden Vorsätze fürs neue Jahr. Gruß...
  10. Flensfunny

    World of Tanks und World of Warships Codes

    Wieder so ein Wahnsinns-Event. Da hole ich doch aus meinen täglichen Flaggen-Containern mehr raus. Gruß....
  11. Flensfunny

    Was ich an WoWs alles Hasse

    Mal ganz ehrlich. Ich habe auch meine Schwächen, was die deutsche Rechtschreibung betrifft, doch ich bemühe mich wenigstens. Ich kann die Ausreden, warum man solch ein Mist zusammen schreibt, langsam nicht mehr hören. Legastheniker, Rechtschreibschwäche, nicht die Muttersprache, was auch immer, ziehen mittlerweile nicht mehr bei mir. Die Leute sind einfach faul geworden und/oder haben einfach nichts gelernt. Es gibt das Internet (Google sei dank) und genug Programme, die einem dabei helfen könnten. Zur Not nimmt man ein paar Nachhilfestunden bei der Nachbarin. Die deutsche Sprache ist eine schöne Sprache, die es Wert sein sollte, ordentlich ausgesprochen/ausgeschrieben zu werden. Gruß...
  12. Bis auf die Schiffe verbrauchst Du alles. Sind halt nette Booster. Gruß...
  13. Flensfunny

    Wie und womit ramme ich möglichst gezielt Schiffe?

    Ich hab mit meiner KamiR eine Zuiho gerammt. War witzig. Er dachte, dass ich torpen will. Gruß...
  14. Flensfunny

    Torpedos sind viel zu schwach und zu langsam sowieso!

    *wink* "Steinigt ihn.....er hat das Unwort gesagt....." Zum TE: So langsam zweifel ich an die Zurechnungsfähigkeit einiger Spieler hier, wenn ich sowas lese. Zur Zeit sind viel zu viele Torps im Wasser. Alle 5 Sekunden kommt ne Meldung, dass da irgendwo ein Fisch im Wasser ist. Neben den DDs kann mittlerweile jeder zweite Kreuzer Torpedos abwerfen. Davon denkt jeder zweite Kreuzerpilot, dass er in einem DD sitzt. Derjenige muss unbedingt an ein BB ran und Breitseite zeigen, damit er den Fisch ins Ziel bekommt. Wenn dies fehlgeschlagen ist (instand geplatzt durch Breitseitenhit), kommen die "Mimimi's" im Chat, dass BBs OP sind und das die Torps einen Buff brauchen. Mit der Torpedobalance ist alles in Ordnung. Jeder DD-Pilot, der keine Torpedotreffer macht, kann seine Klasse nicht spielen. Jeder BB-Pilot, der einem Torpedo ausweicht, hat aufgepasst. So langsam merken hier einige die Einschläge nicht mehr.... Gruß...
  15. Flensfunny

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Bei mir ist es ebenso. Gruß....
×