Jump to content

HAse_ONE

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1374

About HAse_ONE

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. HAse_ONE

    Allgemeines Feedback

    Das mit dem fehlendem Rauch ist ja auch seit 0.5.1 öfter im Gespräch
  2. HAse_ONE

    Allgemeines Feedback

    Also die syncronisation zwischen client und server is immer noch sehr seltsam. Hatte gerade wieder so ein spiel, wo Geschosse einfach in der Luft kurz vorm Boden verschwinden, oder Geschosse die schon schaden anrichten, obwohl sie noch gar nicht eingeschlagen sind. Hab da mal ein kurzes Video wo man das ganz gut sieht gemacht. Bei 0:16 bekomm ich Schaden von der Königsberg obwohl die Geschosse noch in der Luft sind und am Ende auch nochmal.
  3. HAse_ONE

    Nürnberg

    Also der Jäger hält aber auch nicht wirklich was aus. Vorhin konnt ich gar nicht so schnell schauen, haben die Feindlichen Torpedoflieger ihn abgeschossen. Grad hat mich eine Benson fast erledigt, weil die mir dauernd Module rausgeschossen hat. Hab sie zwar noch erledigt, aber kurz danach war ich weg weil mein Antrieb mal wieder ausgefallen war. Da gehen die Module echt gefühlt schneller kaputt als in nem Kreuzer.
  4. HAse_ONE

    Nürnberg

    Also das mit den Modulausfällen macht mich echt wahnsinnig. Grade wieder, zwei BombenStaffeln werfen ihre Bomben auf mich (die AA von der NBG is ja auch ein witz... und ich dachte alle Kreuzer bekommen mit dem Patch defensive Fire?) Ruder und Motorausfall plus zwei Feuer. Da muss ich natürlich reparieren. Nichtmal ne Sekunde später trifft mich eine Murmel am Schlot und der Antrieb is schon wieder raus. AM SCHLOT = Antrieb? Da hats dann nicht lange gedauert und ich war Fischfutter. Es is ja ok, wenn die Deutschen nicht viel aushalten, aber die braucht man ja nur schief ankucken und die Module verabschieden sich reihenweise. Bei der Königsberg hatte ich das auch oft, dass ich nichtmal schaden bekomm aber mein Antrieb ausfällt, hatte ja gehofft dass das mit der Nürnberg besser wird
  5. HAse_ONE

    Atago

    Ich mag sie immer mehr Gestern auf Zwei Brüder hat mich ein Mogami oder Myoko Spieler des Cheatens beschuldigt xD Er hat die ganze Zeit nur HE spam gemacht und wirklich zielen konnte er auch nicht, hat mich also kaum getroffen. Ich bin so langsam von ihm weg gefahren und er hat mich dauernd seine Breitseite gezeigt. Paar Zitadellenhits später war er weg, ich hab vll um die 2-3000 Schaden von ihm bekommen. Dann meinte er er hat mich reported und ich soll viel Spaß mit dem Bann haben
  6. HAse_ONE

    Allgemeines Feedback

    Ich find aber auch allgemein die neuen Soundeffekte nicht besonders toll. Wenn man Brennt zum Beispiel und dann in den Zoom geht hört sich das auch total seltsam an.
  7. HAse_ONE

    Allgemeines Feedback

    Achja, bin ich der einzige, der die neuen Soundeffekte wenn ein Cappoint eingenommen wurde total grausam findet? Beim ersten mal hab ich mich total gewundert, was das für ein seltsamer Ton war
  8. HAse_ONE

    Allgemeines Feedback

    Das jetzt die ganzen Schiffsnamen in Großbuchstaben geschrieben sind sieht irgendwie seltsam aus. Und kann es sein, dass der Sound allgemein ziemlich leise geworden ist? Ich hab sonst immer die Lautstärken im Spiel auf einer ziemlich niedrigen Stufe, weil ich nebenbei Musik höre, aber jetzt hab ich schon fast alles auf höchster Stufe außer die ingame Musik und trotzdem kommen mir manche Sounds sehr leise vor.
  9. HAse_ONE

    Atago

    Also ich habs jetzt noch nicht getestet, aber ich denke ich werde das Modul für die Ruderstellzeit drin lassen. Ich glaub schneller reagieren zu können ist hilfreicher als schneller zu beschleunigen. Zur zeit spar ich noch auf das Tarnmodul für 2 Millionen. Als Kapitänsskills hab ich Ladeexperte, Schieß-Grundausbildung, Situationsbewusstsein, Eliteschütze, Wachsamkeit und spare grad auf die verbesserte Schießausbildung. Lohnt sich denn das Modul für die Feuergenauigkeit der Hauptbatterie?
  10. HAse_ONE

    Well done WG-Server down , weil patch tomorrow ?

    Also unter Regelmäßig versteh ich was anderes. Ich bin jetzt noch nicht wirklich lange dabei, aber das war das erste mal dass ich nen Serverausfall in WoWs erleben durfte. In der Zeit hätte es bei Battlefield oder Diablo3 (also Dice/EA oder Blizzard, nur um mal 2 zu nennen die deutlich größer sind als Wargaming) mindestens 3mal so viele Serverausfälle gegeben. Schaut euch mal Steam in letzter Zeit an, wie oft dort die Server ausfallen. Ja selbst bei Google fallen mal ab und an die Server aus. Sowas passiert halt mal und solange es nicht die Ausmaße annimmt wie bei Diablo 3, dann seh ich das überhaupt nicht als schlimm an.
  11. HAse_ONE

    Atago

    Ja die Midway hat mich auch eigentlich ignoriert. Aber da hab ich glaub ich das erste mal richtig gesehen wie so eine Midway pro Team das Spiel dominieren aber is ja jetzt hier nicht das Thema. Was mir aufgefallen ist, kann es sein, dass die Atago etwas träge ist? Die bekommt ja jetzt nen Ruderstellzeit buff, aber war der davor so schlecht? Hab die Werte jetzt nicht im Kopf und hab vergessen zu vergleichen
  12. HAse_ONE

    Well done WG-Server down , weil patch tomorrow ?

    Beruhigt euch doch mal... Die die sich hier so aufregen weil einmal in nem halben Jahr der Server für ein paar Stunden weg ist, haben wohl noch nie ein Blizzard Spiel gespielt. Selbst Blizzard, wo man annehmen könnte, dass sie durch Jahrelange WOW etc. Erfahrung wissen wie man sowas vermeidet hat total oft Serverausfälle. Davon geht die Welt nicht unter.
  13. HAse_ONE

    Atago

    Joa gefällt mir ganz gut. Hab zwar erst 5 Spiele mit ihr gemacht aber ich find sie ziemlich gut. Was nur bisschen kaka is, is dass man mit ihr auch gegen Midways ran muss Hatte ich heute ein Gefecht und dort haben quasi die beiden Midways das Gefecht gemacht
  14. HAse_ONE

    Atago

    oh gott ich habs getan mein erstes Premiumschiff... So viel Geld für ein Schiff Werd ich dann nachher mal antesten und wehe die ist nicht gut, dann seid ihr Schuld
  15. HAse_ONE

    Aoba

    Ja die Aoba war bis jetzt auch mein bestes Schiff. Hab mit der glaub ich meinen höchsten Durchschnittsschaden von den Kreuzern und auch meinen höchsten Schaden in einem Spiel mit 166k Ich komm mit der Aoba auch irgendwie besser klar als mit der Myoko. Irgendwie schaff ich es mit der Aoba viel regelmäßiger Zitadellentreffer zu verteilen als mit der Myoko
×