Jump to content

wambo1987

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5426

About wambo1987

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. wambo1987

    Montana

    Kann ich voll und ganz unterschreiben! Beste Taktik mit dem Schiff. Mein Lieblingschiff! Mfg
  2. wambo1987

    Hindenburg

    Hi Leute, Eine Frage an die Kapitäne die die Hindenburg schon etwas länger ihr eigen nennen dürfen. Ich habe das subjektive Gefühl das dieses tolle Schiff seit dem letzten Patch mittel bis stark an seinem AP Schadensoutputt verloren hat. Also einer Breitseite fahrende Iowa beispielsweise konnte ich gut gezielt 12-14K dmg geben, nun sind es gut gezielt 6-8k dmg. Kann das jemand bestätigen oder ist euch was bekannt dazu? Oder wirklich nur Subjektiv... Mfg
  3. wambo1987

    Montana

    Huhu, Also ich fahr die Monti schon eine weile und sie ist echt mein Liebling Schiff momentan. Aber nur wenn sie im Hafen ist... Vllt. Stell ich mich doof an aber gegen eine Yamato hast du einfach fast keine Chance. Die Zitadellt dich von vorne aus 20 km Entfernung, aber selber machen 80% der Treffer die du landest keinen bis sehr wenig Schaden. Die Penetration muss eindeutig angehoben werden. Für ein Tier 10 Schiff ist sie nicht ebenbürtig. Die Montana ist ein Kreuzer Killer... gegen Yamato hilft nur HE, außer sie zeigt dir die Breitseite. Das Modul zum schneller nachladen ist wie ich finde ein muss. Bei 12 Rohren mit denen du 4 Sekunden schneller schießen kannst ergibt auf einen langen Zeitraum viel mehr DMG Output.
×