Jump to content

_Parn_

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2618

About _Parn_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. _Parn_

    Bestes Schiff in den 'gewerteten Gefechten'?

    Einfache Frage, welches ist das beste Schiff in gewerteten Gefechten ? Einfache Antwort, das mit dem du am besten umgehen kannst ! dir bringt keine Tirpitz,Bismark, Amagi oder sonst etwas, wenn dir die Schiffe nicht liegen.
  2. _Parn_

    Graf Spee

    Nein hat sie nicht die hatte schon immer 20 sec reload
  3. wenn das was du sagst wahr ist und das Wg tatsächlich durchsetzt, dann werden viele Schiffe nie wieder den Hafen verlassen z.b. die Zao, mit 40k leben und ner zita brauchste nicht in nen t10 gefecht gehen
  4. _Parn_

    Aufgaben der Schiffsklassen

    also mal meine Meinung dazu, Kreuzer sollen im High tier ihre Aufgabe erledigen, dds spotte und versenken,.... womit ? mit 3km Sonar, lachhaft, wärend man das versucht wird man von bbs in fetzen geschossen, wärend die dds ihre torps aus 20km distanz in großen fächern abwerfen, ergo nicht zu erfüllen! BBs solten reichwiete nutzen 26,6km also außer nen Kontinent treffen sie dann auch nichts mehr, falscher platz für bbs, da die kreuzer den schaden fressen und zum Grund sinken. Kreuzer sollen Flagunterstützung geben, dann stehen die Kreuzer ganz hinten bei den bbs und machen nichts, weil sie keine reichweite haben, super spielgefühl. Ich bin Kreuzerfahrer seit der cbt, und t9-10 kreuzer sind einfach nutzlos und liefern nur schaden und schadenfreude für bb fahrer, t8 geht noch so, aber der spaß bleibt auf der strecke so mal meine 5 cent dazu
  5. _Parn_

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    So leuts ich schreib ja nicht oft hier was, aber ich durfte gestern mal den russenkreuzer t5 kp wie der heißt im spiel sehen, bei einem Let´s player, und muss sagen, das das teil auf t5-6 die anderen schiffe klar dominiert, er ist wahnsinnig schnell, hält extremst was aus gegen andere Kreuzer, und hat eine feuerkraft von der träumen Furutaka, Aoba und clevland. letztere hat im gefecht eine 11,8k schelle gefressen obwohl sie angewinkelt war, also mit Japanern brauchste den nicht angreifen, das endet in der sicheren versenkung, wenn das ding kein vollbob steuert. in diesem Sinne, immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
  6. hey ich hab sie mir damals zugelegt und sie war super. jetzt rostet sie leider im Hafen vor sich hin :-(
  7. _Parn_

    Neuer sovietischer Tier VIII Premium Kreuzer

    Das was ich bei dem Schiff sehe ist das der Russe den größten vorteil der Deutschen Schiffe ohne probleme aushebelt, und das ist die Geschützreichweite, und das kann für die Hipper z.b. richtig übel werden
  8. Also zu Thema repkosten, ich habe grade mal mit der Hipper eine runde gedreht, gebe zu sie war schlecht, aber durch punkte gewonnen, aber tut nicht zu sache, meine Hipper hat 4 (vier) Punkte schaden genommen, da mich ein zerstörer gerammt hat, reperaturkosten 14,235 credits. Mein fazit, im Lack der deutschen Schiffe muss goldstaub enthalten sein
  9. _Parn_

    H-Klasse ( Stufe 10 der deutschen?!)

    Sorry aber nachdem ich die Kreuzer gesehen und zu meinem leidwesen gespielt habe, bin ich überzeugt das wg da auch wieder mist baut, und irgend ein papierschiff aus seinem Hut zieht was keiner außer ihnen kennt.
  10. _Parn_

    Schiffe die einen Buff/Nerf brauchen

    Bei den deutschen Kreuzern die Panzerungswerte erhöhen hätte was, zum Vergleich, T10 Hindenburg 110 mm Panzerung---> T3 St Louis 105mm Panzerung...
  11. _Parn_

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Also ich kann sagen ich hab jetzt endgültig die schnauze voll von den deutschen Kreuzern, mir hat grade bei den Königsberg ne verkakte Minekaze durch die zitadelle einer angewinkelten Königsberg geballert, und mich versenkt, da spiel ich lieber Japaner oder tetris
  12. _Parn_

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    hab mir jetzt mal den spaß gemacht und bin mit der Königsberg über die Meere geschippert. Und habe mal ein bisschen was notiert, bei 187 Treffern sind ganze 20718 schaden + 32171 Feuerschaden zusammen gekommen über volle 20 min, zum vergleich bei der Aoba ,ja ist ein T höher, aber habe die furutaka nicht mehr, da hatte ich bei 8 min gefecht 22418 schaden ohne brände gerechnet, gut da bin ich dann in torps reingefahren, aber nur mal so was zum schadensautput der deutschen Kreuzer... er ist Lächerlich, werde meine wohl erstmal einmotten und Mogami weiterfahren.
  13. Lob auf die deutschen Schiffe ??? Hast du ein anderes Spiel gespielt wo die besser sind als Kinderplasticboote
  14. _Parn_

    Mogami

    Also in der Cb habe ich das Schiff geliebt, aber jetzt wo ich es wieder habe bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, ich hab ja nu schon viel gehört das sie nichts mehr aushält, aber als mir heute ein Zerstörer durch die Zitadelle geballert hat, 3 mal... Also da dachte ich mir dann auch, ;Hurra es schwimmt, mehr kann es nicht mehr, und das nichtmal besonders gut., es giebt eigentlich kein Gefecht mehr in dem ich keinen Zitadellen treffer bekomme, und zwar von vorne Hinten seite , ist völlig egal von wo, es kommt durch
  15. _Parn_

    neue Bonuscodes

    Tja nu is wohl vorbei jetzt sagt er mir fehlerhafter Bonuscode
×