Jump to content

ingebrigtsen80

Beta Tester
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2412

About ingebrigtsen80

  1. ingebrigtsen80

    Graf Spee

    Die Graf Spee war aus meiner Sicht das legendärste ;) Ich denke Zielwechsel finden aus taktischer Sicht statt, wenn er dies so entschieden hat kann ich mir vorstellen, dass dies Sinn gemacht hat. Gerade weil die Exeter als Feind ausgeschaltet wurde, warum sollte er die Exeter versenken, wenn diese keine Gefahr mehr war, er hätte diese evtl. verfolgen müssen und dadurch die eigene Crew und das Schiff gefährdet. Bezüglich dem einlaufen in Montevideo, soweit ich weiss, erfolgte dies um die Dieselreinigungsanalage zu reparieren und darum war ein einlaufen nötig. Das er in Montevideo nicht die nötige Zeit dafür erhält war wohl zu der damaligen Zeit nicht absehbar. Wie gesagt alles nur wie ich es mir zusammenreime - ich war damals nicht auf dem Schiff ;) Ansonsten schönes Schiff und ich freu mich darauf. Grüsse
  2. Hallo, ich hab zwar nichts mit Katzen am Hut, aber Interesse einem Clan beizutreten zwecks gemeinsamen spielen. Falls ihr noch Freizeitkapitäne braucht würde ich mich über eine Einladung freuen. Grüsse,
  3. ingebrigtsen80

    DD .. was soll das

    Warst Du in der Zoom Ansicht, wenn ich max Zoome sehe ich auch keinen Nebel, sobald ich aber aus der Zoom Ansicht gehe kann ich den Nebel sehen. Ansonsten selbst wenn der DD nicht sichtbar ist kannst Du normalerweise auf eine so kurze Distanz sehen wo die Schüsse herkommen und hast gute Chancen den DD zu treffen wen du dort hin schiesst. Grüsse
  4. ingebrigtsen80

    Frage zum update 053 US Flugzeugträger

    Hallo Panzerschreck, ich kann Deine Meinung bzgl. Low Tier verstehen aber nicht teilen, da ich überwiegend Japan CV spiele und erst später Ami CV`s angefangen habe kann ich nur über die Langley und Bogue sprechen. Zuerst die Langley, diese ist ein super Träger macht viel DMG und kann sehr gut spielentscheidend sein, da man mit Ihr sehr leicht DD oder CA/CL rausnehmen kann. Ich habe die Langley sehr gerne gespielt und für meine persönlichen Verhältnisse sehr erfolgreich. Nun zur Bogue, dies ist Mist gar keine Frage, hier stellt sich die Frage mit welchem Setup spielt man diese - ich tendiere mittlerweile zum Stock Setup, was eigentlich Banane sein sollte... . Aber wenn ich diese im Fighter Setup spiele bin ich dem Japan CV haushoch überlegen und diese machen gar nichts mehr. Die Statistiken zeigen natürlich klar mehr DMG auf Tier V für die Japan CV`s, dass liegt aber daran, dass diese entweder Japan CV gegen Japan CV spielen oder gegen Ami CV ohne Fighter Setup, ansonsten geht der Japan CV unter und ist dem Ami CV nicht überlegen. Was ich nun damit sagen möchte ist, dass ich Dir zwar in der Sache recht gebe, aber es liegt mMn nicht an den Japan CV`s sondern an den angebotenen Setup`s der Ami CV`s bei welchen man nur zwischen Not und Elend wählen kann. Grüsse,
  5. ingebrigtsen80

    "Späterkennung"

    ich habe dieses Phänomen ebenfalls obwohl ich sehr gute FPS Werte habe und auch eine ganz gute Internet Verbindung. Bei mir ist die Verzögerung meist 1-2 Sec. Ich denke aber mal Dein Gegner hat ein ähnliches Problem, evtl. schiesst er auch auf Verdacht, da er weiss das etwas kommen muss. Du kannst sicher Deine Einstellungen runterschrauben, aber ich denke dies wird nicht sehr viel bringen (Vermutung meiner Seits, evtl. bringt es ja doch einen merklichen Unterschied). Am besten wird sein Du schiesst z.B. schon auf Verdacht eine Salve Torps und sparst den Rest noch auf und startest schon einmal ein Ausweichmanöver. Grüsse
  6. ingebrigtsen80

    Namensänderung für Großdeutschland (H41 auf Tier 10)

    Na dann nimm bitte noch 'Hindenburg' als Auswahl auf.
  7. ingebrigtsen80

    Frust-Schiffe

    Vergesst bitte nicht die Sims ansonsten fand ich noch die Kolberg und Karlsruhe schlecht.
  8. ingebrigtsen80

    Scharnhorstklasse und Deutschlandklasse

    Hallo, also bezüglich der Deutschland Klasse, wurde ja in der Weimarer Republik diskutiert, ob für diese Schiffe wirklich Verwendung besteht. Ich lasse dies einfach mal so stehen. Aber für das Spielerlebnis in WoWs denke ich sind diese Schiffe genial, ca. 10.000 Tonnen (oder ein bißchen mehr ) und 28 cm Geschütze hat keine andere Marine. Das schafft je nach Umsetzung durch Wargaming ein komplett neues Spielerlebnis. Also ich freue mich sehr auf diese Schiffe, egal in welchen Tree (BB oder CA) die reingepackt werden, ich werde versuchen die Schiffe entsprechend dem Potential im Spiel zu spielen und freue mich mal auf was anderes (hoffe die Deutschland Klasse wird bald implementiert). Grüsse
  9. ingebrigtsen80

    "Lo Yang" Preview | Ein Firstlook auf den neuen Premium-Zerstörer

    Hm, bei der "Reaction Time" würde ich jetzt aber sagen, dass die Shimakaze und Kagero ziemlich schlecht dastehen (Gegner hat lange Zeit auszuweichen). Natürlich macht der grosse Fächer hier den Unterschied. Letzlich wäre es aber interessant die genauen Werte bei der Lo Yang zu kennen. Grüsse
  10. ingebrigtsen80

    "Lo Yang" Preview | Ein Firstlook auf den neuen Premium-Zerstörer

    Kennt jemand die Reaktionszeit welche gegnerische Schiffe haben, ist evtl. die Reaktionszeit bei den langsamen Torpedos geringer?
  11. ingebrigtsen80

    Sturzkapfbomber

    Ich habe schonmal mit stukas Zerstörer und einmal eine Atlanta geonhittet, kann mich aber nicht erinnern ob da zita Treffer dabei waren.
  12. ingebrigtsen80

    Der "ultimative" deutsche Forschungsbaum

    Schöner Forschungsbaum, mir persönlich würde aber die Graf Spee als Premium fehlen, ich hoffe Wargaming bring die irgend wann mal. Grüsse,
  13. ingebrigtsen80

    Iowa Flak Op ?

    Hallo, die Flak der Iowa ist sicher schon stark und in Verbindung mit einer Baltimore ist es für jeden CV Kapitän Selbstmord da rein zu fliegen. Aber ich finde es gut gelungen, ich denke es soll auch so sein. Entweder man greift zuerst die Japanischen BB`s als Träger an, oder man muss gegen die Ami BB eben höhere Verluste in Kauf nehmen (OP ist die Flak nicht aber für CV`s sehr schmerzhaft und sollte kein "First Target" sein. Generell zu allen die sagen der Thread ist Blödsinn oder keine Ahnung. Erstens steht im Titel ein "?" somit verstehe ich den Titel nicht als Aussage und er ist wohl dazu gedacht produktiv darüber zu diskutieren und am Ende evtl. für einige Leute eine Entscheidungshilfe entsteht (z.B. soll ich die Iowa grinden weil mich CV stören, soll ich mit meinem CV die Iowa meiden...). Grüsse,
  14. ingebrigtsen80

    Zerstörer-Torpedos: Erfassungsreichweiten

    Hat hier zufällig schon jemand Infos wie die Werte bei den russischen Zerstörern aussehen?
  15. ingebrigtsen80

    Dreadnought - BB Only?

    Hallo Skipper, ja, es geht auch mit Kreuzern, im Schiffe-Forum findest Du im Unterforum "Ibuki" ein Bild wie jemand die Dreadnought erhalten hat. (Bilder sagen manchmal mehr als Worte ) Grüsse
×