Jump to content

Endzeitbringer

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4917
  • Clan

    [GPSC]

About Endzeitbringer

Recent Profile Visitors

61 profile views
  1. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    na gut wenn dem so ist ich würde dich trotzdem bitten bei Möglichkeit beim Thema zu bleiben
  2. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    @Real_Tsondoku es ging darum das die Meinung der spieler was verändern kann. kein unternehmen möchte seine kunden verärgern/verlieren wer glaubst du bezahlt deren Server und gehälter? und wenn dich das Thema hier nicht interessiert warum verschwendest du dann hier deine wertvolle zeit
  3. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    dir ist auch bewusst das die Meinung der spieler sich schon zu Veränderungen geführt hat der "Große Kurfürst" sollte mal Großdeutschland heißen oder die Gebrüder Schiffmann zudem mache ich das mal nebenbei sollte das ganze mal zu etwas werden was balance-technisch gut wäre könnte man es ja mal einen Wargamingmitarbeiter zeigen der das mal weitergibt und wie der titel bereits besagt es ist eine Idee
  4. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    meine erste Idee war auch was mit kraken hat denn aber anderen nicht gepasst ist schwer es allen recht zu machen
  5. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    darum wäre ich ja auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert Balancing ist eben nicht leicht haben wir doch zum Beispiel nach Release der dt. BB gesehen Secondary waren zu stark
  6. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    yamato schaft durchaus 14sec. zudem muss man mit einer Salve Arti/Torps/Flieger ein schiff versenken und dabei mind. 50% dessen Hp. in EINER salve zum zweiten das Problem ist halt jeder findet was anderes Schlecht oder Gut siehe weiter oben
  7. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    (Die Idee) 2.0 Talente: Überlegene Feuerleitung: Der Erfolg "Unterstützer" erhöht die Präzision aller Geschütze um 10% Reduziere den Streukreis des manuellen Abwurfs von Fliegerbomben um 10% Wirkungsfeuer: Der Erfolg "Nahkampfexperte" senkt die Nachladezeit und erhöht die Präzision aller Sekundärgeschütze - Ladezeit der Sekundärgeschütze -5% - Streuung der Sekundärgeschütze -5% Der Erfolg "Vernichtender Schlag" senkt die Nachladezeit der Hauptbatterie, Torpedowerfer, Flugzeugwartungszeit von Trägern - Ladezeit der Hauptbatterie -10% - Ladezeit der Torpedowerfer -5% - Wartungszeit u. Start/Landezeit - 5% (da Nahkampfexperte und Vernichtender Schlag mehrmals je Spiel erhalten werden kann würde ich vorschlagen das die Effekte je nach Anzahl der jeweiligen Erfolge addiert werden) Verbesserte Fähigkeiten/Skills: Inspekteur: Anzahl des Verbrauchsmaterials +2 (statt+1) Eliteschütze: Drehgeschwindigkeit der Hauptbatteriegeschütze über 139mm +1,2°/sek (statt 0.7°) Drehgeschwindigkeit der Hauptbatteriegeschütze bis 139mm + 3,5°/sek (statt 2,5°) Bei Einwende(n) bitte benachrichtigen und einen Verbesserungsvorschlag dazu schon mal vielen dank
  8. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    @Dr__Bolle Vielen dank erst mal. da ohne deine Erklärungen warum? wüsste ich nicht was ich falsch überlegt habe bzw. wie ich es verbessern kann. :) Ich werde dementsprechend meine Idee überarbeiten
  9. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher habe die Kombination von Yamato+Yamamoto+Nachlademodul gesehen Krake hat zu einer Nachladezeit von 14sek. Der Hauptbatterie geführt Ich stimme dir aber zu das man nach dem kraken meist nicht nicht mehr viel Zeit hat und ein kraken auch nicht in jeder Runde vorkommt
  10. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Welchen Erfolg würdest du dann vorschlagen? Bedenke -20% Nachladezeit machen schon viel aus
  11. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Wascgefällt dir daran nicht die Nachladezeit die reduziert wird oder alles zusammen? Irgendeinen Verbesserungsvorschlag? Und danke für das Feedback Würde mich über weiteres freuen
  12. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Eliteschütze wäre nur für DDs wirklich sinnvoll. Da bei Cl,Ca und BB eine recht gute Richtgeschwindigkeit vorhanden ist Wäre "Grundlagen der Überlebensfähigkeit" nicht teilweise Sinnvoller? zum Bsp.: von 15% zu 25% auf Feuer löschen und auspumpen von Wasser kann ich leider nicht zuordnen weil? würde mich interessieren damit ich meine Idee eventuell besser anpassen kann
  13. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    ah vergessen 210mm ... (Upps) 280mm ... kamm mir doch ein bisschen zu over vor
  14. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Zudem Maviba_76 - Bessere Präzision der Hauptgeschütze bei BB (zweischneidiges Schwert : könnte zu mehr Kartenrandwächtern führen) - Besseren AP-durchschlag auf leicht angewinkelte Ziele, vor allem bei Kreuzern (wäre eher ein genereller Buff wie bei den 203mm US-Geschützen als eine Kapitänsfähigkeit) - Besseren Tarnwert bei einigen Zerstörern (z.b. Maas) - Schnellere Feuerrate und turmdrehung bei Zerstörern (Schnellere turmdrehung wäre an sich nur für die Dt. DD sinnvoll da bei den BB und CL/CA die Türme schnell genug drehen) - höhere resistenz gegen Feuer und IFHE bei allen, (höhere Feuerresistenz wäre zum einen durch Präventiven Brandschutz machbar (10%) könnte man machen aber vor IFHE schützt nur dickere Panzerung kein Skill da dies die Durchschlagskraft von HE erhöht - bessere Manövrierbarkeit bei allen (da gibt es keine Kapitänsfähigkeit jedoch Module) Zudem spielen die meisten Dt. BB oder CL/CA
  15. Endzeitbringer

    Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    @Maviba_76 wichtig ist jedoch "erhöht die Präzision aller Geschütze mit einen Kaliber bis 203mm um 15%" damit sind die Sekundärgeschütze mit inbegriffen. Da bei den Dt. BB die Sekundärbewaffnung eine der wichtigsten Punkte ist würden die BBs durch den käptain folgende Bonuse bekommen -20% der Nachladezeit für die Hauptbatterie und Sekundärbewaffnung und Präzision +15% + +30% (statt 20%) der Feuerreichweite von Geschützen bis 139mm Das schnellere Nachladen der Torpedos ist zudem für sämtlichen dt. Kreuzer ab T3 oder 4 (bin mir nicht ganz sicher) sowie für die Schwestern Scharnhorst u. Gneisenau und auch für die Tirpitz ein netter Bonus. " -15% der Flugzeugwartungszeit von Flugzeugträgern (aktuell nur für die Graf Zeppelin relevant) " statt diesen Bonus schwebte mir ursprünglich vor die Nachladezeit von Katapultjäger/Aufklärer um 25%zu reduzieren Der Präzisionsbonus wäre noch eventuell für die Kreuzer Königsberg/Nürnberg praktisch um ihr Defizit der kleinen Rohr- und Kaliberzahl auszugleichen. zum anderen würden alle DD,Cl,Ca dadurch bei der DD-Jagd davon profitieren. Was einen Präzisionsbuff der Dt. Schlachtschiffe angeht bin ich nur teilweise deiner Meinung da dies das Konzept der Nahkämpfer BBs über den Haufen werfen könnte, da dies zum Snipen/Campen bzw. Grenzschutz des Kartenrandes genutzt werden könnte. Lediglich der Gneisenau würde ich ein Präzisionsupdate geben da 6 Rohre auf T7 ... nicht ganz das ware ist (bei den Schrottgeschützen) Und wie bereits gesagt ist es einzig und alleine eine Idee Muss jedoch zugeben das ich bei den bonis auch hauptsächlich auf Yamamoto gesehen habe
×