Jump to content

BenchisMann

Beta Tester
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [SAS]

About BenchisMann

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. BenchisMann

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ist einfach nur noch peinlich was die dort verzapfen
  2. BenchisMann

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Hahaha oki das jetzige problem ist wirklich ne hausnummer für sich. Denn 14 minuten auf voller staffel zu warten pfui WG. Da hat man das gefühl das dort nicht gerade die hellsten glühbirnen arbeiten. Zur Zeit sind wir Alpha tester da sie das ganze Spiel verändert haben
  3. BenchisMann

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Na dann haben wir das Alte problem von den trägern und ob limtierte stückzahl an flieger oder der cool down dauert zu lang, ist irgendwie das gleiche
  4. BenchisMann

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ich spiel das seit Close Beta, und das mit dem Balancing war das schon damals nicht vorhanden. Schlimmer noch, sie beweihräuchern sich mit mit Ausagen wir haben das MM verbessert und als Spieler selbst denkst du wtf, haben sie das denn garnicht getestet. Ist so wie mit Donald Trump und seinen Aussagen zu egal was. Deswegen kriegen die auch seit einem Jahr keinen € mehr von mir. Ich fand ja das sie früher viel gemacht haben mit umsonst prem Schiffe und nette geschenke, heute spürt man die rafgier des Entwicklers + Immun gegen Community(Scheiss drauf Methode).
  5. BenchisMann

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Soviele schreiben hier aber kein Mod der hier auch was schreibt. Verdächtig ruhig sind die ansonsten, versuchen die immer harte krtik , im keim zu ersticken :D
  6. BenchisMann

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Die probleme (Ruckeln, Sogar beim capen läuft die cap zeit sogar für sekunden rückwärst usw siehe post davor)sind immer noch da aber jetz sogar inclusive runden die nicht gewertet werden. Es nervt nur noch, und man spürt das ihr euch diese Thread nicht anguckt
  7. BenchisMann

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    hab mal nach geguckt ob das geruckel von speichjerauslastung kommen könnte. Hab ich nicht fest stllen können im gegenteil sobald die GPU weniger zu tuen hat vielen die bilder und bei höheren GPU verbrauch blieben die bilder Stabil
×