Jump to content

Stoneprophet

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2733

About Stoneprophet

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

44 profile views
  1. Stoneprophet

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Da würde z.B. schon mal helfen das jeglicher Schaden in den ersten 3 Minuten zu 100% dem Verursacher abgezogen wird, da es in dieser Zeit nur Absicht sein kann. Wie oft hatte ich das schon, dass gleich von Anfang an einer angefangen hat Torpedos zu schmeißen und auf Verbündete zu schießen. So etwas gehört bestraft. Oder über die Reports, z.B. wen 50% des Teams einen Report wegen vorsätzlichem Teambeschuss abgeben gibt es eine Strafe. Wenn solche Idioten auftauchen bleibt einem im Moment nur übrig es über sich ergehen zu lassen und zu hoffen das er pink wird und selbst den Schaden fressen muss. Naja egal, ich ärgere mich nur gerade wieder über mich selbst, dass ich mich habe dazu hin reißen lassen hier etwas rein zu schreiben.
  2. Stoneprophet

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Klopirat, du hast nichts verstanden. Ich bin so bestraft worden, dass ich diese Aktion fast nicht überlebt hätte. Wenn dir mit einem DD mal eben fast 6k HP abgezogen werden, wirkt sich das schon aus. Es ging mir darum zu sagen, dass ich es nicht verstehe, warum man sofort eine Strafe bekommt, wenn man einen Verbündeten versenkt, egal wie viel schaden man ihm gemacht hat. Man sollte nicht vergessen, dass diese Strafen für Leute gedacht sind die vorsätzlich das eigene Team schädigen. Nicht weil jemand mal ein verirrtes Torpedo aufsammelt oder eine Kugel ab bekommt und den Brand nicht löschen kann. Wie du an meinen Stats vielleicht sehen kannst bin ich keine Kartoffel die wild aus der 2. Reihe die eigenen Schiffe Torpediert.... Also bitte etwas Vorsicht.
  3. Stoneprophet

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Was auch unbedingt geändert werden sollte ist so etwas wie im Screenshot zu sehen war. Absolut unnötig! Es sollte vor allem VORSÄTZLICHER Teamschaden bestraft werden und nicht versehentliche Treffer. Bis zum Helloweenevent 2016 war ich seit der closed Beta nicht ein mal Pink. Seit dem ca 1 mal im Monat. Man kann doch auch nichts dafür wenn mal ein verirrter Torb einen Teamkollegen versenkt der noch mit 2k HP irgendwo herum gurkt. Warum ist das versenken eines Teammitgliedes so schlimm wenn es unabsichtlich geschieht? Sicher passieren sollte es nicht. Feuer und Flooding sollten nicht zählen sondern nur der reine Trefferschaden, denn nur darauf hat man auch Einfluss. Der Rest ist Zufall. Die absichtlichen Teamkiller sind einfach Nervig. Dafür sollte es höhere Strafen geben. z.B. wenn immer wieder Granaten Verbündete Treffen sollte die Strafe höher werden. Das völlig unabsichtlicher Teambeschuss bestraft wird ist unnötig, frustrierend und völlig am Ziel vorbeigeschossen!
  4. Stoneprophet

    Allgemeines Feedback

    Was mich und sehr viele andere, schon lange und nach wie vor ERHEBLICH stört, ist dieses Match Making. Es ist einfach nur frustrierend. Ständig muss man fast als einziger gegen eine Übermacht an 2 Stufen höheren Schiffen antreten! Dies ist mit Abstand das Frustrierendste am gesamten Spiel. Ich kenne niemanden in meinem Clan (MDIV) der nicht genau so denkt. Gefechte mit Schiffen aus 3 Stufen ist einfach Unfair und schlichtweg frustrierend. Ich selbst freue mich auch nicht wenn ich top Tier bin und die anderen weg klatschen muss. Warum schafft es WG nicht die Stufenbegrenzung einfach mal auf 2 Stufen zu setzten und nach 4 Wochen die Spieler zu fragen ob es ihnen gefällt oder nicht? Es würde dem Spiel so zu gute kommen. Ich möchte einfach nur ein faires Match Making! Wenn es schon 3 Stufen sein müssen dann müssen mindestens 3/4 der Schiffe in der Mitte liegen und nicht wie im Moment mehrmals täglich der Fall 10 T8, 1 T7, 1 T6. Dann warte ich lieber länger auf ein Match wenn es dann ausgeglichen wird. Lasst euch was einfallen, so geht es nicht weiter, vor allem weil alle die ich kenne so denken und frustriert sind.
  5. Stoneprophet

    Fehler

    Danke für die Info Schnaky. Ich frage mich so wieso warum ich hier schreibe, liest ja eh keiner von WG...
  6. Stoneprophet

    Fehler

    Den Critical Error hatte ich auch, aber Client neu runter laden hat gehofen. Sind ja nur 15 GB dauert ja nur ein paar Stunden... :-( Allerdings sind alle 30000 Dublonen verschwunden. Beim ersten einloggen waren sie da. Beim nächsten mal war erst Geld und Dublonen auf 0. Geld wurde dann irgendwie wieder gut geschrieben aber die Dublonen bleiben auf 0.Wie will man denn da etwas testen wenn man den Kapitän nicht mit nehmen kann!? Warum setzt man die kosten nicht gleich auf 0 oder 1 Geld... Wozu braucht es überhaupt Dublonen`? Für mich hat sich der Test auch mal wieder erledigt. Die Belohnungen sind auch noch nicht bei meinem Live Acount an gekommen trotz gleicher Mailadresse...
  7. Stoneprophet

    Hafenstellplatz

    Gibt es jetzt etwas Neues in Richtung Hafenstellplätze?
  8. Bei den Unterhaltungen in Divisionsgefechten ist mir aufgefallen das irgendwie niemand die Karte Ozean wirklich gerne Spielt. Ganz im Gegenteil, fast alle Fragen sich was sich WG dabei gedacht hat und ärgern sich oft darüber schon wieder diese Karte spielen zu müssen. Ob da vielleicht schnell noch eine einfach zu realisierende Karte her musste? Wie seht ihr das? Sicher ist diese Karte eher Realistisch für Seegefechte, dennoch macht mir diese Karte in diesem Spiel nicht wirklich Spaß, zumal man sich ehr schlecht absprechen kann was eine Taktik an geht. Mich würde einfach mal Interessieren wie die allgemeine Meinung zu dem Thema aus sieht!
  9. Habe es gefunden woran es liegt. AVG Antivir war schuld. Nur deinstallieren hat geholfen. Deaktivieren funktionierte nicht! Sehr komisch, da keine Warnung oder sonstiges kam.
  10. Ich bekomme seit dem Update gestern immer die Mitteilung das ich das mir angeblich die Rechte fehlen die WOWs exe auszuführen. Gestern abend habe ich es geschafft das Spiel doch noch zu starten nachdem ich die Berechtigungen nochmal neu zugewiesen habe. Heute funktioniert es wieder nicht. Client habe ich auch schon neu herunter geladen. Antivir und Firewall deaktiviert. Hilft alles nichts. Der Ordner hat Administratorrechte. Hat vielleicht jemand eine Idee. Der WOWs Support kann mir auch nicht mehr weiter helfen.
  11. Stoneprophet

    Suche Leute mit TS um in Division zusammen zu fahren

    Huch garnicht gesehe dass noch wer geschrieben hat. Komm doch einfach in den Beta TS. Link Weiter oben. Da sind rund um die Uhr nette Leute zum Spielen. Ich bin seit dem nur noch dort. Danke für den Link ^^^
  12. Stoneprophet

    Suche Leute mit TS um in Division zusammen zu fahren

    öhm hat da nichts zu Suchen, da hast du recht. War irgendwie der Meinung das ich in Offtopic wäre... ups. Kann ein Mod bitte an die richtige Stelle verschieben. Ich fahre am liebsten Kreuzer(VI) und Zerstörer(VIII), Kriegsschiffe habe ich auf V und Flugzeugträger ist nicht so meins
  13. Hi ich fahre z.Z. immer alleine, würde aber gern mit anderen Leuten zusammen Fahren und mich über TS absprechen. Ich glaube das wird das Spielvergnügen wesentlich steigern. Zu mir, ich bin 30 Jahre und Spiele in letzter Zeit recht häufig.
  14. Stoneprophet

    Spielupdate: Sturm über dem Pazifik

    Ja ich sehe es auch so, dass Hafenplätze auch für ingamewährung zu haben sein sollten. Muss ja nicht so wenig sein. In einem Free to Play sollte alles was wichtig ist free zu erspielen sein. Wer es schneller möchte kann ja Geld ausgeben. League of Legends macht es vor. Die Verdienen auch mehr als genug durch Indivifualisierungen. Die neuen Sounds finde ich gut, nur eins hat sich verschlechtert. Der Sound für einen Treffer war in der etzten Version deutlich besser! Jetzt viel zu unauffällig und zu leise. Vorher habe ich mich viel mehr über einen Treffer gefreut durch den Ton. Jetzt merke ich es manchmal garnicht das ich getroffen habe, weil ich ja nicht jedem Schuss hinterher schauen kann.
×