Jump to content

krabbenkutter

Beta Tester
  • Content Сount

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-LD-]

About krabbenkutter

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. krabbenkutter

    iChase aus dem Contributor Programm geworfen

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  2. krabbenkutter

    Allgemeines Feedback

    spoting+cappen wird immer noch zu wenig belohnt.
  3. krabbenkutter

    Änderungen an Schiffsbalance und -aussehen

    F3-torps jetzt etwas besser! obs reicht um auf dauer gleichmässiger schaden zu machen? auf der zao nach einem gefecht erster eindruck sehr gut. shima nach 3 gefechten ja schaden steigt aber sah nach noch zu wenig aus um wieder nen echtes torpedoboot draus zumachen auf T10. edit1: tirpitz secondary netter extra damage, ob das not getan hat meiner meinung nach nein, aber da der kahn auch noch verkauft werden soll wars nötig. edit2:hipper "fühlt" sich an wie immer (mag den kahn) da kann wohl wirklich nur die statistik auskunft geben.
  4. krabbenkutter

    Änderungen an Schiffsbalance und -aussehen

    das find ich eher peinlich um es offen zusagen. eher so: letzt endlich haben sie es doch kapiert nach einem jahr, aber immer hin isses passiert.
  5. krabbenkutter

    Neuer Premiumhafen: Trockendock

    optischer gimmick aber echt gelungen. TOP!
  6. krabbenkutter

    Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

    ja dir vollhorst.
  7. krabbenkutter

    Allgemeines Feedback

    ist doch ohne geschenkschleife
  8. krabbenkutter

    Fehler

    1 gremjaschtschi smoketimer fehlerhafte anzeige smoke is weg timer läuft noch. 2 man nehme gremjaschtschi und smoke sich ein 3 sichtbar 4 unsichtbar 5 gremjaschtschi stats
  9. krabbenkutter

    Why do you play BBs? A poll...

    i cant play other classes
  10. krabbenkutter

    Well, it was fun, while it lasted, but this is the end

    fun is gone away
  11. krabbenkutter

    Allgemeines Feedback

    an die wand gefahren ist freundlich ausgedrückt: ijn dd anstrengend und wird nicht belohnt, nicht mal der eingebaute easy-mode für bbs macht spass. mehr micromanagement (inventar) fördert auch nicht den spielspass. nach jedem(oder jedem 2ten) patch 56 käpitäne umskillen + bei allen schiffen module prüfen/ändern kann es auch nicht sein. in 2 jahren 1 saison teamgefechte ist wohl auch mehr als arm.
  12. krabbenkutter

    Allgemeines Feedback

    super hinweis besonderes der mit dem vergessen wird nur noch getopt vom dem falschen kapitän
  13. krabbenkutter

    Fehler

    tritt/tratt auch bei anderen schiffen auf edit: und nein es waren mehr als 3
  14. krabbenkutter

    Schei...spiel nicht mehr spielbar!?

    hab alleine hergefunden
  15. krabbenkutter

    Schei...spiel nicht mehr spielbar!?

    steigt auch bei 144hz nicht über 70fps
×