Jump to content

Abrams2207

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1829
  • Clan

    [ZTO]

About Abrams2207

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abrams2207

    Fehlendes Flugzeug auf der Bismarck

    Vielen dank erstmal für die Antwort :) Das besagte von dir habe ich auch schon getestet. Die Flugzeuge sind im 3 Slot und egal welches man nimmt (egal ob Spotter oder Aufklärer) ist auch keins drauf. Bei der Tirpitz oder anderen Schlachtschiffen ist es übrigens genau auf dem selben Slot. Liebe Grüße
  2. Liebes WG Forum, Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass auf der Bismarck das Flugzeug fehlt und nicht angezeigt wird. Das ganze finde ich allerdings sehr seltsam, da sonst jedes einzelne Schiff (außer Friedrich der Große und G.K.F) das Flugzeug auf dem Schiff hat. Sogar die Tirpitz hat ein sehr schönes Fliegerlein, die ja eigentlich fast das selbe Schiff ist. Beim Friedrich und Kurfürst macht es Sinn, da die Flugzeuge nicht zwischen die Türme auf die Abschussrampe passen aber bei der Bismarck finde ich es extrem komisch. Fände es interresant eure Meinung dazu zu hören. Im Anhang noch 2 Bilder zur Bismarck/Tirpitz. Hoffe diese Forum Abteilung ist richtig, da ich keine für Bugs oder so etwas gefunden habe. Liebe Grüße Elia :)
  3. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Nun sind schon einige Monate vergangen aber leider besteht der Grafikfehler immernoch. Soll ich es noch einmal wo anderst versuchen ?
  4. Abrams2207

    What has happend to the Missouri?

    Yea i dont know. Maybe i was to much in the Richlieu Gameplay stile. But there was some very awkward things. I played a lot of Richileu before and had a lot of fun. Yes sometimes the dispersion on Richlieu is very bad and trolly too. But 95% with this ship felt very good. Then i startet to play Mighty Mo again vor Credit Farming and there the damage felt so iconsistant. I wish i had some of the Replays to watch it again. But overall yes it looks like its my own fault. Maybe only a bad day. Maybe i should not run the dispersion module ? What do you think ? Sry again for my bad english.
  5. Abrams2207

    What has happend to the Missouri?

    But that does not explain why im feeling pretty good in every other BB. For example Richileu,Alabama,Yamato and so on. ColonelPete but whats the prob than ? Im not a pro player but am also not absolutly garbage. And i have a lot of BBs to compare with.
  6. Abrams2207

    What has happend to the Missouri?

    ColonelPete no i dont think so. I wish it would be only that :D
  7. Abrams2207

    What has happend to the Missouri?

    I noticed this too. The guns of Missouri are horrible. In every other bb i mostly have 70-150k damage. But in the Missouri it feels like you need to have so much luck to get good Damage Numbers. Last game my whole salvo bounced on a Midway ??? And there are so many Overpens and bounces. What happend with my favorite ship :( ?
  8. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Qu1ck_Silver so könnte man es sagen ja :D. Leider hat sich bisher noch niemand auf dem "richtigen" Thread gemeldet. Ich hoffe immer noch auf eine Antwort der Entwickler.
  9. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Qu1ck_Silver das finde ich an sich eine sehr interessante Vermutung, da ich diese Art von Geschützstellung auch schon auf historischen Bildern gesehen habe. Ob das schön ist sei mal dahin gestellt aber naja. Ich glaube allerdings nach wie vor, dass es sich um einen Anzeige Bug handelt, da 2 Läufe davon optisch "verstopft" sind und ich außerdem auch nicht glaube das WG so etwas absichtlich einbaut. Was denke ich auch besser ist wegen Synchronisation usw.. Außerdem verschwindet dieser Anzeigefehler, sobald man komplett rein zoomt. Aber dennoch eine gute Idee.
  10. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Hallo und Vielen dank für Eure Antworten, :) Ich werde es nun einmal in der oben geschrieben Fehler Kategorie des Forums versuchen. Ich hoffe, dass ich da alles richtig mache. Bin hier das erste mal in einem Forum Aktiv indem ich was rein schreiben. In der reingezoomten Version von Zemeritt kann man es super erkennen, für alle die es noch nicht genau erkennen konnten. Danke Schon einmal. Liebe Grüße
  11. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Sehr geehrtes Wargaming Team, Mir ist ein unschöner Visueller Bug auf dem Japanischen Tier 10 Schlachtschiff Yamato aufgefallen. Die 2 Großen 155 mm Sekundärtürme, an der vorder und rückseite des Schiffs besitzen die "beschädigte" (verbogen/als ob zerstört) Optik, nach dem sie sich in eine beliebige richtung gedreht haben. Auf der Maximalen Zoomstufe ist der Bug nicht zu erkennen. Sobald man die Kamera aber minimal von dem Schiff entfernt kann man ihn genau sehen. Anbei ein Screenshoot auf dem man den Visuellen Bug hoffentlich erkennen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Bug bald gefixt werden würde. Mit freundlichen Grüßen Elia
  12. Abrams2207

    Anzeige Fehler Yamato

    Sehr geehrtes Wargaming Team, Mir ist ein unschöner Visueller Bug auf dem Japanischen Tier 10 Schlachtschiff Yamato aufgefallen. Die 2 Großen 155 mm Sekundärtürme, an der vorder und rückseite des Schiffs besitzen die "beschädigte" (verbogen/als ob zerstört) Optik, nach dem sie sich in eine beliebige richtung gedreht haben. Auf der Maximalen Zoomstufe ist der Bug nicht zu erkennen. Sobald man die Kamera aber minimal von dem Schiff entfernt kann man ihn genau sehen. Anbei ein Screenshoot auf dem man den Visuellen Bug hoffentlich erkennen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Bug bald gefixt werden würde. Mit freundlichen Grüßen Elia
×