Jump to content

_Kung_Fury_

Beta Tester
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1757
  • Clan

    [GS-K]

About _Kung_Fury_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. _Kung_Fury_

    Premium shop specials

    oO dude ... you thought to short ;) These Numbers are just on the Paper, what this file does not say is the "fluid Money" that Comes with the Industry and the Ressources. Switzerland and Luxemburg have almost no Industry compared to Germany. And there is the Problem. More Industry = more fluid financials. These "fluid financials" are out of the book, only by estimate the real value, you can double the Number in this scipt for Germany if you take it into account right.
  2. Ich hab die Colorado übersprungen, als einziges Schiff. Nicht nur die Treffsicherheit ist mehr oder weniger bescheiden, ein andere ausschlaggebender Punkt war die Geschwindigkeit des Schiffes auf T7, das ist einfach viel zu langsam.
  3. _Kung_Fury_

    CV-Torpedobomber

    Das ist das letzte was ich jetzt dazu schreiben werde, weil es einfach zu lächerlich mit dir wird. Manche wollen es halt einfach nicht kapieren. Du brauchst grade mal ca. 10k Erfahrung damit du diesen Skillpoint erreichen kannst. Das hast du innerhalb von ein paar Gefechten zusammen. Also ist es für jeden sehr einfach dort ran zu kommen. Wie es aussieht spielst du auch gerne die die Minekaze. Erkennbarkeit liegt auf 5,9km. deine Torpedos haben max. range von 10km ausgebaut und selbst wenn nicht von 7km. Das ist der Unterschied eine "Wahl" zu haben. Wenn du unter die 5,9km rankommst bist du selber schuld. Wenn ich als BB alleine gelassen werde in deinem Tier-Bereich habe ich keinerlei Wahl, da ich als BB dort das langsamste bin was es gibt. Und da du keinerlei Ahnung hast wie es derzeit im Hightierbereich ist, wo die mittlerweile besseren CV Fahrer sind. Kannst du darüber doch garkeine gut einschätzbare Aussage treffen. Du Spielst in einem Bereich wo NEULINGE auch spielen neben den Leuten die schon weiter sind, Erfahrung haben und sich schon einen neuen Techtree hochspielen und sich dementsprechend schon auskennen. Darum kommen aus diesem Bereich auch die meisten Threads zu diesem Thema.
  4. _Kung_Fury_

    CV-Torpedobomber

    So hart das dann auch klingen mag gehörst du dann noch nicht zu den Erfahrenen CV fahrern, auch eine Warspite lässt sich ziemlich leicht auseinander nehmen. Mit immer mehr Übung haben CV fahrer halt einfach den Vorteil. Ein BB dagegen nicht. Ich sage ja keineswegs das BB´s underpowered sind. Ich sagte nur das man recht einfach nicht viel Schaden fressen muss mit dem Skillpoint. Und für BB´s gibts diese Option eben somit nicht. Also hingt der Vergleich mit dem Oneshot einer BB salve.
  5. _Kung_Fury_

    CV-Torpedobomber

    Das stimmt soweit alles! Dein Vergleich mit der BB Salve hingt gewaltig! Es gibt da so einen Skillpoint vom Kapitän seit 0.4.0 der sagt die jeglichen Beschuss von Artillerie an. Auf große Reichweite hast du somit ca. 10-15 Sekunden Zeit um zu reagieren. Wer zu nah an einen BB fährt ist selbst schuld. Das kann man aber alles überschaubar halten indem man Abstand hält. Das mit dem Teamplay ist so eine Sache. Das Spiel, so wie es jetzt ist, ist ein reines Arcade-Spiel. Das super Teamspiel kannst du später haben wenn die Clanfunktionen im Spiel sind. Der Buffedartikel hat es eig. ganz gut getroffen mit der derzeitigen Situation und nicht umsonnst hat Wargaming ja auch schon gesagt das sie sich das Balancing vor allem von den CV´s nochmal angucken und dort was ändern werden. Wir hatten den Schreiber des Artikels bei uns auf dem TS und haben mit ihm darüber geredet. Die Leute aus meinem Clan haben natürlich auch die Effektivität von Teamarbeit angedeutet, aber auch vergessen das die Mehrheit der Spieler alleine spielt und jeder für sich seinen Spaß haben will (ich denke ein wenig anders als meine Mates über das Balancing). Darauf muss Wargaming auch reagieren, die werden wohl kaum ihre Einnahmen aufs Spiel setzten indem sie auf die Minderheit der Spieler hört anstatt auf die Mehrheit die ihnen den großen Batzen Geld beschert. Jeder der einigermaßen klar denken kann wird das auch verstehen. Das ganze ist zudem auch erst softreleased und braucht noch ein paar Änderungen. Es wird garantiert auch noch die Zeit kommen in der die CV Fahrer hier rumkotzen werden. Noch ein kleiner Nachschlag: Wenn 2 gleiche Teams aufeinander treffen würden, beide haben 2 CV´s. Dann gewinnt immer das Team(wohl in 95% aller fälle), wo mindestens 1 CV überlebt und das andere Team keinen mehr hat. Das macht die CV´s zu etwas viel zu mächtigem. Damit werden sie in den Mittelpunkt jedes Gefechtes gestellt und alles andere darf sich hinter anstellen. ALLE! edit.: und NEIN diese BB´s sind auf deiner Stufe wo du spielst NICHT selber schuld wenn sie hinter den anderen fahren. Sie sind einfach ZU langsam dafür! mfg
  6. _Kung_Fury_

    NA servers

    you dont need to download the entire US Client. Somebody wrote a guide to that bad i cant find it right now... ask google ... its working, I tested myself
  7. _Kung_Fury_

    Warum sehen meine Schiffe anders aus?

    Es geht alleine um die Tatsache das man über solche Dinge keine Scherze treibt. Viel Spaß mit dem Report
  8. _Kung_Fury_

    Warum sehen meine Schiffe anders aus?

    Ich könnte jetzt eine Auflistung machen was alles bei deiner Erziehung falsch gelaufen sein muss. Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann poste doch einfach nichts. Vor allem nichts was beleidigt.
  9. _Kung_Fury_

    Aufstieg zu schnell?

    guter Troll
  10. _Kung_Fury_

    Black Screen Bug? oder was ist das.

    Benutzt du Eye of Sauron? Da ist das so das es einen Blackscreen gibt sobald du zuweit raus zoomst.
  11. _Kung_Fury_

    Progress

    warum kannst du nur auf US spielen? Sollte ab heute eig, jeder die Möglichkeit haben auf EU zu Spielen ... und der Progress muss neu gemacht werden!
  12. _Kung_Fury_

    Guten Morgen - Client Update läuft

    Hast du vielleicht von dem Humble Bundle gehört ? Zu der E3 hatten die dort eine Aktion, das man zahlen kann was man will ab 1$ und bekommt dafür den CBT Zugang sowie 7 Tage Premium, die Murmansk und 5 Hafenslots. Auf die Frage ob die leute auch die Premiumsachen mit in die OBT nehmen könnten, kam mehrmals die Antwort von WG mitarbeitern "JA" ... Das haben sie jetzt aber Offiziell Zurückgenommen seit 4 oder 3 Stunden und jetzt geht da ein richtiger Shitstorm los ... Ich find den Thread grade nicht mehr, aber in wenigen Stunden ist der 150 Seiten lang geworden.
  13. _Kung_Fury_

    Guten Morgen - Client Update läuft

    Moin, hat hier jemand schon mitbekommen wie beliebt sich WG grade jetzt in den USA machen ? Man kann die Stimmung dort wohl nur als Bürgerkrieg bezeichnen
  14. _Kung_Fury_

    Wenn der Premiumladen wieder online geht

    Neuigkeiten aus dem US shop: https://na.wargaming.net/shop/wows/?item=1204 wie es aussieht wird es ab morgen die "Ishizuchi - T4 Schlachtschif" der Japaner zu kaufen geben. Edit.: Da bei einigen der Link nicht klappt hier ein screenshot: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3a89a0-1435271016.jpg
×