Jump to content

JUERGEN_x

Players
  • Content Сount

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

4 Followers

About JUERGEN_x

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

118 profile views
  1. Goldpreisoder imWiki Einen Einzelpreis in Euro gab es für das Schiff bisher nicht. Einen Umrechnungsfaktor für Gold/Dublonen zu finden, könnte so aussehen in dem man alle "normalen" Dublonen-Angebote mittelt. Demnach entspräche 1 Dublone gleich 0,00347 Euro 6500 Dublonen entsprächen dann 22,54 Euro Bisher kann man sich halt nur an dem Fixum von 6500 Dublonen festhalten, da dies eine offizielle Angabe von WG darstellt. lG Jürgen
  2. Wer soll da Klarheit schaffen außer du selbst. - 12 % Nachladezeit der Hauptbatterie <=> Es wird schneller nachgeladen und nicht wie du schreibst verlängert. - 17 % Drehgeschwindigkeit der Hauptbatterie <=> Die Türme drehen sich schneller Was ist da nun daran nicht zu verstehen? Vielleicht ein kleiner Denkfehler? Denk einfach noch mal darüber nach. lG Jürgen
  3. JUERGEN_x

    WoWs Beginner Guide

    @gotchman Du kannst die Taste ESC drücken und im folgenden Menü in den Hafen wechseln oder das Spiel beenden. Deine Punkte werden in beiden Fällen gewertet. Im Hafen angekommen, wirst du feststellen das dein gerade genutztes Schiffchen nicht im Hafen steht. Erst wenn das Battle beendet ist, steht es im Hafen wieder zur Verfügung. Wenn du das aber nicht abwarten möchtest, kannst du ein anderes Schiffchen auswählen und in ein neues Gefecht starten. In jedem Fall werden die Punkte notiert. lG Jürgen
  4. Oder dem Mod "von atmaxx" http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/18156-mod-0500-trainingroom-enabler-rework-by-atmaxx-update1809/page__pid__328500#entry328500 lG
  5. JUERGEN_x

    Chatserver nicht verfügbar

    Hallo Schottty, ich will aber die Port´s 5222 und 5223 nicht sperrangelweit für Alles und Jenen öffnen. Das ist meiner Ansicht nach ein sehr schlechter Ratschlag. Da frag ich mich nun an wen du da im Support geraten bist. Bei mir funktionierte der Chat wärend des Spieles "schon immer". Nur im Hafen konnte man die letzten 5 Tage die Kontaktliste (Sprechblase unten links) öffnen und erhielt obige Meldung, das der Chatserver inaktive sei und man daran arbeiten würde. Ich habe dabei niemals an meinen Kaspersky gedacht, zumal im Spiel der Chat ja selber funktionierte. Auch von Kaspersky selbst, habe ich keine Meldungen oder Störungen davon erhalten. Ich finde in den Berichten auch keinen Hinweis auf eine Blockierung. Wie dem auch sei, ich habe nur dem WoWS Client, also der WorldOfWarships.exe die Freigabe gegeben und seit dem funktioniert alles anstandslos. lG Jürgen
  6. JUERGEN_x

    Chatserver nicht verfügbar

    Ja, den Tip probier ich doch gleich mal aus. Edit: An dem lag das Problem. Eigenartig nur, das der schon immer lief und auch bisher keine Probleme auftraten. Also, Ausnahmenliste erweitern. Danke für den Tip. lG
  7. JUERGEN_x

    Chatserver nicht verfügbar

    Und sie arbeiten und arbeiten und arbeiten...... Bei mir nun seit 5 Tagen am Stück. Da kommen ganz schön Überstunden zusammen. lG
×