Jump to content

Herr_Kaleun_87

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4627

About Herr_Kaleun_87

  1. Herr_Kaleun_87

    Graf Zeppelin im Supertest

    Wie sieht jetzt eigentlich der Manual Drop Kreis final aus? Und gibt es Unterschiede zwischen dem HE - AP Manual Drop? Gruß
  2. Herr_Kaleun_87

    Neue persönliche Angebote?!

    Ich bin ja normalerweise niemand, der sich beschwert, aber dieses Vorgehen halte ich für absolut inkonsequent! Ich habe kein Verständnis dafür, dass solche "speziellen Angebote wie die Imperator" nur vereinzelten Personen zugänglich gemacht werden. Entweder das Schiff ist zu stark und keiner kann es mehr erwerben oder man stellt es für alle wieder in den Shop! PS: Und ja, aus mir spricht der reine Neid, da ich damals beim Erstverkauf die Gelegenheit nicht wahrnehmen konnte!
  3. Herr_Kaleun_87

    Neue persönliche Angebote?!

    Mal eine Frage an alle, die ein persönliches Angebot erhalten haben: Gab es dazu eine Benachrichtigung per eMail oder ist es eher Zufall, dass ihr im Shop darauf gestoßen seit?
  4. Herr_Kaleun_87

    Zeigt eure Super Container !

    Ich weiß nicht ob ich es bei mir jetzt Glück oder Pech ist. Ich habe gerade den dritten Supercontainer gezogen und das dritte Mal 250 Stück India X-Ray (Erhöhte Brandwahrscheinlichkeit) erhalten Ich habe jetzt 1000 Stück von den Dinger ...... möchte vll jemand welche abhaben?;) Gruß
  5. Herr_Kaleun_87

    Ghostships

    Ich habe nie behauptet, dass es ein Cheat oder ein Hack ist. Ich spiele auch schon ein Weilchen und fand das Phänomen äußerst seltsam (Und die Grundmechanik des Sichtsystems habe ich sehr gut verstanden). Ich tippe selber auf einen zufälligen Fehler in der Serverberechnung oder im Client. Ich habe mich hier nur geouted, da der TE-Ersteller mit seinem Problem sehr alleine da stand, und ich seine Erfahrung teilen konnte. PS: Mit Mods spiele ich grundsätzlich nicht (kein Vorwurf an diejenigen, die es tun)
  6. Herr_Kaleun_87

    Ghostships

    Den Wettereffekt gibt es aber erst seit dem Patch 0.5.5, seit letzten Freitag. Passiert ist es mir aber vor über einer Woche. Am Montag den 25.04. oder den Sonntag davor, bin mir nicht mehr komplett sicher. Außerdem war schönes Wetter auf Norden und kein Sturm mit Starkregen Außerdem würde eine reduzierte Sichtbarkeit durch Nebel bedeuten, dass auch ich nicht sichtbar gewesen wäre, da kein feindliches Schiff zum eventuellen Spotten in der Nähe war. Ich konnte das Schlachtschiff auch nach meiner Versenkung beim "Umsehen auf der Karte" weiterhin nicht sehen. Eine Frage zu den Replays, werden in der Replaydatei nicht nur die Postionsdaten der anderen Schiffe gespeichert?. Bzw. verstehe ich das richtig, dass bei der Replayfunktion das Match wieder lokal auf dem Computer erzeugt wird? Ich könnte mir vorstellen, dass man das Phänomen der "Ghostships" nur bei einem reinen LiveVideo-Mitschnitt sehen kann.
  7. Herr_Kaleun_87

    Ghostships

    Guten Tag, ich kann die Erfahrung des TE-Erstellers an dieser Stelle nur bestätigen. Ich hatte vor ca. einer Woche das selbe Phänomen. Ich war mit meiner Atago unterwegs auf der Karte Norden in Richtung Cap D. Auf der Minimap wurde mir ein Schlachtschiff angezeigt (eine Tirpitz), mit diesem leicht durchsichtigen roten Symbol. Also als wenn ein anderes Schiff die Tirpitz gespottet hat, ich sie aber noch nicht sehen kann. Dieser Status auf der Minimap blieb bestehen, sogar als die Tirpitz zu mir in den Cap D gefahren kam, laut Minimap lag der Abstand zum Schluss geschätzt bei deutlich unter 5km. Dabei konnte ich das Schlachtschiff immer noch nicht sehen, es feuerte aber bereits fleißig auf mich Ich wurde dann hilflos wie ich war versenkt und konnte mich nicht verteidigen. Es waren zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Schiffe des Gegnerteams oder Eigene in der Nähe. Es war sehr kurios und ist seitdem zum Glück nicht mehr aufgetreten.
  8. Herr_Kaleun_87

    Fehler beim Verbinden...

    Ich leider auch, wieder mal schön nen Haufen Credits für die Tonne da ich mit der Yamato nicht einen Hit landen konnte vor dem Rauswurf:/
  9. Herr_Kaleun_87

    credits einkommen der tirpitz

    Ich habe alles versucht aber die Runde leider dank meines grandiosen Teams nicht retten können, schade um den Sieg. Es waren knapp 150k Damage und das +20% Credits Fähnchen wehte am Mast
  10. Herr_Kaleun_87

    Unterwegs Spielen

    Das kann ich nur bestätigen Ich zocke seit knapp zwei Wochen übers Handy und es funktioniert super gut. Vorallem weil jedes Match nur so zwischen 2-4MB Datenvolumen verbraucht. Zur Bandbreite kann ich nur sagen, dass es ab 3G problemlos klappt. Ein Speedtest hat dabei eine Bandbreite von mindstens 4 Mbit ergeben. Gruß
×