Jump to content

Surfancing

Beta Tester
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4294

About Surfancing

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/15/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Geislingen/Steige,Germany
  1. Surfancing

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    @Meliton Ich habe das noch nie so gut formuliert gehört.Schöne Worte!!
  2. Surfancing

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    Habe mir vorher auf youtube die aufzeichnung des letzten WoWs livestream von Mootality angeschaut. Er trifft ganz am anfang die aussage das die Schiffe zur Gamescom mit dem nächsten Patch aufgespielt werden!! @Thonar Da hast du natürlich recht
  3. Surfancing

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    @ Trigger_Happy_Dad Ich finde deinen Techtree gut,mit zwei ausnahmen: 1. Hipper auf Tier 9 ist zu hoch.Ich sehe sie eher auf Tier 7 2. Scharnhorst auf Tier 7 finde ich auch zu Hoch-ist aber wegen der Bewaffnung schwierig einzuordnen.
  4. Surfancing

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    Oh Jungs, ehrlich,langsam geht es mir richtig auf den Geist das jeder wegen einem Adolf hier,einer braunen Farbe da oder irgendwelchem Nazi gedöns ein Fass aufmacht. Wir alle,zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal haben die zeit des NS Regimes doch gar nicht erlebt. Was ärgert euch an z.b. einer braunen Farbe im deutschen Techtree?Der "historische Hintergrund"?Den haben wir alle nicht.........Die Politik ruft ihn immer nur aus wenns passt oder um einen unbequemen Geist loszuwerden. Sobald irgendwo jemand etwas negatives gegen Ausländer oder etwas positives über die NS-Zeit äussert ist der in Deutschland sofort ein Nazi.Wenn Mutti Angela heute sagt sie hätte ein Problem mit Emigranten müsste sie wohl zurücktreten wegen unserem historischen Hintergrund. GEHTS NOCH????? Das erst schürt doch den Hass-Es darf auf gut deutsch keiner das Maul aufmachen sonst ist er gleich ein Nazi.
  5. Surfancing

    Sehr geehrte Mitspieler.DD´s Sind OP!Cv´s sind OP!

    @MasterElljott Sehr gerne beatworte ich ihre Frage.Als Vorschlag würde ich denn Schweizer CV,von welchem in diesem Forum auch schon Bilder kursieren wählen.
  6. Surfancing

    Sehr geehrte Mitspieler.DD´s Sind OP!Cv´s sind OP!

    @Hurz VERDAMMT!!!
  7. Ich muss hier einfach mal meinen Frust loswerden. Diese verdammten DD´s sind viel zu OP! Ich bin zwar zu blöd um mit meinem BB mal die Geschwindigkeit zu ändern oder denn Kurs-das tut aber denke ich nichts zur Sache. Ausserdem bin ich Killgeil und schaue manchmal 5 Minuten nur durch meine Optics,wenn ich dann versenkt werde finde ich das ausgesprochen Fies!!Der DD kann eigentlich nur OP sein,aber wenn ich mal selber einen fahre kann ich nur maximal 2 minuten am Spiel teilnehmen weil mich dann das dumme OP BB versenkt.Wieso??Was zu´m Henker mach ich Falsch? Allerdings stellt sich mir die frage nicht,ersten baraucht man dazu ein mindestmas an Intelligenz,und zweitens benützt ihr eh alle den Aimbot!Ihr verdammten Cheater!! Deswegen habe ich mich am CV versucht.Befor ich denn gegnerischen CV erwischt habe ,ich habe ihn nichtmal gesehen,hatt der mich versenkt.WARUM? Ich kann eben nicht gleichzeitig fliegen und meinen CV von seiner Camper position bewegen.Multitasking ist doch nur für Frauen,oder?? Also ging ich zu denn Kreuzern und muss euch leider mitteilen:OP!!!!!! Mir gelingt da zwar wie üblich nix,wurde aber von einem andern Angezündet.Der drecks Kahn fackelte einfach komplett ab!! Ich werde noch wahnsinnig mit all denn Sonntags Noobs die bei mir einen Glückstreffer nach dem anderen landen. Deswegen fahr ich jetzt auch U-Boot.Leider habe ich den Techtree dafür noch nicht gefunden,aber ich suche ihn weiter. UND WEILL ICH SOWIESO BERATUNGSRESISTENT BIN JUCKEN MICH EURE HATES UND FLAMES AUCH NICHT. Ich erzähl das alles meiner Frau,muss sie sowieso jetzt fragen wo man denn Rechner ausschaltet.
  8. Surfancing

    BB VS DD

    Um es dir mal anhand meiner Taktik zu verdeutlichen: Nach Spielbeginn drücke ich sofort den boost und fahre in mein Zielgebiet.Bei mir ist das immer eine Insel in der nähe des Gegners,aber immer noch weit genug entfernt um nicht gleich in einen gegnerischen Konvoi zu rauschen.Auf keinenfall nehme ich am anfang Punkte ein,den da fahren mit sicherheit die gegnerischen DDs hin die du ebenfalls erst so ab 6 km siehst.So entgehst du meistens der Aufklärung.Wenn du also vor deinem Inselchen rumschipperst achte immer darauf Landmasse zwischen dir und dem Feind zu haben und warte,dein Team übernimmt die aufklärung automatisch für dich.(z.b. ein CV mit seinen Fliegern)Im Normalfall befindest du dich schon an ort und Stelle wärend der Gegner noch im Anmarsch ist.Während du also wartest habe immer ein Auge auf die Minimap. Nach der ersten Feinberührung brechen gegnerische Verbände in der Regel auseinander aufgrund dessen das jeder feindlichen geschossen ausweicht-Und meisst alle in verschiedene Richtungen. Jetzt kommt deine Zeit-Im besten Fall fährt ein Einzelfahrer direkt an deiner Insel vorbei. Keine Angst er sieht dich zu spät,wenn seine Hauptbewaffnung nicht zufällig auf dich zeigt kann er nicht mehr rechtzeitig reagieren.Er sieht dich viel zu spät und frisst anständig Torpedos. Suche dir IMMER Einzelfahrer,schaue wohin seine Türme zeigen Und nähere dich IMMER von der anderen Seite. Die meisten BBs brauchen viel zu lange um ihre Main Artillery auf dich auszurichten,bei Kreuzern ist es ungleich schwieriger. und meide Kämpfe mit anderen DDs.
  9. Surfancing

    90% am Tag Niederlagen normal? (Kummerkasten Topic)

    Hab dir jetzt einfach mal ein + da gelassen,so aus reiner Symphatie. Du weisst doch selber wie das läuft oder? Mal so mal so....... Ich wurde vorher mit meiner New York mit 2 Salven aus dem Spiel genommen.Ich ging mir dann eben eine neue Tastatur kaufen.Frustbewältigung kann so schön sein!!
  10. Surfancing

    Verarsche? New Mexico macht 3 mal hintereinader 40k hits?

    Wo gibts das zu kaufen?? WILL HABEN!!!
  11. Surfancing

    Verarsche? New Mexico macht 3 mal hintereinader 40k hits?

    3 Treffer mit je 40k Schaden?? Wieviel Hp hat deine Kongo eigentlich??
  12. Surfancing

    Patch am 08.07.2015

    @Cobra1983 Stell dir mal vor du hast ingame ein gefecht mit der Bismarck gegen die und machst die mit der ersten Salve weg....... Kannst du dir das geflamme im Chat vorstellen??
  13. Surfancing

    Patch am 08.07.2015

    @ Machete35, Da gehts doch gar nicht um Geld!! mir geht es darum was bei WG "soon" heisst.Das war im April als die das veröffentlich haben. Wenn ich das richtig übersetzte heisst das BALD!! Da wird die Community doch verarscht finde ich!!!!
  14. Surfancing

    Patch am 08.07.2015

    Na das wäre schön!! Würde sowieso gerne wissen was bei Wg "soon" heisst!!
  15. Surfancing

    Patch am 08.07.2015

    WIRKLICH?? ALSO SO GANZ EHRLICH??????? Die schiere Menge des zu verdauenden erscheint mir aber abnorm hoch.
×