Jump to content

CaesarsLP

Beta Tester
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1412

About CaesarsLP

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. CaesarsLP

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    1. Auf der Minimap kann ich seit dem letzten Update nicht mehr die Reichweite meiner Primärartillerie sehen - und im "Zahnrädchenmenü" diese weder aktivieren noch deaktivieren - der "Auswahlkasten" dafür fehlt 2. Die deutsche Übersetzung betreffend wird beim herauszoomen mit der rechten Maustaste immer "Feies Sehen" angezeigt - dort müsste wohl "Freies Sehen" stehen ... 3. Die deutsche Sprachausgabe betreffend wird bei einem sich anbahnenden feindlichen Sieg (Punktemäßig) immer eine durchsage gemacht wonach "Das eigene Team kurz vor dem Sieg steht"
  2. CaesarsLP

    ARP Kirishima

    im Yokosuka-Hafen
  3. CaesarsLP

    Fehler & Probleme

    Ich habe bisher nirgendswo eine Funktion gefunden Wargaming Fehler zu melden, welche nicht im öffentlichen Test, sondern im "normalen Spiel" auftreten. Kann mir da jemand vielleicht einen Hinweis geben ? Fehler die mir immer wieder auffallen sind: 1. Auf der Minimap kann ich seit dem letzten Update nicht mehr die Reichweite meiner Primärartillerie sehen - und im "Zahnrädchenmenü" diese weder aktivieren noch deaktivieren - der "Auswahlkasten" dafür fehlt 2. Die deutsche Übersetzung betreffend wird beim herauszoomen mit der rechten Maustaste immer "Feies Sehen" angezeigt - dort müsste wohl "Freies Sehen" stehen ... 3. Die deutsche Sprachausgabe betreffend wird bei einem sich anbahnenden feindlichen Sieg (Punktemäßig) immer eine durchsage gemacht wonach "Das eigene Team kurz vor dem Sieg steht" EDIT: Ich vermute mal ich muss mit den Fehlern in "Fehler und Probleme mit Update 0.5.6" oder ?
  4. CaesarsLP

    CV Plane Squad leaving map

    Same problem with Hosho`s torpedo-bombers.
×