Jump to content

Cap86_1

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20832

About Cap86_1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Cap86_1

    Premium Shop, die Preise

    Guten Tag,weiss einer ob es für den ersten Guineas für 89 Cent immer noch 10 stück für gibt.
  2. Guten Tag. Ich finde das die Richelieu einen kleinen reloud Buff auf ihr Hauptgeschütze vertragen könnte,vielleicht so 2 sec. Sie wirkt auf mich eher wie die Tier 8 Dmg Bremse.
  3. Cap86_1

    Kreuzer gut - Schlachtschiffe sinnlos?

    Schlachtschiffe kannste zur zeit wieder einschmelzen,da ihnen das genommen wurde was sie ausmacht,die Power in ihren Geschützen. Kreuzer haben von BB Sicht zur zeit ne Panzerung von einen Super Schlachtschiff umgeschnallt bekommen. Das Berechnungs System scheint völlig falsch zu laufen,kannst mehrmals gut treffen,doch werden daraus wurst Treffer gemacht. WG hatt zur zeit das eigene Spiel versenkt,hoffe das sie wieder näher der Realität kommen.
  4. Cap86_1

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Bei Schlachtschiffen kann es nur bestätigen,man schiesst fast nur noch mit Platzpartronen. Man macht fast so wennig schaden mit AP auf ein Kreuzer wie ein Kreuzer auf ein BB,nur das der öfter feuern kann. Ich binn der meinung der punkt hatt sich verschlechtert. Hatte eigentlich die NC schon immer eine Streuung von 300?.
  5. Cap86_1

    World of Warships Gameplay: "Tirpitz" Welt Premiere

    Schönes video,gut gespielt. Witzig das das ruder kapput gegangen ist xD.
  6. Cap86_1

    HYPE HYPE HYPE ! CA´s spotted

    T9 und 10 werden warscheinlich Schiffe der Z Planung seien,ob die Inoffizeil so heissetn sollten oder WG sich die Klassen namen von andern Genommen hatt ist abzuwarten. Wennigstens sind schomal Schiffsklassen dabei die man kennt.
  7. Cap86_1

    HYPE HYPE HYPE ! CA´s spotted

    T9 und 10,schön den alten rosta aus 1902 genommen. Kann man ja nur danke sagen das das schiff noch aus Eisen wennigstens besteht.
  8. Bost240, viele ich auch selber kucken schon kaum noch auf den Chat,da einfach zu viel dummes gelabber kommt. Das alle auf das selbe ziel feuer hängt damit zusammen das man so schnell wie möglich einen Gegner rausnehmen kann und damit ein Vorteil für das eigene Team entsteht. Das mit Team attack würde ich in 2 kategorieren einteilen,einmal er konnte dich so wie du fährst nicht treffen,wende dann den kurz änderts,war es teils eigenschuld,oder halt jemand so feuert dich mit höher warscheinlichkeit treffen zu können,beim 2 ten einfach melden.Habe auch schon jemand ducrh Torpedos erwischt der ganz links fuhr und ich torpdeos rechts von ihm abfeuerte,dann hatte er den kurz geändert und ist voll nach rechts gezogen,alos genau reingefahren,hab mich entschuldigt aber binn nicht wirklich schuld gewehsen.
  9. Cap86_1

    Wie mit Schlachtschiffen / Battleships

    Ich spiele BB am liebsten. die Kawachi und Myogi sind halt nicht besonders gute schiffe,obwohl ich mit der Kawachi mal 5 Kills geschafft hatte xD. Ja die beiden schiffe landen fast nur 1000 treffer,was ab der Kongo besser wird,schiess lieber Breitseiten,da kommt meist ein Zitadellen treffer raus obwohl das du der 10000 statistick nicht zählt. Die hohe range heisst nur das du so weit feuern kannst,wende gut zielt trifft es oder eben auch nicht. Gegen DD und VC benutze He,bei BB und CA am besten AP,allerdings wenn die BB direkt auf dich zu fahren benutze lieber HE. Kucken ob man in Zukunft noch so oft ducrh HE brennen wird. Man muss halt etwas mehr vorrausschauender fahren,da manauf schnelle situationveränderung langsammer reagieren kann. Ich finde es ganz lustig mit ne Breitseite ,ein Kreuzer nach dem anderen zu versenken.
  10. Cap86_1

    Torpedo Spamerei

    Das MM kann nur auf das zurück greifen was mometahn vorhanden ist,warte mal noch 1-2 Wochen,wird bestimmt etwas besser. Was biste überhaupt gefahren?,ich mit mein BB hab meist keine Probleme gegen ein zerstöhrer wenn man richtig spielt,zeig ein zerstöhrer am besten nicht deine seite sonst biste meist weg. Von zerstöhrer seite is das ein zieliches Risiko nahe zu fahren,wenn seine Torpedos nicht das gewünschte ziel bringen,wird er schwer beschossen,man muss halt seine klasse kennen und herrausfinden wie man gegen andere Klassen am besten spielt,kommt mit der zeit,ich z.b binn nicht gut als CV. Ja in Real wären die nie soweit rann gefahren,sind doch nicht Suizit süchtig.
  11. Cap86_1

    Die selben Fehler wie bei World of Tanks

    Die Arkansas ist ein schiff der Wyoming Klasse, Sie ist T4 und hatt ihr vor und Nachteile,wie immer ihr 21 knoten,warum sie keine flagg hatt ka. Wieviel könnte die flagg auch bewirken,die Torpedos werden trotzdem abgewurfen,wendigkeit ist besser. Jetze mal zu ihren vorteilen,sie ist überbewaffnet,eine Breitseite und dein Gegner ist meist schwer getroffen oder versenkt. vergleich Myogi,Arkansas-die Myogi ist eher unterbewaffnet,die Arkansas überbewaffnet,die Myogi ist schneller,mehr flakk,mehr Reichweite. Trotzdem hatt die Arkansas ihr ziel erreicht kann sie übel für die Gegner werden.
  12. Cap86_1

    Ishizuchi

    Hab die Murmansk in den 0.4.0 Test gespielt. Lässt sich gut wie die Japanische spielen,die geschütze sind feuerstärker als die der anderen Nationen,kamm mir zumindest so vor aber sie fliegen recht weit nach oben,man muss die salve etwas anders einschätzen. Habt ihr euch mal den derzeitigen preis der Warspite angekuckt?.
  13. Cap86_1

    zerstörer vs schlachtschiff

    Creddog erstmal is die South caroliner nicht ein beonders gutes schiff,zu langsamm und is den dds auf den Tier etwas unterlegen und gegen 1 dd als bs geht's eigentlich rechts leicht,musst nur auf ihn zu steuern,bei 2 dds is fast keine Chance weil einen bietest du einfach deine seite an. finde aber auch das die Hauptbatterie etwas stärker bei einen dd einschlagen sollte,bei einen os kleinen wennig gepanzerten schiff.
  14. Cap86_1

    2. Runde PTR-Test 0.4.0

    Denke auch das 0.4.0 die Open Beta sein wird. Andere spiele Anbieter wie World of Warkraft bringen morgen auch ein riesen Patch raus,vielleicht will man von WG dagegen steuern(leute abspringen). Wer weiss was bei WG alles schon fertig ist und nur zurück gehalten wird.
×