Jump to content

Supabock

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2214

About Supabock

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

89 profile views
  1. Sind wirklich nur die amerikanischen Schiffe ingame rabattiert?
  2. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das ist sicher so, aber: letztes Jahr gab es auch Black Friday Sales, und ich denke nicht, dass WG die Wochendspieler*innen nicht abgrasen wollen wird. Daher gehe ich schon von Freitag statt vom Monatg aus...
  3. Supabock

    Wasserlinie: Ausgabe 3.1 - Diskussionsthread

    ganz normales eingebettetes YT-Video:
  4. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wann kann wohl die Veröffentlichung der Black Friday Angebote gerechnet werden? Tatsächlich erst am Freitag, oder zum Update morgen?
  5. Supabock

    HMS Lion Tier IX

    Während ich mit der Monarch echt Spaß hatte und durchaus in einigen Runden ein entscheidender Teil meines Teams sein konnte, fahre ich mit Der Lion meistens Mist zusammen. 46% Win Rate nach über 70 Partien, knapp 100 Punkte weniger Durchschnitts-XP als bei der Monarch, kaum Carry-Qualitäten, wenig Kills, weniger überlebte Gefechte. Alles in allem sehr mau. Es ist ein gefühltes Durchsterben zur Conqueror. Meine Vorfreude auf diese ist allerdings tatsächlich sehr massiv gesunken...
  6. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ah, danke!
  7. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das T8-Halloween-Szenario kann ich spielen, wenn ich das T3-Szenario mit 5 Sternen absolviert hab?
  8. Supabock

    Verbindungsprobleme

    Same here. Dass es für das harte Rausgehen aus dem Spiel per Taskmanager/Alt+F4 ne Teamkill Penalty gibt, ist echt hart. Coop geht übrigens problemlos. Ohne hartes Schlieen des Porgramms hänge ich jetzt seit 20 min in der queue, die nicht verlassbar ist, da der 'leave'-button ausgegraut ist...
  9. Supabock

    Torpedobomber Heckschützen

    Satzzeichen und so würden Deinem Posting gut tun. Der amerikanische Mitspieler wird sicher die Barrage-Funktion gemeint haben, die CV-Kapitäne bei Jägern mit der ALT-Taste ausführen können.
  10. Supabock

    Ryujo

    Ja, das stimmt, die ALT-Funktion hat an Mächtigkeit durchaus gewonnen. Ich muss damit aber noch etwas üben.
  11. Supabock

    Ryujo

    Naja, die ALT-Aktion hilft da doch auch nicht viel, da einem bei der Ryujo und ihren Ami-Gegnern Ranger und Independence die USN-Bomber den eigenen Jägern stumpf wegfliegen.
  12. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke. Ich hätte das lieber für meinen russischen DD-Kapiän genutzt, aber man kann ja nicht alles haben
  13. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Noch ne Frage: Für die Challenge "Men of Emden" gibt es ja die 3x XP für den Captain. Ist es tatsächlich so, dass das für den Kapitän der Emden gilt, bzw. sogar für das Match, in dem die Challenge geschafft wurde (was ja nun ma so gar keine Kunst ist), oder kann ich das zu einem beliebigen zeitpunkt nutzen auf einem Schiff, das ich wähle, also "mounten" wie Flaggen?
  14. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    TOP! Danke für den schnellen Service
  15. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Es gab hier doch mal einen Thread zum Vergleich der Preise für Dublonen, Premium etc. Wann sich welche Angebote lohnen umgerechnet in harte Euro. Den finde ich aber grad nicht, kann mir den mal wer verlinken? DANKE!
×