Jump to content

Supabock

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1979

About Supabock

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Supabock

    Verbindungsprobleme

    Same here. Dass es für das harte Rausgehen aus dem Spiel per Taskmanager/Alt+F4 ne Teamkill Penalty gibt, ist echt hart. Coop geht übrigens problemlos. Ohne hartes Schlieen des Porgramms hänge ich jetzt seit 20 min in der queue, die nicht verlassbar ist, da der 'leave'-button ausgegraut ist...
  2. Supabock

    Torpedobomber Heckschützen

    Satzzeichen und so würden Deinem Posting gut tun. Der amerikanische Mitspieler wird sicher die Barrage-Funktion gemeint haben, die CV-Kapitäne bei Jägern mit der ALT-Taste ausführen können.
  3. Supabock

    Ryujo

    Ja, das stimmt, die ALT-Funktion hat an Mächtigkeit durchaus gewonnen. Ich muss damit aber noch etwas üben.
  4. Supabock

    Ryujo

    Naja, die ALT-Aktion hilft da doch auch nicht viel, da einem bei der Ryujo und ihren Ami-Gegnern Ranger und Independence die USN-Bomber den eigenen Jägern stumpf wegfliegen.
  5. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke. Ich hätte das lieber für meinen russischen DD-Kapiän genutzt, aber man kann ja nicht alles haben
  6. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Noch ne Frage: Für die Challenge "Men of Emden" gibt es ja die 3x XP für den Captain. Ist es tatsächlich so, dass das für den Kapitän der Emden gilt, bzw. sogar für das Match, in dem die Challenge geschafft wurde (was ja nun ma so gar keine Kunst ist), oder kann ich das zu einem beliebigen zeitpunkt nutzen auf einem Schiff, das ich wähle, also "mounten" wie Flaggen?
  7. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    TOP! Danke für den schnellen Service
  8. Supabock

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Es gab hier doch mal einen Thread zum Vergleich der Preise für Dublonen, Premium etc. Wann sich welche Angebote lohnen umgerechnet in harte Euro. Den finde ich aber grad nicht, kann mir den mal wer verlinken? DANKE!
  9. Supabock

    Gnevny

    Gestern in meinem letzten Gefecht vor der Ognevoi schön einer Omaha nochmal 7 Schellen in die Zitadelle verpasst. Ich glaube, der Kapitän der Omaha wusst nicht so recht, wie ihm da geschieht.
  10. Supabock

    Gnevny

    grade auch CVs kann man (selbst mit HE) ohne Ende Zitadellentreffer verpassen.
  11. Supabock

    Gnevny

    Gestenr die erste richtig geile Runde mit dem Jungen gefahren. Ich mag die Russischen DDs. Allerdings, das Torp-Upgrade der Gnevny ist ein Witz, oder? 3100XP für 1 Knoten mehr Torp-Speed? Srsly?
  12. Supabock

    japanische Träger sollen generft werden?

    Aktuell macht es ja nun nicht wirklich Spaß mit CVs. Ich fahre den IJN T6, und werde oft auch gegen T8 BBs und Cruiser gematcht. Die rasieren meine Fighter und Bomber weg wie nichts gutes. Insbesondere dann, wenn man zum manual drop besonders nah ran will. Teils mache ich wieder autodrop, weil dann die Zeit in der ganz heißen Zone der AA kürzer ist. Außerdem hat auf dem Tier jeder sein AA-Consumable an, was die Trefferrate nochmal deutlichst senkt. Insbesondere Divebomber treffen bei aktiviertem AA-Consumable absolut nichts mehr. Gestern hat mir eine Staffel DBs einer Independence eine Jägerstaffel runtergeschossen. Das war schlimm mit anzusehen.
  13. Supabock

    Ep Regeln grotten schlecht !

    Dir ist schon klar, dass Du im Co-op nur gegen Bots spielst? Und dass Du in den Zufallsgefechten WESENTLICH mehr XP einfährst?
  14. Supabock

    Izyaslav

    Gestern in drei Matches über 100, zweimal über 150 Treffer mit dem Ding gelandet, diverse Feuer angesteckt, einige DDs versenkt (insbesondere Derzskis...), in ordentlichem Maße Modulschäden ausgeteilt... Ich mag die It's-a-Slav!
  15. Supabock

    Russische Zerstörer tier I - X

    Wie sind denn die Empfehlungen für Captain Skills bei den Russischen DDs?
×