Jump to content

1421Henry1412

Beta Tester
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4520
  • Clan

    [JB]

About 1421Henry1412

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. 1421Henry1412

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    Hey Bluteule! ^^ Es könnte vlt. daran liegen, dass in letzter Zeit vermehrt T10 Schiffe rumdümpeln. Gründe die meiner Meinung nach dafür sprechen würden wären: Das Go-Navy-Event, da man mit T10 Schiffen mehr Punkte für sein Team holt Die Legendären Verbesserungen für die T10 Schiffe die sich momentan viele zusammenfarmen Die Tatsache das viele schon ihre T10 Schiffe bereits haben und mit ihnen farmen Falls das zutreffen sollte werden die T8 Matches eben mit T10 Schiffen aufgestockt, da WG ja keine längeren Warteschleifen haben will (es dauert ja gerade mal 10 bis 20 Sekunden bis man in ein Gefecht kommt) und der MM daher die verschieden Tierstufen daher zusammenwürfelt. Falls euch noch andere Gründe einfallen sollten oder ihr es anders seht, können wir ja gerne drüber diskutieren aber das wären quasi erstmal meine Einfälle zu dem Thema gewesen. ~ Henry der Leichtmatrose
  2. 1421Henry1412

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Ich finde die neuen legendären Module äußerst bedenklich! Ein Gelegenheitsspieler braucht mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate um sie zu erspielen. Nun gehen wir aber mal von einem direkten Vergleich von ein und dem selben Spieler aus... Wenn ich mit meinen Stats vom GK ohne Premium-Acc durchsuchten würde, bräuchte ich mit der Permanententarnung und den Flaggen bis zu 126 Gefecht, wenn ich jedes Gefecht gewinnen würde (als durchschnitt gesehen). Mit Premium-Acc kommt man doppelt, wenn nicht sogar dreimal so schnell an das Modul dran, was den Spielern in Clans erhebliche Vorteile bringt und einen mehr oder weniger dazu nötigt sich ein Premium-Acc zu holen um auf dem selben Niveau wie andere im CW zu sein! Was ich ehrlichgesagt ne Frechheit finde... auch wenn ich bisher und immer noch ein Unterstützer von WG und den Modulen bin. Muss leider trotzdem sagen, dass die Umsetzung einfach für die Tonne ist! Es ist meine sehr persönliche und subjektive Meinung, ihr könnt ja mir gerne sagen wie ihr es seht und euch dazu äußern (aber bitte ohne gleich ausfallend gegen bestimmte Personen zu werden!) ~ Henry PS: Man bekommt die Aufträge, wenn man einen T10er spielt. Jedoch auch nur für das jeweilige Schiff wohlgemerkt! Weiß nicht ob es hier schon jemand gepostet hat, deshalb die Erwähnung!
  3. 1421Henry1412

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Setzt eure Erwartungen nicht zu hoch... am Ende werden sie nämlich meisten bitterlich enttäuscht! Aber ich kann eure Vorfreude selbstverständlich verstehen und teile sie ebenfalls. Naja wir werden ja sehen wie es wird aber einen Punkt können sie ihr jetzt nicht mehr wegnehmen und das wäre dann wohl das unfassbar schöne aussehen der Prinz Eitel Friedrich! Werde sie mir auf jeden Fall holen, selbst wenn sie nicht ganz so gut sein wird wie sie momentan bewertet wird (auch wenn ich selbstverständlich hoffe das sie so stark bleiben wird... die Hoffnung stirbt zuletzt)!
×