Jump to content

Jesushupfer

Beta Tester
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3684

About Jesushupfer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. Jesushupfer

    Halloween Unternehmen

    Wirklich schade, dass man bei den U-Booten weder Tarnung noch Flaggen nutzen kann. Das wäre echt n schöner Batzen XP geworden.
  2. Jesushupfer

    "Anniversary of the First Battle" gifts

    Same here. Allthough i did get the 3 Years Patch at the aniversary Event i was only gifted 25 Camos instead of the 45 i am supposed to get
  3. Jesushupfer

    Mal ein Lob: Danke für die 45 Tarnungen als Treubonus!

    Ich habe jetzt auch nach mehreren Gefechten nur 25 Tarnungen bekommen. Bin seit der Beta dabei und habe zum dreijährigen Jubiläum auch den Patch für 3 Jahre bekommen, scheint also etwas buggy zu sein?
  4. Jesushupfer

    Halloween Event 2018

    Sehe ich wie meine zwei Vorposter. Schwierig ist das Szenario nicht, da Rasputin anders als bei Sonnenstrahl in der Finsternis keine krasse Heilung bekommt (was es deutlich reizvoller machen würde das Schloss aufzudecken um das zu unterbinden), die einzige Schwierigkeit besteht darin vor dem Ableben von Rasputin alle Geschütze aufzudecken und die 20 Schiffe zu versenken. Bei vielen scheint leider nur ne Augenbewegung von der Bildschirmmitte zum Damagecounter links oben in der Ecke möglich zu sein, für ne Bewegung nach links unten zum Chat und rechts unten zur Minimap scheint leider die notwendige Kapazität im Hirn zu fehlen. Für meine 5 Sterne musste ich in ner Killerwhale die Türme aufdecken weil die zwei Gerfalcons aus meinem Team lieber am Damage farmen wollten statt ihre Geschwindigkeit auszunutzen und etwas zu tun von dem Alle im Team profitieren.
  5. Jesushupfer

    WoWs auf dem Surface

    Also Vanilla auf 1680x1050 mit Grafikpreset auf Mittel wäre für mich die absolute Obergrenze des angenehm spielbaren.
  6. Jesushupfer

    WoWs auf dem Surface

    So kleine Korrektur meiner Aussage. Das SP6 hat nur die langsamere HD620 und damit keine Iris Grafiklösung. Daher wird das "schnellste" Surface Pro für Grafikanwendungen wohl noch das SP5 sein. Der Grafikchip im SP6 ist laut notebookcheck sogar noch minimal langsamer als der aus dem SP4. Auf 1680x1050 und niedrigen Grafikeinstellungen ist sowohl die Darstellung des Hafens als auch des Spiels (habe Sonnenstrahl in der Finsternis als Test genommen) sehr flüssig. Wenn ich es nicht vergesse teste ich heute Abend noch höhere Grafikeinstellungen. Ne höhere Auflösung macht auf dem kleinen Display meiner Meinung nach keinen Sinn, da sonst die Buttons viel zu klein werden.
  7. Jesushupfer

    Kapitän A. Ovechkin

    Du bekommst weitere Gegenstände aus den normalen 3 Daily-Containern, sofern bei der Sammlung das "Sammeln" aktiviert ist.
  8. Jesushupfer

    WoWs auf dem Surface

    Nen Kühler haben sie Alle (wenn auch nur das Gehäuse über ein Heatpipesystem als Passivkühler) nur ne aktive Kühlung bzw. nen Lüfter haben ab dem SP5 nurnoch die i7 Varianten. Welches der Surface Pro hast du denn bzw. welches möchtest du dir kaufen? Ich kann es die Tage nochmal mit meinem SP4 austesten was an Grafikeinstellungen möglich ist, allerdings lasse ich Späße wie Spannungsanpassungen weg, da das ned übermäßig alltagstauglich ist.
  9. Jesushupfer

    WoWs auf dem Surface

    Auf nem SP4 gehts mit stark runtergeschraubten/minimalen Details. Zumindest hatte ich das mal just4fun ausprobiert. Für Unterwegs um mal ne Runde oder zwei spielen zu können reichts, für längere Sessions bevorzuge ich allerdings etwas mehr Rechenleistung und vor allem nen größeren Bildschirm. Auf ner i5 Version würde ich es ned probieren, da SP5/6 wegen fehlendem Lüfter relativ bald drosseln sollten und somit die fps in den Keller fallen werden. Die i7 Versionen haben nen Lüfter + höhere TDP (25Watt statt 15Watt) fürs Package (zu dem auch die iGPU zählt) und die potentere GPU mit mehr Recheneinheiten und dem (kleinen) dedizierten Speicher.
  10. Jesushupfer

    Kapitän A. Ovechkin

    Ich sehe das eher als Fortsetzung vom Drama der Kapitänszwillinge die nur über Echtgeld erwerblich waren. Es gibt zwar ne theoretische Chance den Auftrag aus einem der gratis Container zu ziehen, aber wie hoch ist die? Selbst n Supercontainer wird dagegen sicherlich n alltägliches Ereignis sein. Warum hat man dem nur kaufbaren Kapitän denn nicht nur die kosmetischen Sachen gelassen (Optik und Audiogedöns) und die verbesserten Skills gestrichen? So hinterlässt es mal wieder den faden Begeischmack von Pay to Win, da der Kapitän nunmal Vorteile gegenüber nem 0815Kapitän hat und praktisch nur über Echtgeldeinsatz zu erhalten ist.
  11. Jesushupfer

    Halloween Unternehmen

    @Sehales Die Fehlermeldung war die gleiche wie die aus dem Eröffnungspost zum Event unter Gameplay: Ging aber im Verlauf des Abends wieder.
  12. Jesushupfer

    Halloween Unternehmen

    @Sehales die Server für "Sonnenstrahl in der Finsternis" scheinen überlastet zu sein Zumindest schmeißt einen der "Matchmaker" bei ner vollen 7er Gruppe nach spätestens ner Minute Spielsuche mit ner Fehlermeldung wieder in den Hafen.
  13. Jesushupfer

    Halloween Unternehmen

    Gefühlt ist das Unternehmen einfacher als letztes Jahr. Schwieriger wirds (im Solo) nur durch bis zu 6 Spieler die sowohl Chat als auch Minimap so klein gemacht haben, dass sie fürs Lesen ne Lupe bräuchten oder sie haben beides gleich komplett abgeschaltet, da das ja nur wertvolle Bildschirmfläche wegnimmt @WG: Wäre es möglich zu Beginn von Unternehmen einen "Hinweis" einzubauen, der auf die Nützlichkeit des Chats (und der Minimap) für das gute Abschneiden der Gruppe im Unternehmen hinweist?
  14. Jesushupfer

    Op Dynamo - Highest plane kills

    It could be that he used a retrained captain for the op. I used my NC aa captain with bft+aft+manual aa and si might have been the missing piece for another 10+ shot down planes.
  15. Jesushupfer

    Op Dynamo - Highest plane kills

    Holy sh!t nice one, thats a lot. That makes my personal best of 103 planes downed look like peanuts. What captainskills did you use?
×