Jump to content

Greedy_McDuff

Beta Tester
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4720

About Greedy_McDuff

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpha Cenauri
  1. Greedy_McDuff

    Forumbekanntschaften!

    Ja leider, waren 40 punkte von einer niederlage entfernt, hätten die franzen kreuzer sich versteckt, hätten sie das match noch gewonnen
  2. Greedy_McDuff

    Forumbekanntschaften!

    Durfte heute mal mit _Soviet_Bear_ ne runde schippern, er mit Takao ich mit Benson. war noch eng gegen ende, dann kam die Wende
  3. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Wichtige Meldung zum gestrigen Tag. Wenn die Dummen merken das sie in der Überzahl sind, dann sind wir im Ar***!!
  4. Greedy_McDuff

    Was wirklich keinen interessiert

    @ Fichtenmoped Bei mir sind nur noch 24 Tage und Royal Caribbean
  5. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Etwas off-topic Gestern erlebt, karte Zwei Brüder. Spawn im Norden, Kiew und ich (Schorsch) drehen zur rechten Flanke ab, nur um zu merken das Lemmingtrain nach links steuert. Also drehen wir um, zusammen schiessen lassen kann man sich ja auch im Train. zwei Nürnberger machen einen auf Venedigtouristen, Kiew und ich lachen schon 3 2 1 keiner mehr am leben, als unsere Base gekappt wird. Ratet mal wer verteidigt hat, richtig wir zwei und noch eine Hatsu. Haben uns im Chat gut abgesprochen und die gegner DDs schön gejagt. Am ende war es ein Sieg, und der 2. bzw 3. Platz. ES GIBT DOCH NOCH TEAMPLAY!!!111!!!!1
  6. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Bezüglich Shima Torpedos, Long-Lance Torps waren eigentlich die am schwersten zu sichtenden Torpedos des WK2 und ziemlich schnell, aber nicht hier, haben ja 2,5 km spotrange bekommen, und sind lahm wie ein dreibeiniger Gaul. warum spiel ich die eigentlich noch?? selbst mit Torpedoboost Skill sind die sch..... Durch den gegnerischen DD-Nebel können sie wegen der Masse wenigstens noch ein nettes AHA-Erlebnis erzeugen
  7. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Hilflose oder brainlose Gegner bekommen jetzt Welpenschutz, dabei war das DMG verhältnis glatt 20:1,5 Aber im Ernst, wer benützt Dt. HE, wer?? sogar auf BB knall ich AP-Salven mit DMG als mit HE weil brennen will ja nichts mit der, nicht mal die KON-TIKI
  8. Greedy_McDuff

    Was ist bitte ein WASD-Hack?

    kommt drauf an wo die zweite Hand dran rumspielt!!
  9. Greedy_McDuff

    Flint

    @ EL_Murcia äh Mercy Bist meiner Kongou nicht begegnet, das zählt nicht
  10. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Kleine Frage in die Runde, IST DAS CHEATEN???? Hab ein Nürnberg mit der Königsberg mit AP versenkt, er fuhr schön Breitseite ohne Kursänderung, während man von ihm mit HE beschossen wird und den WASD-Hack benützt und kaum getroffen wird. (ca 13km Distanz) Darf ich nicht mehr meinen BRAIN-Hack und den WASD-Hack benützen???
  11. Greedy_McDuff

    Flint

    Gestern, erste Flint getroffen (wortwörtlich) und Deva gemacht mit ARP Kongou. Wer im Nebel still sitzten bleibt, braucht sich nicht zu wundern,.da sieht man richtig die "Centermass" 3 Türme vorn, 3 hinten und in die mitte reinhalten. Aber nerven tut sie mit dem HE Spam schon, die ist genauso ein Zippo wie die Russen CLs. Hätte mir das Ranked doch antun sollen. Salut
  12. Greedy_McDuff

    Frusttherapie

    Wenn ich 6 von 5 Spielen verlieren würde würde ich aber auch aufhören!
  13. Greedy_McDuff

    Das blöde Antwort Spiel

    Weil nur Strom im Bildschirm fließt! Und Pixel fallen nicht aus dem Bildschirm, die fallen nur aus. War Boba und Jango eigentlich angefressen wenn man sie nur mit Familiennamen ansprach?
  14. Greedy_McDuff

    Karma und Teamschaden

    Karma fürn Ar*** Hatte 2 karmapunkte, nach guter runde mit DD (3 kills, BBs einer 3 div) stand "Sie wurden gemeldet" wir haben gesiegt, ich war Topspieler in Stats und zack keine Karmapunkte mehr! Wie ist das zu erklären??? Was ich noch weiß war rumgemotze wegen "null skill, torpedospammer etc" vom gegnerischen Team, waren glaub ich die Div.Mitglieder.
  15. Greedy_McDuff

    Das blöde Antwort Spiel

    Phänomenaler Tarnwert hat so ein Eisberg. Tarnt sich als harmlose Eisscholle um dann wie die Brezel unterwasser zuschlagen. Ähnliches Prinzip der Hilfskreuzer (zB Kormoran) harmlos aussehen, hart zuschlagen. Warum bestand Luke nicht auf einen Vaterschaftstest, und was war eigentlich sein Erbteil?
×