Jump to content

Captain_Foxtrot

Players
  • Content Сount

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7908
  • Clan

    [2DQT]

About Captain_Foxtrot

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday August 14
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cologne,Germany

Recent Profile Visitors

1,281 profile views
  1. Captain_Foxtrot

    Anti U-Boot Petition

    schade wohl nicht sonderlich erfolgreich
  2. Captain_Foxtrot

    Was für Musik hört ihr?

    Immer Gzuz kommt sehr krass
  3. Hallo Leute, da die neue CW Season langsam aber sicher anrollt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um vor dieser neue Connections zu anderen Clans zu knüpfen. Hierbei liegt mein Fokus ganz klar auf einem aktiven Divisionsfahren bzw. dem CW fahren (am besten Taifun Bereich). Derzeit bin ich von einem Weggang meiner aktuellen Clan-Gemeinschaft nicht 100% überzeugt und suche daher vorerst nach potentiellen "Angeboten, die dann zu einem vorher abgeklärten (vollständigen) Wechsel führen könnten, wenn mir die Clanstruktur, das Miteinander und die Leute dort gut gefallen. An reinen freundschaftlichen Bekanntschaften bzw. dem fahren als Söldner bin ich aber auch interessiert. :) 1. Mein Alter: 19 2. Meine höchste Schiffsstufe: X 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich fahre prinzipiell alles (ja auch CV's), am liebsten jedoch CA's. 4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak oder Discord 5. Meine Onlinezeiten: 19-24 Uhr vermehrt. Da ich Student bin aber immer nach Lust und Laune 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division, Turniere, CW, Events etc. 7. Persönliche Ziele: Durch das gemeinsame spielen weitere Tipps und Tricks erlernen, aber am wichtigsten: Spaß haben 8. Wünsche an den Clan: Ich denke aus den oben geschilderten Sachen sollte hervorgehen, was der Clan - rein Spielerisch- bieten sollte. Besonders ansprechend fände ich es aber, vermehrt mit "jüngeren Spielern" in meiner Altersspanne (18-30 oder so) zu tun zu haben. Ich weiß, dass das leider in diesem Game sehr schwer ist, finde es dem Spielspaß aber oftmals sehr entgegenkommend. 9: Sonstiges: Bin immer offen für "Bewerbungsgespräche", erstes gemeinsames Fahren etc. (Bitte keine Anfragen von Clans, die nicht in mein gesuchtes Profil passen) 10: Link zu meinen Statistiken: Als kleiner Hinweis: Ich habe den Account bereits seit der Open-Beta. Da mein noch viel jüngeres Ich nicht immer so zielbasierend gespielt hat, ist es wohl viel interessanter die Statistik der letzten Wochen und Monate zu beachten, um einen Eindruck zu bekommen, wie ich momentan so dastehe: https://wows-numbers.com/player/527860103,Captain_Foxtrot/ Ich freue mich auf eure Anfragen. Allzeit gute Jagd!
  4. Captain_Foxtrot

    Kann geschlossen werden

    .
  5. Captain_Foxtrot

    Clan Community BOWTO rekrutiert wieder

    push
  6. Captain_Foxtrot

    Clan Gesucht

    -
  7. Captain_Foxtrot

    Clan gesucht

    Schöne Entwicklung, aber hast du noch Luft nach oben und Lust auf mehr? Ich hab dir Ingame mal eine Nachricht geschrieben, vielleicht kommen wir ja auf den selben Nenner ;)
  8. Captain_Foxtrot

    Clan Community BOWTO rekrutiert wieder

    Hab dir ingame eine DM geschrieben @Admiral_Ernst LG
  9. Captain_Foxtrot

    Tag der deutschen Einheit – Mission & Stream!

    Hat jemand noch die Steam-Codes?
  10. Captain_Foxtrot

    Unsere gamescom, Eure gamescom 2019

    Die World of Warships Lounge war echt eine super Sache! Hoffe, dass es sie nächstes Jahr auch wieder geben wird. Hat einen coolen Eindruck hinterlassen von dem, was bald auf uns zukommt... oder zutaucht?! Auf ein Wiedersehen auf der gamescom 2020!
  11. IMG_2554.thumb.JPG.054c6733f29cf033746765699df306f1.JPG

     

     

    Gamescom 2019!:cap_rambo:

  12. Captain_Foxtrot

    done

    Da sagt er mir bei der IP leider "Hostname 'remote.abbund-man ufaktur.com' konnte nicht aufgelöst werden"
  13. Captain_Foxtrot

    done

    erledigt
  14. Captain_Foxtrot

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Russian Navy aka. "The Phantasy Fleet"
  15. Hallo Clansuchender! Wir-"die Seawaffles"-suchen derzeit noch Verstärkung für unseren Clan, vorzüglich für die nächste Clanwars-Season! Ich fasse nun kurz unsere aktiven Möglichkeiten zusammen: aktive Clanwars gemeinsames Divisionsfahren gemeinsame Operationen (Szenarios) Übungen mit anderen Clans Training Clanevents einen eigenen TS3 Server Spielspaß gemeinsames Grinding Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären Teilnahme an Turnieren (KOTS usw.) Das solltest du, falls eine Bewerbung bei uns für dich in Frage kommt mitbringen: 1. Alter: Mit einem Alter zwischen 18-30 Jahren wärst du bei uns optimal aufgehoben! Wir sind recht "jung", energiegeladen und bereit großes zu Leisten. Mindestalter sind bei uns 16 Jahre. 2. Schiffsstufe: Du solltest schon etwas Erfahrung im Spiel haben. Daher setzen wir eine Tierstufe von mindestens ein Tier X Schiff mit 50 gefahrenen Gefechten vorraus. 3. bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Bei uns ist jede Schiffsklasse und Nation vertreten und erwünscht. 4. Gewünschte Kommunikation: TeamSpeak 3 ist verpflichtend, da wir eine zusammenhängende Gemeinschaft wünschen. 5. Onlinezeiten: Da wir Menschen aus allen Alters- und Berufsklassen vereinen haben wir, mehr oder weniger, keine Festen Zeiten. Am meisten wird bei uns Freitags bis Sonntags abends zwischen 18:00 und 01:00 Uhr gespielt. 6. Gesuchter Spielmodus/Ambitionen: Im Fokus unseres Rekrutierungsprogramms stehen neue Leute für die kommenden Clangefechte. Anderweitig ambitionierte und aktive Leute sind aber auch gefragt, also könnt ihr euch auch gerne so bewerben. 7. Ziele: Ein gutes Miteinander; nächste Clanwarsseason die Gold-Liga erreichen 8. Wünsche: Da wir alle Menschen mit einem "Real-Life" sind, ist niemand zu absoluter Aktivität verpflichtet! Jedoch wird eine gewisse Aktivität von 1-3 Spieltagen die Woche erwartet. Bei über 30 Tagen Inaktivität wird man automatisch aus dem Clan entlassen. 9: Sonstiges: Der Großteil des Clans mag zwar auf Clangefechte fokussiert sein, jedoch wollen wir auch Newcomern eine Chance geben sich zu beweisen und ihnen erste Clanerfahrung zu ermöglichen, sie zu trainieren und gegebenenfalls in unser Clanwars-Team zu übernehmen. Wenn dir all das zusagt lade ich dich ganz herzlich auf unser TS ein! IP: 195.4.16.225:10109 Wir freuen uns auf euch und eure Bewerbungen! Allzeit gute Jagd und auf eine erfolgreiche Clansuche! Captain Foxtrot [WFFLE]
×