Jump to content

Captain_Foxtrot

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3845
  • Clan

    [DEV]

About Captain_Foxtrot

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/01/1945
  • Insignia
    [DEV]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Cologne,Germany
  • Interests
    Deustcher Leidenschaftszocker!Helfe allen gerne!

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. Captain_Foxtrot

    Die [-GFA-] sucht neue Mitglieder!

    Hallo! Wir -die "GFA" - suchen neue,aktive Mitspieler! Egal ob jung oder alt,leistungsorientiert oder Spaß suchend,Neuanfänger oder Profi! Bei uns ist jeder willkommen! DAS bieten wir dir: -eigenen TeamSpeak3 Server -Clan Wars (leider erst ab Tier 10 ) -internes Rangsystem -nette Mitspieler -freundlichen Umgang -Wochenaufgaben und Events,die wir zusammen bestreiten(z.B. Szenarios) -Aktive Zufallsgefechtsdivisionen -Gewertete Gefecht DAS solltest du mitbringen: -Spaß und gute Laune -Ein einigermaßen funktionierendes Headset -TeamSpeak3 (kostenlos herunterladbar) -Mindestalter von 16 Jahren (bei 15 Jahren auch diskutabel) -Offentheit für neues Wenn wir dein Interesse geweckt haben,dann melde dich bei mir Ingame: Captain_Foxtrot Ich hoffe auf EURE Rückmeldung! Ansonsten noch viel Spaß und viel Erfolg in euren Gefechten Kommandanten!
  2. Captain_Foxtrot

    "RAMADAMA" Funevent by Butterkeks_Modcom1 Event Abgeschlossen

    Wäre auch am Start! :D
  3. Captain_Foxtrot

    Die Funclans German Chaos Brigade sucht Member

    hab interesse bin grade auf eurem ts vlt kann mir jmd weiterhelfen :)
  4. Captain_Foxtrot

    Der AUGE CLAN BAUT EIN CW TEAM AUF UND BRAUCHT DICH

    hab interesse! Meld dich: Captain_Foxtrot
  5. Captain_Foxtrot

    DKRM (Deutsche Kaiserreichs Marine - Alle sind Willkommen

    meld dich mal bei mir ingame: Captain_Foxtrot *push*
  6. Hi! ich bin derzeit 16 jahre alt und schuche einen clan der mir oben genannte möglichkeiten bietet! Bei interesse einfach ingame anschreiben; Captain_Foxtrot
  7. Hallo heute ist der 25.9.2016 und ich suche noch ein neues TEAM für die neue Saison!!! Es wird ja sicherlich bald eine neue Saison geben also suche ich ein Team für die kommende Saison da mein altes einfach zu inaktiv war... :/ Was ihr haben solltet: TS3 Server zum Abspechen Guten Anführer Nette Mitglieder Auch jügere Member zb so 13/14 Nettikette Achja bin M/15 werde im Januar aber 16 vlt. könnte man ja mal ein Auge zudrücken wenn ihr FSK 16 seit ;) Meine Schiffe(Stand Heute) ARP Hiei ARP Kirishima Gneisenau New Mexico Farragut Aoba Fuso Pensacola Atlanta Mutsuki(wird ja im nächsten Patch geändert) Murmansk Emden Phoenix Cambletown Sowie Freundlichkeit inklusive Humor ^^) Meldet euch hier unten drunter oder Ingame in WoWs: Captain_Foxtrot P.S. Spiele auch WoT,War Thunder und Armored Warfare ;) (Vll bald Battlefield 1)
  8. DEUTSCHER LEIDENSCHAFTSZEOCKER!!! Hilf gerne!

  9. Captain_Foxtrot

    Diana braucht neues Zuhause....

    Wenn sie noch zu haben ist GERNE schick sie ir einfach zu! Vielen Dank!
  10. Captain_Foxtrot

    Welche Linie ist am BESTEN?

    Die meisten fragen ja immer: Welche liene im forshcungsbaum ist am besten oder am schnellsten zu erspielen???Dazu einige antworten: Es kommt auf den Spieler selbst an!Wähle die forschungbäume die du am LIEBSTEN fährst bzw. welche du am betsen fahren kannst !so evelst du dich schneller hoch weil du LUST auf deine Schiffe hast LASS DIR NICHT VORSHCREIBEN WELCHE LINIE DU ZU MACHEN HAST!!! Das liegt ganz bei dir! Für einsteiger würde ich die japanischen Zerstörer empfelen!Sie sind schnell und haben ne hohe Torpedoreichweite! Also müsst ihr nicht so nah an den Feind ran wie bei den Amys!Bei den USA kann ich kreutzer und Schlachter empfelen,da die kreutzer ab stufe IV-VI einfach nur BOMBE sind!Die schlachtschiffe sind zwar langsam und haben keine sehr hohe reichweite bis tier VI dafür ganz gut zum einsteigen und "dran gewöhnen"! Wie gesagt:Es liegt an euch! Allzeit viel Erfolg FOXTROT!
×