Jump to content

_____Chris_____

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6864

About _____Chris_____

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. _____Chris_____

    Word of Warships 2

    Am gestrigen Tag kursierte ein Gerücht in einem englisch-sprachigen Stream. Im Gespräch war WOWS 2 mit einer neue Grafik Engine und allen damit verbundenen Verbesserungen. Was ist daran dran? LG
  2. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Mmmh u.U. hatte er als Supertester exakt diese Aufgabe!? Wenn ja ist das natürlich super ärgerlich für alle Matchteilnehmer. LG
  3. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Guten Tag Hat jemand von den Kommentatoren die Weimar schon mal angespielt? LG
  4. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    @ _Propaganda_Panda_ Danke für Deine Worte und die Videos. Beide CC's sind mir bekannt und ich schätze diese sehr!
  5. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Guten Morgen Für mich stehen Teamplay und Spass über allem. Meine Stats sind wahrlich nicht die besten, allerdings ist das neben einigen fehlenden Skills auch die Folge von Teamplay ohne Rücksicht auf die eigenen, erreichten Punkte. Ein Sieg ist schön, Punkte auch, so viel ist klar. Am Ende frage ich mich trotzdem, warste jetzt ein Egoist oder Teamplayer und was könnte ich verbessern. Interessant ist, dass Du scheinbar doch meine Stats mit dem Interesse an einem Supertester verknüpfst. Ich denke das ist nicht so? Mmmmh.... Ich schlage hier auf niemanden ein, sondern äußere meine subjektive Meinung. Ist das hier ein Bewerbungsgespräch? Letztlich möchte mich hier im Spiel als Supertester mehr einbringen und möglichst respektive gerade auch den normalen oder etwas schlechteren Spieler mitnehmen. Eigentlich komplett sinnlos, denn wie bereits erwähnt, hatte ich VOR Erstellung dieses Themas den Punkt Supertester abgehakt.
  6. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Nee mich nerven diese OP-Schiffe eben NICHT. Ich finde es nur bedenklich, wenn ich mehrfach am Tag nur hoch angesehene Clans mit diesen Testschiffen sehe. Den Grund dafür schrieb ich bereits hier im thread.
  7. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Exakt DAS habe ich bereits schon bei der Erstellung dieses Themas mit vollem Bewusstsein berücksichtig. Zudem bin ich auch in keinen dieser Clans, welche sich gegenseitig mit "Likes" im Spiel hochpushen. (Gruss an die Popcorn-Fraktion) Uff, WG ist nicht mein Feind! Ich spiele täglich mehrere Stunden ...vergiss es bitte! Tut mir leid, warum soll ich denn hier weiterschreiben, wenn Du solche Unwahrheiten schreibst? Viele gehen hier bei Kritik übelst an die Decke. Der gute Sehales hat sich u.a. hier im Forum und im letzten Vid bereits über diese Thematik geäußerst. Wenn ich allerdings mehrfach nur absolute Pro's in den Testschiffen sehe, dann muss es doch erlaubt sein, nochmal Zweifel darüber zu äußern. Nochmal! Es sei jedem gegönnt ein Supertester zu sein. Meine Befürchtungen enstehen allerdings immer dann, wann erstklassige Spieler in den Test zwar zeigen was mit dem Testschiff möglich wäre, nur WG u.a. dieses zum Anlass nimmt, die Schiffe vor Release zu nerven. Der durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Spieler könnte dabei in die Röhre schauen und exakt den gilt es doch mitzunehmen. Ohne Erfolgserlebnisse (rede nicht nur von Siegen) bleibt diese Spielerschaft irgendwann dem Spiel fern. Unter dem Strich waren und sind doch meine Sätze alle nicht böse gemeint gewesen. Euer Echo war leider teilweise richtig beschissen! LG
  8. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Wespennest oder am Ende doch wieder nur die gleichen Aktiven im Forum, welche meinen alles zu wissen und dem gemeinen Mitleser dann noch suggerieren, dass ich mit sehr, sehr wenigen Beträgen im Forum bei relativ langer "Mitgliedschaft" lernresisten sei? Unter dem SUBJEKTIVEN Strich: - ein Premiumschiff nach dem anderen ohne Sinn und Verstand - hoffnungsvolle Dev Notes mit dem Fazit "kaputtgenervt" durch wen auch immer - ein gesundes Mißtrauen wird durch Dauercamper im Forum sauber erstickt todo: - ignore list erweitern - keine Premium Schiffe mehr kaufen - die Hoffnung Supertester zu werden, verwerfen Meine Güte, so viele Unwahrheiten von meinen Vorredner! Achtung nicht alle, ich habe auch einige als "cool" empfunden. Vielen Dank dafür. ...zwischen Licht und Schatten... Herzlichen Dank an Skipper für seine konstruktiven Beträge. Du bist ein guter Moderator! Das meine ich ernst!!! Alles Gute für Dich und Deine Familie.
  9. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Ich finde dazu leider nichts!
  10. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Achso Du meinst die Smolo? Nee Du das ist schon ne gaanz Weile her. Die Beschwerden über genervte Schiffe häufen sich immer mehr.
  11. _____Chris_____

    ...und schon wieder sitzen Pro's auf den Testschiffen

    Nee bei Deinem Battle war ich leider nicht dabei. Ich habe auch nur einen Screenshot von einem Match. Ich finde das nicht in Ordnung. Klar in den Dev Notes ist fast nie etwas so wie bei dem Release, nur wenn die Pro's horrende Erfolge mit den Testschiffen erzielen, dann ist das alles kein Wunder. Ganz ehrlich, dann stelle ich meinen monatlichen Kauf von Schiffen ein. WG nehmt ALLE Spieler mit und nicht nur die zweckdienlichen!
  12. Hallo Gibt es denn gar keine Möglichkeit zum Einblick in eine Liste aller Supertester? Ich hatte soeben 2 Schlachten, bei welchen mal wieder der Clan BANCV in russischen CV's saßen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich bald gar nicht glauben, dass auch durchschnittliche und unterschnittliche Spieler Supertester sind. Wieso eigentlich dieses Thema: Ganz einfach, weil viele Schiffe kurz vor dem Release bereits schon kaputt genervt werden. Letztes Beispiel wäre die Weimar. Alleine schon der Tarnwert ist richtig, richtig schlecht und ergibt auch NULL Sinn. LG
  13. _____Chris_____

    Weimar in der Waffenkammer und im Premium-Laden

    Vielen Dank für die Rückantwort. Ich werde mich mit dem Schiff erstmal einspielen.
×