Jump to content

Shikona

Beta Tester
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5524
  • Clan

    [GADIV]

3 Followers

About Shikona

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 09/02/1968
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

555 profile views
  1. Shikona

    Bitte hört auf zu campen

    danke für den tip...werd den beherzigen
  2. Shikona

    Bitte hört auf zu campen

    hallo zusammen, ich hatte sehr lange dieses spiel nicht mal mit der kneifzange angepackt und hatte auch eigentlich nicht mehr vorgehabt dieses spiel überhaupt noch mal wieder zu installieren...hab mich dann durch meinen freund dazu überreden lassen und mich sogar dann durchgeqüält einen tier10 zu erspielen.aber was da abgeht spottet ja jeglicher beschreibung....gefühlte 90% aller BB fahrer haben wohl eine kaputte w-taste oder aber in der werft wurde der vorwärtsgang vergessen einzubauen.vor allem yamatos und montanas legen rückwärts in einem gefecht mehr kilometer zurück als vorwärts.sieht man mal eine yamato vorwärts fahrend...spotte ich immer damit,der spieler hat wohl versehentlich kamera nach hinten gerichtet gehabt und vorwärts gedrückt....oder man sieht DDs,die noch 5km hinter den eigenen BBs ihre kreise ziehen.was sie dort torpedieren wollen,wissen wohl nur sie selber.... wie haltet ihr das eigentlcih aus,ohne die nerven zu verlieren und am rad zu drehen...ich jedenfalls kann gar nich genug schokolade als nervennahrung hier liegen haben,wenn ich mich überreden lasse,tier 10 zu spielen... und wie man das ändern kann das gecampe...gar nicht...da hilft auch kein bitte,bitte...da hilft es auch nicht mit gutem beispiel voranzugehen und mit wehenden fahnen unterzugehen...da gibts dann höchstens als belohnung noch beleidigungen... mfg anna
  3. Shikona

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    ja..steht da doch...die schiffe sind für tester eingefügt und werden mit einem der folgenden updates spielbar für alle.was liest du denn daraus? mfg anna
  4. Shikona

    Patch Notes für 0.5.0.1 (Asia)

    steht doch beim patch dabei,das die schiffe für die supertester eingefügt werden und in den nächsten folgenden updates für alle freigeschaltet werden .und nicht,das alle die zum spielen bekommen. mfg anna
  5. Shikona

    Was zum schmunzeln :)

    ich kannte das echt noch nicht...musste dabei irgendwie an so was denken,wie kevin und chantall auf grosser kreuzfahrt mfg anna
  6. Shikona

    Was zum schmunzeln :)

    hab das bei youtube gefunden...komischerweise könnte das auch hier zutreffend sein mfg anna
  7. Shikona

    Computer stürzt ab

    frage,,,hast du von amd raptr installiert?wenn ja...deinstallieren...das programm verursacht in vielen spielen abstürze mfg anna
  8. hat der chef nix erwähnt über den entwurf des flugtauchbootes von takemikazuch?das wäre traurig...das ding passt auch gut ins spiel rein... mfg anna
  9. Shikona

    Premium Schiffe - was kommt nach der Tirpitz?

    kette,hab dir auch was grünes gegeben zum ausgleichen mfg anna
  10. Shikona

    MM nach dem patch 0.4.1

    ich muss sagen...seitdem patch wurde ich bisher nicht einmal +3 stufen gematcht...selbst mit tier7 kreuzern nicht .von mir bekommt das mm zur zeit auch einen grünen farbbeutel. mfg anna
  11. daumen hoch ...ein innovatives thema...danke dem TE...das fehlt im forum benutz mal die funktion suchen...schlagwörter:u-boo...ähhh...seegurken,brezeln .....wirst da viele infos finden mfg anna
  12. ich geb da bismarck völlig recht...das hier ist ein teamspiel...und ich sehe sehr oft CVs,die versuchen,das spiel alleine zu gewinnen.ich fahre zum grösstenteil kreuzer...ein kleines AA PLS im chat...dann drehe ich auch um in richtung CV.und in spielen,in denen CVs kommunizieren mit dem rest des teams,sehe ich sehr oft,das dann auch weitere kreuzer sich aufmachen,den CV oder CVs AA zu geben.aber anstatt mal vom hohen ross runter zu steigen...nein,da wird lieber im forum getrollt und mit ich verschenke meinen account.die zeiten sind halt vorbei,wo CVs rambo spielen konnten...ich heisse euch herzlichst willkommen im teamplay mfg anna p.s.:den teamchat öffnet man mit ENTER.und mir isses egal,ob ich jetzt rote farbbeutel bekomme...
  13. Shikona

    Wie gegen CVs vorgehen im Low Tier Bereich?

    also der backstein,den ich damals durchs fenster geworfen habe,drehte sich fürchterlich schnell mfg anna
  14. Shikona

    Ausländerfeindlichkeit im Chat von Deutschen!

    guten morgen ich mach mir sogar die mühe und melde jeden,der solche sprüche ablässt...auch wenn WG vielleicht nix unternimmt...mich beruhigt es,da ich etwas gemacht habe mfg anna
×