Jump to content

Takru

Supertester
  • Content count

    3,600
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11762
  • Clan

    [TTT]

About Takru

  • Rank
    Captain
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,379 profile views
  1. WG DevQnA Transcription [RAW]

    This is one of the common prejudises I have come to learn are not true.
  2. WG DevQnA Transcription [RAW]

    I keep wondering how they come to the conclusion that ranked season 9 was the 2nd most successful one? I mean, I understand that they did surveys and that, but looking at the number of participants, they had 12% less than in season 8 and about a third less than in their most successful season 4. That appears to be contradicting their assumption, does it not?
  3. Collectors club

  4. Spielerniveau

    Ist ja nicht so das man ihm nicht helfen könnte, das Problem ist halt, das er sich für Großadmiral von und zu Weissichalles hält und es für ihn absolut unvorstellbar ist, dass er selber einen erheblichen Einfluss auf den Mißerfolg seiner teams hat.
  5. Spielerniveau

    Vorhin sah das so aus, wenn ich dasselbe profil jetzt aufrufe....
  6. Spielerniveau

    Zur gleichen Zeit, auf einem Account der den Eingangspost geschrieben hat...
  7. Edited,dirty trick clan.

    rare aim? if he had reported you for aim well done I'd understand...
  8. Finde den Namen unpassend, schlicht weil Jütland zum größten Teil zu Dänemark gehört und gehört hat. Wobei der Name wenigstens ein wenig kreativer ist als "Schiffmann".
  9. Denke eher, das Problem ist nicht Stufe 10 sondern der Mix aus Stufe 8 + Stufe 10 + Rang 10 safespace.
  10. Nachdem ich jetzt ein bisschen in den T10 Gefechten unterwegs war, hätte ich es stark begrüßt wenn der letzte unumstößliche Rang weiterhin R12 wäre. Die Gefechte mit Stufe 8 Schiffen waren problemlos. Stufe 8 ist auch weit verbreitet und ich vermute das die Leute auch aufgrund der vorangegangenen Gewerteten Gefechten durchaus Übung und Erfahrung mit den Schiffen dieser Stufe haben. Aber was man da manchmal auf Stufe 10 sieht, ist erschreckend. Habe gestern eine Des Moines im Team gehabt die ihr Radar nicht einsetzen wollte. Der Grund den er angegeben hat war, das er selber nicht augedeckt war. Hätte er das Radar genutzt, hätten drei Schiffe auf den einzigen gegnerischen Zerstörer feuern können der gerade im Cap saß. In demselben Gefecht hatte ich einen Kurfürsten, der darauf bestanden hat rund 20km entfernt vom Gegner seine Bahnen zu ziehen, anstatt den Gegner ernsthaft zu bedrängen. Der hat das Gefecht natürlich überlebt. Aber wofür? Am Wochenende war es dann eine Gearing die mich in den Wahnsinn getrieben hat. Wir waren auf der Karten Norden, eine gegnerische Des Moines und eine Hindenburg waren auf der Nordseite, nahe der C Zone aufgedeckt. Am Anfang des Gefechts haben wir den einzigen gegnerischen Zerstörer versenkt als der versucht hat, C zu holen. Ungefähr 2 Minuten später stürmt dann unsere Gearing auch in C rein, obwohl er die ganze Zeit über aufgedeckt ist durch Sonar, um Torpedos auf die Des Moines abzuwerfen. Und als besonderes Schmakerl hatte ich auf Schlafender Riese einen speziellen Trägerfahrer, der seine Midway in die Inselkette nördlich von A gerammt hat. Nur blöd das er sich eine Stelle ausgesucht hat die für den Gegner sehr einfach zu beschiessen war. Das Ergebnis war dann dieses hier:
  11. Space Skins & Ranked-Pakete im Shop

    Ein Unternehmen das Geld verdienen will. Eine Unverschämtheit! Mir ist es lieber die verkaufen solche dekorativen Sachen für mehr Geld als wenn wir mit noch mehr Belfast Nikolai Kamikazeschwestern Premiumschiffen überflutet werden.
  12. Das WGC wäre ERHEBLICH attraktiver wenn man mehrere der darin verwalteten Titel parallel laufen lassen könnte.
×