Jump to content

lordofhavoc

Beta Tester
  • Content Сount

    886
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5480
  • Clan

    [5-DSF]

About lordofhavoc

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

642 profile views
  1. Die Briten verstehen halt keinen Spass. Und ich habe ne Verwarnung dafür bekommen....Spielverderber.
  2. Sie könnten in der Mitte des Gefechts die Seiten wechseln.
  3. lordofhavoc

    German T8 CV "GZ Test 1" OP as f***

    Oh, es ist wieder soweit!
  4. lordofhavoc

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Mich parken sie zu Anfang des Gefechts auch ständig hinter Inseln.. Die sind ja so gemein...
  5. lordofhavoc

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Wie schon gesagt, es geht mir hier nicht um die Kreuzer oder die DDs. Die müssen sich früher oder später schon wegen der Reichweite der Geschütze bewegen, aber ein Schlachtschiff kann ein ganzes Gefecht lang einer Insel in den Hintern schiessen.
  6. lordofhavoc

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Ich hab sie selbst in T10 Gefechten lange nicht mehr gesehen.
  7. lordofhavoc

    Die armen Inseln werden ständig vergewaltigt.

    Ich hab die Karte immer gemocht. Egal ob mit DD oder BB
  8. Nachdem jetzt schon seit längerer Zeit DDs und CAs die armen Inseln vergewaltigen und sich hinter ihnen verstecken und sie mit Salven verwüsten, fangen auch seit ein paar Wochen mehr und mehr Schlachtschiffe an sich dem Gang Rape anzuschliessen. Ich kann aus taktischer Sicht dieses Vorgehen irgendwo verstehen aber aus spielerischer Sicht macht es das Spiel noch statischer als es vorher zum grossen Teil für BBs schon war. Wenn sich die BBs jetzt komplett aufzuteilen in Inselparker und Kartenrandfahrer, dann werden die sich nie mehr einem Push anschliessen. Das schöne Schiff könnte ja Kratzer im Lack bekommen. Wie könnte man das unattraktiver gestalten?
  9. Funktioniert wohl nicht ganz so wie gewünscht....
  10. lordofhavoc

    ghost ships geisteschiffe

    Geisterschiffe? Da gibts nur eine Sache die man tun kann!!
  11. 1. Es ist egal ob das System automatisch ist oder manuell. Wenn es nicht richtig funktioniert, dann ist es vollkommen irrelevant wieso,dann muss man es fixen 2. Er hat 0 Premiums und ab einer bestimmten Summe von Fouls sollte das auch egal sein. Ich habe kein Problem, wenn jemand mal pink wird, aber das System funktioniert eindeutig nicht, wenn es 390+ Temkills zulässt, dann stimmt irgendwas nicht. Und einfach die Klappe zu halten ist auch keine Lösung. Ich bin jetzt auch seit 2,5 Jahren dabei und mir ist es auch nur ein paar mal untergekommen, aber das ist im Grunde egal. Es ist ein Spiel wie du sagst. Leute wollen Spass dabei haben. Wieso soll es akzeptiert werden, dass ein Spieler anderen Spielern permanent den Spass versaut?
  12. Plöde Antwort: Negative Zahl bei Death by other means Und da muss man schon einen ganzen Haufen haben, um das angezeigt zu bekommen.
  13. Selbst wenn das so wäre, wieso braucht es dann 390+ TKs bis WG handelt?
  14. Diese TKs sind ja auch mehr oder weniger harmlos. Meinen letzten TK habe ich gemacht, als ich mit meiner Kamikaze mit einer Gaede im Nahkampf war und dabei einen eigenen Kreuzer der zur Hilfe kommen wollte, rausgenommen habe. Ich hatte es erst gar nicht bemerkt, dass ich den versenkt hatte. Das sind aber sicher nicht die Fälle, die zum Bann führen sollten. Das kpmmt ja auch nur alle paar Monate mal vor, wenn man ein bisschen aufpasst.
  15. Glaube nicht. Ich war zweimal pink und beide male wars mein Fehler. Davor hatte ich vielleicht 3 oder 4 TKs. Das ist etwa ein TK pro 1000 Games
×