Jump to content

Hantel97

Players
  • Content Сount

    139
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13031
  • Clan

    [KABEL]

About Hantel97

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

736 profile views
  1. Hantel97

    Fushun

    Nein, das ist so bei den regulär erforschbaren pan asiatischen zerstörn. Sie besitzen so genannte Tiefentorpedos und die sind nicht in der Laage Zerstörer zu torpen. Achtung die asashio besitzt auch Tiefentorpedos, die könne aber zusätzlich auch keine Kreuzer zu torpen.
  2. Hantel97

    République

    Den achter vielleicht(der hat einfach bei mir nicht funktioniert) Die alsace definitiv nein, das Schiff ist einfach nur geil(meine Meinung) schnell wendig, zuverlässige Kanonen, guter punhc, ebenfalls sehr trollige Panzerung
  3. Ich habe eine dumme Frage: Anscheinend habe ich zwei announcements verpasst: asama und Zarya Svobody. Könnte mir einer den link zu den Ankündigungen verlinken
  4. Hantel97

    Yashima/Shikishima

    Naja @principat121, wg hatte sich am 5 Februar dazu geäußert und ihren ersten Plan dazu geäußert es für Stahl zu bringen: https://medium.com/@devblogwows/st-european-event-arc-changes-to-gryf-and-other-improvements-d5b01169413e Ganz unten, Aber um deine Frage zu beantworten Nein mehr nicht und da muss ich @principat121 zustimmen gut Ding will Weile haben
  5. Hantel97

    Kiev

    Aber sonst wenn du es smoke vorwiegend ballern willst und nicht kiten. Verbesserte schießausbildung(wichtig) Inspekteur Schießgrundausbildung Meister der überlebensfähigkeit Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben kann, nimm es nicht persönlich, wechsel erstmal die Linie. Diese Russenlinie ist mit die schwierigeste Linie im ganzen Spiel. Komm erst wieder zu diesen dds wenn du etwas mehr Erfahrung hast im random.
  6. Hantel97

    Kiev

    Damit würdest du dauerhaft dir keine Freude machen, ich habe es mal versucht, aber spätestens beim 9er wird es ein Krampf und 10er unmöglich Wenn torp Russen die andere Russenlinie oder komplett eine andere Nation. Dein concealment in Kombination mit der torpreichweite gibt es praktisch einfach nicht her wirklich konkurrenzfähig zu sein. Als jodelbot vielleicht, aber im Hightier kannst du das einfach nicht bringen. Gun ist die angenehmere Variante.
  7. Hantel97

    Zao

    Die anti air der zao kann mann meiner Meinung nach auch mit buffs komplett in die Tone treten. Kann ich von beiden Seiten bestätigen Ich würde eher inspektor und funkortung dir empfehlen
  8. Eigentlich ja, aber seit wg den Präzedenzfall mit den e25 gegeben hat in WOT bin ich da Vorsichtig
  9. Hantel97

    Tier 10 Midway

    Man hat es bekommen, aber man kann es nicht benutzen, weil es noch nicht auf die "neuen" cvs angepasst wurde. Aber das soll in absehbarer zeit passieren
  10. Hantel97

    Persönliche Aufträge

    Die konnte man nur bis zum 21 Februar bekommen. Und wenn man sie bereits hatte, hat man bis Ende des Jahres Zeit
  11. Hantel97

    Serverprobleme

    Ich hatte Probleme mich einzuloggen(hat rund 5 Minuten gedauert) sonst keine Probleme
  12. Hantel97

    Izumo

    Die kruz an der izumo ist, wir beide haben die gebuffte izumo gespielt(ich teile deine Meinung, das das Schiff gut) und viele eben die alte und anhand der wütenden Schläge auf den Tisch von meinem mates war das keine schöne Erfahrung gewesen
  13. Hantel97

    Smolensk - Tier X

    Bei den darauffolgenden Update
×