Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Mr_Aufziehvogel

Beta Tester
  • Content Сount

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4924
  • Clan

    [ATZE]

About Mr_Aufziehvogel

  1. Mr_Aufziehvogel

    Zara (Tier VII)

    Dann muss ich mal eine Lanze für das Schiffchen brechen. ;-) Erster Zwischenfazit nach 19 Gefechten (63% Winrate, 57.000 mittlerer Schaden): Ich mag die Zara, auch wenn sie eine art Glaskanone ist. Die Geschütze sind sehr genau, der Reload ok. Sie ist wendig genug, um meistens den größten Damage zu vermeiden. Zumal man mit dem Nebel ein echtes [edited]im Ärmel hat, um aus brenzligen Situationen zu verschwinden. Mit SAP ist sie ein echter DD-Killer und auch Schlachtschiffe bekommen regelmäßig 3-6k gedrückt. Ihr richtiges Potenzial entfaltet sie mit dem italienischen special-Kapitän Luigi. Am Anfang des Gefechts etwas aggressiver fahren, DDs ärgern und möglichst einen Kill holen. Dann wird sie mit der größeren Reichweite noch flexibler. Natürlich kann sie kein Gefecht carrien, aber welcher Kreuzer kann das bitte? Und last but not least: Sie sieht einfach toll aus. :-) Bislang ein angenehmer Grind.
  2. Mr_Aufziehvogel

    Beginn der neuen Forschungsbüro Session

    ok, dann war das ein Denkfehler von mir. danke für eure Antworten!
  3. Mr_Aufziehvogel

    Beginn der neuen Forschungsbüro Session

    Ich bin dabei (jeweils Tier 7) . Aber die 10.000 bzw. 20000 Punkte gibt es doch gleich nach dem Zurücksetzen und dann (ab Tier 6) Punkte pro Stufe.
  4. Mr_Aufziehvogel

    Beginn der neuen Forschungsbüro Session

    Mal zwei Fragen dazu: Hieß es nicht, der erste zurückgesetzte Baum pro Saison wird mit 20.000 Punkten belohnt? Bei mir waren es nur 10.000. Beim zweiten Baum, den ich zurückgesetzt habe, gab es bislang gar keine Punkte gut geschrieben. Habe ich eine weitere Voraussetzung übersehen?
×