Jump to content

Master_Mariner

Beta Tester
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3388
  • Clan

    [BKNE]

About Master_Mariner

  1. Master_Mariner

    Aircraft Carrier Beta Round 3 - Feedback Thread

    So far i realy like the CV rework they are still powerfull but not in that rediculous degree we have now (update 7.11), they feel more balanced and the gameplay is more active. the skill ceiling hasn´t to be high to be good while skill is still important it isn´t the way where one carrier dominates the other and tears a team singlehandedly apart, even while bots not using skills and modifications if grouped up i noticed that my planes melted away pretty quickly. So if we had now more players in the other classes i would say Carriers have still to think which target they engage and where they put their squadron. I will continue to test the new CV mechanics and look for any bugs to report. Bug noticed: Occured 1 time, situation: Attacked by a fighter squadron while using Dive Bombers (Midway) used engine coolin 1 consumable and heal for dive bombers that resulted in game crach.
  2. Master_Mariner

    Suggestions thread

    Just small suggestion: 1st: To assaign cunsumables to a key binding in port especially with grosowoi i have issuses that i tap the wrong key cause the same consumables are on different keys than on other destroyers. want pop smoke whoops it the damage repair -.- its annoying 2nd very minor: want the earlier tier horns of german destroyers on the high tier ones just loved the train like horn on the ealier tier DD´s, i was little saddened when there was a different horn on the later tiers. 3rd: pretty much everyone speaks off: that damn radar, Hydro i kinda can get along with it, but Radar it realy makes the job of DD´s realy difficult, proposed change? make it tha it can´t go through obstacles and not a 360° more like you have to manually aim with it in a certain cone.
  3. Master_Mariner

    Bug Reports

    Noticed that the inside of the O from the word "ON" on the right side of the sharks camoflage doesn´t glow
  4. Wie der titel schon sagt mir wurden die "Permanenten" Premium Tarnungen weggenommen und stehen wieder für den Goldpreis zur verfügung. Well played WG
  5. Master_Mariner

    Ibuki

    Also ich benutze die Ibuki als langstrecken Feuerzeug Feuerleintanlagen Mod2 drin hab mit ihr 19,2 Km reichweite und eine maximale streuung von grad mal nur 154m, habe tarn modul und camo drauf 11km detection. Leider ist der 15er Kreuzer Kapitän auf meiner yamato da ich die kreuzer bei der Ibuki für ne zeit lang abgebrochen hatte, habe momentan nur nen 13er Kapitän. Mit der Ibuki halt ich mich meist fern und greife auch nur an wenn der gegner im nachteil ist, ich schieße nur HE den die Japaner sind Feuerzeuge und ich stecke BB oder Kreuzer in brand. DD´s sind ja auch nicht erfreut wenn die Ibuki auf einmal von 11 km auftaucht da, da die Geschosse ne gute geschwindigkeit haben kann man DD´s wunderbar aus dieser distanz treffen. Ich beschieße BB´s meist auf 14 bis 18km und achte darauf das ich nicht das einzige bin was sie beschissen können, ein guter rat ist WASD hack die ganze zeit zu nutzen wenden und geschwindigkeit ändern um möglichst ein schwer zu treffendes ziel abzugeben. Noch ein guter tip ist Deckung in form von Inseln und nebelwänden von Verbündeten zu nutzen, mit den Britischen kreuzern dürften ja noch mehr nutzbare Nebelwände zur verfügung stehen.
  6. Master_Mariner

    T3 Leichter Kreuzer "Caledon"

    Weiß passt nicht zum Thema aber, warum sind die Britischen Kreuzer Threads bei Schlachtschiffen?
  7. Master_Mariner

    Mögliches "Frust-Schiff" im britschen Tech-Tree

    Furios also, ich riche ein tier 2 Premium troll BB Wobei hier der Käufer getrollt wird. 45cm scheinen zwar für tier 2 overkill aber es sind nur 2 und man hat noch BB genauigkeit und man muss breitseite zeicgen um überhaupt beide geschütze zu nutzen.
  8. Master_Mariner

    Gneisenau

    Ob man mit Torpedos DD´s verfehlt oder die Skundäre, macht für mich kein unterschied bei der Bismarck. Der Torpedo BB shock is ja schon lange vorbei, als die Tirpitz noch neu wahr und die DD´s Yolo in ihre Torps fuhren weil sie nicht damit gerechnet haben. ich frage mich ob die Deutschen BB die einzigen bleiben die torps haben werden auch wenns nur drei sind. Gneisenau,Scharnhorst und Tirpitz
  9. Master_Mariner

    Texas

    If you want this "freedom" skin for free just mod it,there is an File unpacker and you can easily change the standard Premium skin to this.
  10. Master_Mariner

    Taiho

    @Trigger Happy Dad Nice Drop, sowas ähnliches hatte ich mit der Hiryu mit ner Tirpitz, natürlich keine 12 Torp treffer aber alle haben getroffen zwar nicht versenkt aber sehr schwer angeschlagen und hatte im game nichts mehr gemacht nach der Schelle. Bin nun beim Schokoladenkuchen der Shokaku freu mich schon auf Taiho :3
  11. Master_Mariner

    Amagi

    Habe nun den 5er Skill für secondarys auf der Amagi kann nur sagen Kruzer und Zerstörer Verpuffen regelrecht, die 140mm AP Geschüze hauene Kreuzern gut auf die Nase (am besten wenn sie Breitseite zeigen), die 127mm sind vorallem gegen Zerstörer gut und zünden gelegentlich die feindschiffchen an.
  12. Master_Mariner

    Kirov

    Die Kirov ist Super! Mit ihr kann recht beständig Zitadellen machen, 12-14 km ziele Zitadelle? das kriegt die hin. Pros: Schnell drehende Geschütze Extrem genaue Geschütze Guter AP und HE schaden Ist Schnell Luftabwehr ist adequat nichts besonderes Sehr gute Winkel der Geschütze Cons: Papierdünne Panzerung, minimal besser als Königsberg in ein paar bereichen Großer drehradius fühlt sich an als ob man ein Schlachtschiff fährt Ruder geht regelmäßig Kaputt Zitadelle wird gefühlt immer getroffen wenn man nur kurz breitseite zeigt lange Nachladezeit bei den geschützen, 9 180mm machen aber constanten und schweren schaden.
  13. Master_Mariner

    Pinke Namen

    Seit dem Patch wurde ja das System ja deutlich verschärft, sehe nun öfters Pinkies Rumfahren als sonst. iIch achte möglichst darauf das niemand in meine Torps fährt, mit ausnahme die vom Gegnerteam, ich bin meist 1. Reihe mit meinen DD´s und die Torps auf Kreuzern setz ich so gut wie nie ein (Deutsche Kreuzer haben meist nicht die reichweite und der wurf radius der Japaner begrenzt die nutzung doch sehr). Team Damage mache meist nur wenn ich ausversehen in kollegen reinfahre oder er in mir, kam schon vor das ich zu dicht am kollegen eine Breitseite feuerte und ihn getrofffen habe aber das ist schon länger her. Teamkollegen versenkt bisher habe ich glaub keinen jedenfalls kan ich mich nicht mehr dran erinnern das es mir je passiert ist.
  14. Master_Mariner

    Animation von Geschossen und sinkenden Schiffen

    Hey seit doch froh das man wenigstens ein paar neue sinkanimationen hat, wahrscheinlich werden über die zeit neue hinzukommen. Bis bei WoT die Türme der Panzer beim Ammorack flogen hat es auch etwas gedauert. Ich habe mal Steel Ocean angespielt testhalber, da gibt es überhaupt keine sinkanimation und nichtmal sichtbahren schaden. Das Boot geht äußerlich im Orginal zustand unter in Steel Ocean, also ist der "mangel" an sinkanimationen in WoWs wesentlich vielfältiger und schöner als bei der konkurrenz.
  15. Master_Mariner

    Roon

    @Ajax1939 Die Yorck fängt gerne Granaten aber toll ist was anderes
×