Jump to content

Baskbenno

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6016

About Baskbenno

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ein Headshot ist komplett skillbasiert? In welcher Welt lebst du denn? Fast in jedem Shooter wird das Zielkreuz beim laufen größer und da habe ich schon tausende Glückstreffer gelandet sowie bekommen. Das ist ein guter Vergleich von Panzerwels finde ich. Und zum eigentlichen Thema: 4800 Gefechte (ranked und co nicht eingerechnet) und nur 43 Detos. Also es ärgert einen, wenn man detoniert. ABER die man freut sich auch, wenn man so einen Treffer landet(das vergessen aber komischerweise immer alle). Das ist meiner Meinung nach ganz gut so wie es ist.
  2. Baskbenno

    Neuer Modus?

    Ich habe nur selten so einen Stuss gelesen... Denke bitte über jeden Punkt gründlich nach und schäme dich dann. Ok?
  3. Baskbenno

    Tarnung (nicht) Nachfüllen - Gefecht überlebt

    Ist ganz egal ob das Sinn ergibt oder nicht. Wenn der Anstrich bleib am rundenende sobald man überlebt, werden noch mehr Leute auf maxrange spielen und somit zu einem lächerlichen gameplay beitragen. Also von mir aus kann alles so bleiben.
  4. Baskbenno

    Werdet ihr noch gelobt?

    Es ist selten geworden mit den Lobs, max 2 die woche. Aber ich bekomme kein negatives Karma, seitdem ich möglichst mein Maul halte im Ingame-Chat
  5. Baskbenno

    North Carolina

    Also die NC ist Top so wie sie ist! Wird zur Zeit auch fast ausschließlich gefahren im CW. Da stellt sich mir die frage: Wieso jammert ihr hier herum? Es liegt wohl an einem inkompetenten Bediener =)
  6. Baskbenno

    Credits im Co-Op

    Wie kann einem nur Co-Op Spaß machen? Bin letztens mit einer 3er Divi ausversehen im Co-Op gelandet, wir haben nur uns selber beschossen und trotzdem gewonnen!?! Also ich wollte alles dagegen tun, das es nicht mein Tagessieg wird und es ist unmöglich zu verlieren. Da verliert man doch den Sinn zu realität! Vergesst diesen Modus einfach, lasst die Haare an den Beinen wieder sprießen und spielt einfach PVP!
  7. Baskbenno

    Tirpitz und ihr Untergang?

    Hab heute ein paar Gefechte mit der tirpitz gemacht und alle waren mit über 100k dmg. Sie spielt sich eigentlich ganz gut meiner Meinung nach. Aber ich hab noch keine 150 games mit ihr, was weiß ich schon
  8. Baskbenno

    Lustigstes MM ever...:-)

    Wenn man nach 2min mit dem cv kein gefecht gefunden hat, sollte man sich neu anmelden, sonst passiert das halt. Aber traurig ist es immer wieder, wenn "erfahrene" cvfahrer auf t10 sowas nicht auf die kette kriegen...
×