Crysantos

WG Staff
  • Content count

    1,650
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9539

About Crysantos

  • Rank
    German Community Manager
  • Birthday
  • Portal profile Crysantos

Profile Information

Recent Profile Visitors

16,638 profile views
  1. Ein kleiner Hinweis unsererseits - der Zeitraum, um die Auszeichnungen zum Jubiläum sammeln zu können, wurde bis zu dem 28. September verlängert. Die Information könnt ihr auch hier auf dem Portal finden :) ! Viel Erfolg dabei und die Texte sind definitiv das Lesen und ein Schmunzeln wert lg, Crysantos
  2. Du musst selbst entscheiden, ob der Stream sehenswert ist oder nicht - ich würde ihn empfehlen, da viele Themen gut besprochen wurden. Das Video kannst du dir hier ansehen - wir arbeiten noch daran auf Twitch ein dauerhaftes Archiv für die Zukunft zu bekommen, für eine höhere Qualität. Alle Gewinner haben ihre Preise bereits erhalten! Was die Fragen angeht, versuche ich die hier genannten Fragen noch abschließend beantwortet zu bekommen und ansonsten - aktuell läuft der englischsprachige Stream oder wir versuchen es in einem der kommenden Streams zu beantworten. lg, Crysantos
  3. Hallo miteinander! Da unser Executive Producer Ev1n aktuell bei uns in Paris im Büro ist, werden wir heute Abend ab 18 Uhr live auf Facebook und Twitch für euch eine Q&A Session (Fragerunde) übertragen, bei der ihr live Fragen stellen könnt. Seid mit dabei! Danach werden wir noch etwas WoWs spielen - ein paar Preise gibt es dabei auch zu gewinnen! lg, Crysantos
  4. Hast du denn die beiden Gefecht auf Stufe I - IX absolviert? lg, Crysantos
  5. Das freut uns sehr zu hören! Dies sollte bereits der Fall sein, falls es bei euch noch nicht im Account angekommen ist, dann wohl im Laufe des Tages. lg, Crysantos
  6. Korrekt, wir mussten das Datum um einen Tag verschieben. lg, Crysantos
  7. Wir haben generell ein Auge auf Bots / AFK Spieler, aber es gibt hier für dieses Event keinen besonderes Augenmerk bzw. verschärfte Regeln, soweit ich informiert bin. Wir versuchen unser Bestes dieses Thema generell anzugehen, appellieren hier aber an jeden Spieler sich einfach fair und sportlich zu verhalten, aber ich im Hinterkopf zu behalten, dass wenn ein Spieler in einem Gefecht AFK (und nicht andauernd) ist, dies auch an ganz simplen RL-Umständen liegen kann, die so gut wie jedem hier schon einmal passiert sind. lg, Crysantos
  8. Ich laufe schon mit Peitschen durchs Büro lg, Crysantos
  9. Korrekt, Danke für den Hinweis - Startpost wurde dementsprechend angepasst. lg, Crysantos
  10. Womit fordere ich das heraus? Sehales hatte das bereits in den Startpost geschrieben, es wurde auch im englischsprachigen Bereich von Entwicklern selbst bestätigt, dass es sich hierbei nicht um WG-EU handelt. Ich habe dies hier nochmal bestätigt und die genauen technischen Hintergründe spielen dabei auch keine Rolle, da sie weder dir noch anderen Spielern viel sagen würden oder an der Problematik etwas ändern. Daher was sind die Fakten? Das geplante Special bleibt in seinem Umfang gleich und ist sehr umfangreich, was die Belohnungen angeht, aber wir mussten global durch eine technische Limitierung in dem betroffenen System hierfür die Anzahl der Gefechte auf 2 statt 1 setzen. Das tut uns Leid, wir hatten das Special so entworfen wie es im Artikel stand, aber mussten hier kurzfristig reagieren, damit es funktioniert. Man sollte hierbei vielleicht auch das eigenen Verhalten im Forum überdenken und reflektieren bzw. etwas Abstand nehmen, wenn man direkt explodiert und provoziert. Ein respektvoller Umgang miteinander ist für alle Seiten besser und führt auch zu einer besseren Lösung, als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen. lg, Crysantos
  11. Dies gilt auch für die anderen Server, soweit ich informiert bin (siehe z.B. hier, wo die Anzahl der Gefechte teilweise schon angepasst wurde) , wir wurden erst durch das Update 0.6.10.1 auf dieses Problem aufmerksam. Daher würde ich darum bitten, hier nicht immer direkt uns als die Verkörperung des Bösen darzustellen, wir möchten euch ein schönes Geburtstagsspecial bieten - mit vielen kostenlosen Boni für eure Treue. Sobald wir die Info erhalten haben, wurde sie direkt mit euch geteilt. lg, Crysantos
  12. Wir haben das nicht aus böser Absicht gemacht, sondern aufgrund einer technischen Limitierung. Das tut uns Leid, aber leider gab es keine andere Lösung. Ich verstehe Kritik und Unmut, dies macht aber einfach keinen Sinn und soll einfach nur provozieren. Wir haben euch ein wirklich tolles Special hier erstellt, mit Supercontainern und einer Menge an Flaggen, die ihr geschenkt bekommt und die Voraussetzungen sind extrem einfach gehalten. Die "Anzahl um 100%" zu erhöhen, bedeutet 2 statt 1 Gefecht - dies mussten wir aufgrund einer technischen Limitierung anpassen und hätten dies auch von vornherein getan, wenn dies vorher bekannt gewesen wäre. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und ich hoffe ihr könnt euch alle trotzdem die tollen Belohnungen erspielen! lg, Crysantos
  13. Der Fehler liegt am Webbrowser bzw. Server dafür, wir konnten es für den PTS beheben und hoffen, dies auch bald für den Liveserver zu können. Ich habe aber noch keine Infos dazu, wann dies genau der Fall sein wird, daher erstmal work in progress und sobald wir es können, lassen wir es euch wissen. lg, Crysantos
  14. 0.6.11

    Ah super, Danke für den Hinweis - gebe ich direkt weiter! lg, Crysantos
  15. Auf dem Testserver sollte alles gefixed sein, was den Liveserver angeht arbeiten wir daran, ich kann aber noch nicht sagen ab wann es behoben werden kann. Entschuldige, aber niemand hält euch für blöd und unser Unternehmen hat keinerlei Interesse daran irgendein Feature dieses Spiels nicht zur Verfügung stellen. Warum sollten wir das tun? Manche Fehler sind einfacher zu finden als andere - unsere Server sind 24/7 online und wir arbeiten daran, den genauen Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Ich verstehe den Unmut darüber, wenn Spielefeature nicht funktionieren, aber wir sind natürlich dabei es zu beheben. lg, Crysantos