Crysantos

WG Staff
  • Content count

    1,730
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9853

About Crysantos

  • Rank
    German Community Manager
  • Birthday
  • Portal profile Crysantos

Profile Information

Recent Profile Visitors

17,470 profile views
  1. Einige von uns sind scharf darauf Geld auszugeben für den Kahn. Bitte weiterleiten an die zuständigen Stellen :)

    Light_Cruiser_Emden_in_China_1931_crop.jpg

  2. Aktuell nicht im Büro bis zum 27.11.2017 um das Vienna Comic Con Event zu betreuen.

  3. Für welche Testversion fehlt es bei dir? 0.6.12 sollte eigentlich voll ausgegeben worden sein, wobei dies auch ohne Benachrichtigung passiert sein kann. Bitte lasst es mich wissen, wenn dies aktuell der Fall ist (bitte vorher aber sicherstellen, am besten mit Screenshot, dass es fehlt) - dann nerv ich die Verantwortlichen zwecks der Gutschrift :) lg, Crysantos
  4. Hallo miteinander! Die Belohnungen für die Teilnahme am öffentlichen Test der Version 0.6.13 sind da - ihr könnt sie euch wie gewohnt hier abholen: https://worldofwarships.eu/en/userbonus/# Viel Spaß damit und vielen Dank für eure Mitwirken! lg, Crysantos
  5. All das sollte bis zum 1. Dezember verfügbar sein, lg, Crysantos
  6. Hallo miteinander! Wir möchten gerne euer Feedback zu dem Design von High-Tier Karten wissen und was euch besonders gut gefällt oder stört - und warum. Ihr könnt es hier direkt auf Reddit hinterlassen, falls euer Englisch nicht gut genug ist, könnt ihr es hier auf Deutsch schreiben und wir werden es zusammengefasst an Sub_Octavian weiterleiten. lg, Crysantos
  7. Ja, direkt. Da diese Diskussion aber eher ein Fall für PNs ist, verlager ich dies auch dorthin. lg, Crysantos
  8. Wir sind immer offen für Vorschläge, gerne auch zu dem Thema, wie man solche großen Threads wie diesen hier hier besser strukturieren könnte. Direkt ausfällig zu werden (du weißt genau worauf ich mich beziehe), weil wir nicht direkt auf eine persönliche Nachricht von Freitag Nachmittag reagieren, ist für mich aber schwer nachvollziehbar. Wir versuchen PNs generell zu lesen und zu bearbeiten, soweit uns das möglich ist, aber für uns hat die Beanwortung der Fragen in der Öffentlichkeit eine höhere Priorität, da sie eine größere Anzahl an Spielern erreicht, daher kann es bei PNs ein wenig dauern. Wir besprechen es intern und sagen euch Bescheid. Generell bitte ich aber darum, hier persönliche Diskussionen in PNs auszulagern und Anfeindungen zu unterlassen, sonst muss die Moderation hier etwas härter durchgreifen. lg, Crysantos
  9. Ich kann gerne nochmal dazu nachfragen, aber abseits von der Abhängigkeit des Preises je nach Bonus der Tarnung sollte dies der einzige Faktor für Unterschiede sein. lg, Crysantos
  10. Ich habe mich nur auf deinen Post zwecks Kopplung an den NA-Server bezogen, kann dich aber gerne nicht mehr zitieren, wenn das für weniger Verwirrung deinerseits sorgt :D lg, Crysantos
  11. Besser gesagt, der Preis ist an den Dollarkurs gekoppelt und aktuell ist der Euro recht schwach, das erklärt die Preissteigerung. lg, Crysantos
  12. Ich verlinke mal die Ankündigung dazu, es ist soweit Link zur Ankündigung lg, Crysantos
  13. Hallo liebe Community! Es freut mich euch informieren zu dürfen, dass wir ab dem 9. November (bis zum 1. Dezember) das Projekt Valor für die Rettung der USS Texas auch auf dem europäischen Server unterstützen werden. Die USS Texas hatte an beiden Weltkriegen teilgenommen und dient aktuell als Museumsschiff, wurde aber durch die verheerenden Unwetter in den letzten Monaten stark beschädigt. Täglich laufen bis zu 300 Tonnen Wasser in das Schiff, das nun gerettet werden soll. Wir bieten hierfür eine spezielle Aktion, bei der ihr das Schiff mit einer neuen Tarnung - der "Lone Star" Tarnanstrich" erwerben könnt. Besitzer des Schiffes werden den Schiffswert von 5.150 Dublonen als Kompensation gutgeschrieben bekommen. Hierbei werden die Erlöse zu 100% an das Projekt gespendet. Als Referenz verlinken wir auf den NA-Portalartikel: Link Leider müssen dies erst auf den Server aufspielen, daher startet die Aktion etwas verzögert am 9. November. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unseren Produktdirektor @Lordofdroid, der sich stark dafür eingesetzt hat und uns ermöglicht, die Info hier direkt zu teilen! lg, Crysantos
  14. Hallo miteinander! Mich hatten ja bereits vor Monaten viele nette Forenuser zu dem Thema einer Rettungsaktion für die USS Texas angeschrieben, was wir auch intern weitergeleitet haben. Das NA Office hat sich hierfür stark eingesetzt und wir prüfen aktuell, ob wir dies auch für den EU Server ermöglichen können. Daher aktueller Stand - work in progress - sobald wir Infos dazu haben, teilen wir sie gerne mit euch. lg, Crysantos