Jump to content

Chaozboy

Beta Tester
  • Content Сount

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3934
  • Clan

    [MDV]

About Chaozboy

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. Chaozboy

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ziemlich krasse Dmg-Zahlen beim U-Boot fahren :)
  2. Chaozboy

    Alter WoWs-Hase sucht Clan

    Moin moin Kapitäne, zu erst Mal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen PMs, Replies und ingame-Nachrichten, ich war von der schieren Anzahl doch etwas überwältigt. Von daher bitte nehmt es nicht persönlich wenn ich nicht auf jede einzelne Nachricht geantwortet habe. Ich habe in der letzten Woche einige Gespräche hauptsächlich über TS geführt, bin aber tatsächlich recht schnell fündig geworden, wie man am neuen Clan-Tag erkennen kann. Bitte habt auch hier Verständnis wenn ich es nicht mehr auf Euer TS geschafft habe auch wenn ich versprochen hatte mal vorbei zu schauen. Danke an Alle! Ich durfte in der Zeit ein paar coole und interessante Leute kennen lernen, man sieht sich bestimmt trotzdem mal ingame! :) Weiterhin frohes Schiffchen fahren allen.
  3. Chaozboy

    Alter WoWs-Hase sucht Clan

    Hallöchen Kapitäne, Der Grund und Zweck meines Posts sollte jedem klar sein von daher erzähle ich lieber kurz etwas zu meiner Person. Angefangen habe ich WoWs in der CBT, mit einigen anderen deutschen Spielern hatten wir eine Art lose Teamgemeinschaft gegründet gehabt, da es damals ja noch keine Clanfunktion oder Ähnliches gab. Leider haben die meisten dieser Spieler inzwischen aufgehört und so fahre ich nun alleine Randoms. Das macht auf Dauer leider oft keinen Spaß und zwischenzeitlich hatte ich ingame auch mal eine längere Pause. Nun bin ich wieder da und fahre jetzt schon fast wieder einen Monat und merke dass ich erneut die Lust verliere alleine zu fahren. Ich bin jetzt kürzlich einem Clan gejoined, der aber ziemlich tot ist und da das für mich so keinen Sinn mehr macht bin ich hier :) Meine WR mit etwa 51% dürfte für einen einsamen Wolf in randoms nicht so übel sein und vor allem in Kreuzern schlage ich mich passabel. Ich würde gerne meine Fähigkeiten auch weiter ausbauen aber mir fehlen dafür die richtigen Leute von denen ich lernen bzw. mit denen ich trainieren kann, da ich sicher noch ausbaufähig bin. Aktuell besitze ich an Schiffchen: Zao (I-X) Des Moines (I-X) Roon (I-IX, kurz vor Hindenburg) Colorado (I-VII, kurz vor NC) Ranger (I-VII) Am liebsten würde ich einem Clan joinen der erfolgsorientiert arbeitet aber auch den Fun-Faktor nicht außer Acht lässt, da zu viel Ernst Gift für das Spiel ist aber auch mein Ehrgeiz bedient werden sollte. Zur RL-Person, ich bin 31 und komme aus Karlsruhe. Der Clan der mich möchte sollte also auch hauptsächlich aus Erwachsenen bestehen. Wenn ich evtl. der richtige Kandidat für euren Clan sein könnte, schreibt mir doch einfach eine PM oder schreibt mich ingame an. Frohes Schiffchen fahren!
  4. Chaozboy

    IZUMO nahezu wertlos!

    Wenn man nach der eingefahrenen Erfahrung geht eigentlich nicht, sondern ungefähr gleich gut.... Spielt aber auch keine Rolle, Einzelfälle wird es immer geben. Ich wage zu behaupten das aber in der weltweiten Statistik die Izumo wesentlich schlechter dasteht wie die Iowa... Belegen kann ich das nicht aber evtl. postet uns Trigger Happy Dad die Statistiken hier rein, zumindest wäre das sehr nett Gruß Chaozboy
  5. Chaozboy

    IZUMO nahezu wertlos!

    Achja Izumo.....war schon in der CB ein Schrottbock! Von dem was ich bisher davon gesehen habe hat sich seit OB dahin gehend nicht viel verändert. Absoluter Flopp und nicht konkurrenzfähig mit der Iowa! Gruß Chaozboy
  6. Chaozboy

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    Du hast ganz offensichtlich das Spiel nicht verstanden.... Ohne noch ausfälliger zu werden sage ich jetzt erst Mal nichts mehr dazu. Gruß Chaozboy
  7. Chaozboy

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    Ich persönlich sehe mich als Kreuzerfahrer oft in der Situation das ich gerne weiter vorfahren würde aber niemand Anstalten macht das mit mir zu tun. Allein fahren ist Selbstmord fällt also aus... Besonders ärgern mich aber wirklich die BBs die über das gesamte Match nur auf dem Spawnpoint Kreise ziehen und snipern. Jeder der das so spielt hat keine Ahnung von Teamplay, Strategie oder gesundem Menschenverstand und sollte lieber was anderes spielen. Meine 2 Cents... Gruß Chaozboy
  8. Chaozboy

    Ein sehr schönes, neues Intro!

    Tue ich nicht, DEIN POST tut das. Das NICHTS war auf den Inhalt deines Posts bezogen. Gruß Chaozboy
  9. Chaozboy

    Ein sehr schönes, neues Intro!

    Ein Thread hat nur Existenzberechtigung wenn auch Inhalt diskutiert werden will. Ein Nichts legitimiert keinen Thread, ganz einfach. Gruß Chaozboy
  10. Chaozboy

    Ein sehr schönes, neues Intro!

    WTF? Threadcontent? Fred bitte schließen! Gruß Chaozboy
  11. Chaozboy

    BBs OP im höheren Tier?

    DM ist ein super Schiff, jeder der das nicht so sieht hat keine Ahnung, sorry... Gruß Chaozboy
  12. Chaozboy

    Spieler melden

    Und hier der Grund warum sowas nie passieren wird: Ein Spieler der deine Sanktionen über sich ergehen lassen muss, könnte daraufhin das Spiel verlassen. Ein potenzieller Kunde weg der womöglich auch noch Echtgeld investiert hat. NO-GO für WG, von daher never gonna happen. Gruß Chaozboy
  13. Deine Posts dürfen ruhig mehr Inhalt haben, ansonsten kommt Spamverdacht auf ;) Gruß Chaozboy
  14. Schönes Video zur Tirpitz, danke fürs teilen! Gruß Chaozboy
  15. Chaozboy

    Welche Kreuzer-Nation? ....kaufen oder warten?

    Jeder Kreuzer ist auf seine eigene Art und Weise gut. Man kann nicht jeden Kreuzer auf dieselbe Art und Weise spielen. Auch die Furutaka vor dem Patch war ein gutes Schiff wenn man wusste wie man damit umzugehen hat. Den einzigen Kreuzer den ich persönlich evtl auf die "Zu-Schwach"-Liste setzen würde wäre die Ibuki. Alle anderen Kreuzer sind sehr gut spielbar und wer damit nicht zu Recht kommt sollte erst Mal damit üben weil er offensichtlich was falsch macht.... Gruß Chaozboy
×