Jump to content

Jackhess

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

About Jackhess

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Jackhess

    Frusttherapie

    Ich könnte in die Tischkante beißen
  2. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Gerade mit meiner tollen Fuso lowtier in einem Tier 8 Match. Da meint doch eine Hipper in meinem Team, dass ich für selbiges nichts getan habe. Wirklich? Einigen fällt das Denken vor dem Reden scheinbar extrem schwer ^^
  3. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Das passiert, wenn man derzeit mit der Arkansas B in einem Match gegen britische Kreuzer spielt
  4. Jackhess

    Zerstörtes Schiff sinkt nicht

    Ich habe folgende Erklärung: Die Map wurde schon soooo oft gespielt, dass der Meeresgrund voll von versenkten Schiffen ist. Diese stapeln sich nun bis kurz unter die Wasseroberfläche. Sollte jetzt ein weiteres Schiffchen an einer "kritischen" Stelle aus dem Spiel genommen werden, dient es zukünftig als künstliche Insel. So spart sich WG die Design- und Recyclingkosten. Das klingt für mich logisch
  5. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hatte gerade meine kürzeste Schlacht in WoWs mit satten 5:26 min Spieldauer. Wir haben deutlich gewonnen. Spaß hat das dennoch nicht gemacht.
  6. Jackhess

    0.5.10 German BB Inside!

    Jupp...aufm NA-Server isses gerade ein Schlachtfest für gute CV-Spieler...da geht einiges btw: Die Nassau ist gruselig, bei der Kaiser wirds ab dem zweiten Rumpf ganz gut. Alle Geschütze sind nur bei Breitseite zu nutzen.
  7. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich muss gerade soooooo lachen Erstes Match heute mit der Fuso. Zu Beginn schmiert mir der Client ab, bin erst knapp 2 Minuten nach den Start im Spiel. Fahre dann gleich erstmal gegen ne Insel, die da vorher noch nicht war ^^ und der gegnerische Träger schnappt sich die Hälfte meiner HP. Nicht schlimm, dachte ich mir. Gesagt, getan. Am Ende hatte ich 6 Kills, davon 5 Devastating Strikes und ne Menge ungehaltener (versenkter) Gegner, die mich u.a. als Hacker betitelt haben. Danke fürs Lob! Ich bin gerade sooooo am Feiern btw...gespielt aufm NA-Server Und ich liebe die Fuso PS: Falls ein Youtuber mein replay veröffentlichen möchte, dann gerne
  8. Jackhess

    Gedankenspiel: Seeminen

    Es reicht vielleicht schon aus, wenn ein Minenleger pro Seite und pro Match, gesteuert von dem Spieler, der als erstes...sagen wir 100k Damage gemacht hat und für max. 5 min im Spiel bleibt (durch Anpingen auf der Minikarte und selbst fahrend, vielleicht unsichtbar für den Gegner aber durch eine ingame-Nachricht der Gegnerseite angekündigt, begrenzte Anzahl von Minen)...so oder so ähnlich. Als eine permanente Schiffsklasse wäre es wohl unnötig. Ansonsten hätte ich damit kein Problem. Sollte auf jeden Fall fair bleiben.
  9. Jackhess

    Frusttherapie

    Es ist schon irgendwie traurig-verwunderlich-mit Kopfschütteln verbunden, dass man ist so einem Match als Tier 6 mit Abstand ganz oben steht...
  10. Jackhess

    Fuso

    Eines meiner Lieblingsschiffchen, wenn nicht sogar DAS! Ich fahre sie gerne mal aus. Dieses Wochenende 4 Spiele und satte 22 Kills. Egal ob in einem Tier 6-Spiel oder Tier 8. Durch die 12 Rohre auch super gegen Zerstörer und neigt regelmäßig zum Oneshot gegen Kreuzer.
  11. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ganz großes LOL... Ich mit meiner Fuso in nem Tier 6-8 Spiel. Immer, wenn ich auf ein Ziel geschossen habe, tat dies ein anderer eine Sekunde vorher auch. So habe ich mit nur 40.000 Schaden den Kraken bekommen. So ein verrücktes Spiel hatte ich noch nie.
  12. Jackhess

    Frusttherapie

    Betrachten wir mal die Entwicklung von meinem gestrigen Post zu heute...*Kopfschüttelsmiley*
  13. Jackhess

    Frusttherapie

    Nein, ich bin nicht gefrustet...ich bin schockiert!!! Schaut euch vor allem die letzten 4 in der Auswertung an. Das habe ich noch nie erlebt ^^
  14. Jackhess

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ihr dürft mir gratulieren...zu meiner Dummheit Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich von einem AFK-Spieler versenken zu lassen Aber es ist immer gut, wenn man es mit Humor nimmt. (in meinem Fall war es ein Lachanfall mit an den Kopp fassen) Viel Spaß weiterhin!
×