Jump to content

Admiral_Tegetthoff

Beta Tester
  • Content Сount

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1939

4 Followers

About Admiral_Tegetthoff

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Admiral_Tegetthoff

    Update 0.51 Schließt Sicherheitslücke

    versteht das bitte falsch - ihr schreit auf einer seite gleiches rechte für alle - aber auf der andern seite passt es euch nicht wenn man sagt - gut dann für alle gleich keine aimhilfe es nerft mich nur langsam hier permanent immer die gleiche geringe anzahl derer , die herumschreiben wegen aimmod usw usw - ich bin bald 50 und das herumgeflamme erinnert mich an alte Waschweiber und ehrlich es nerft ich bin in meiner überlegung schon so weit gekommen das sogar die bezahlten aimhilfe oder bots egal in welchen spielen (warthunder world of tanks world of warcraft usw suw suw) ob da nicht sogar das unternehmen selbst dahintersteht indirekt und mit abkassiert bzw sogar selbst in umlauft bringt udn dabei noch geld mit verdient. ich sags nochmal guckt mal über den tellerrand hinaus und betrachtet alles mal von 2 oder gar 3 seiten und nicht immer nur von einer seite und dann gleich schreien - sollte mal ein denkansatz und denkanstoss sein und nein ich finde die aimmods nicht sonderlich prickelnd aber auf der andern seite sie stören mich auch nicht (ich fahr ja nicht stur gerade aus) ^^
  2. Admiral_Tegetthoff

    Update 0.51 Schließt Sicherheitslücke

    also wenn man den aim gun mod schliesst - sollte man den aim torpdo mod auch schliessen der von hausaus ingame verankert ist sehen wir es mal ganz objektiv der dd spieler und torpedobomberspieler darf ein aiming verwenden - bei den kanonen schreien alle irgendwie paradoxon insich sollen doch ALLE ohne Zielhilfen arbeiten (keine hilfe für kanonen keine für torpedos) aber dann schreien alle ohhh ich treff mit torpedos nichts - klar ist es noch schwerer aber nicht unbedingt unmöglich torpdeos ins ziel zu bringen - da diese aiming hilfe ja nur beim abfeuern korrekt ist - danach hofft man das der gegner nicht den kurs ändert udn genau das gleiche ist bei der aiming hilfe für die kanonen - hilft nur solang der sein schiff nicht weg steuert bis dato war ich kein freund des aimmods aber nach dem ganzen geschreie hier hab ich mal nachgedacht warum es den gibt und warum man den im gegensatz zum torpedo nicht verwenden sollen dürfen wenn ich nach dem gleichheitsgrundsatz handle und denke dann müsste man mit ja stimmen und sagen aimhilfe für alle oder KEINE aimhilfen für alle egal wie sich wg entscheidet - schreien wird immer einer - einer der es mag oder einer der es nicht mag danke ps; betrachtet mal alles immer von 2 blickwinkeln und nicht immer nur einseitig von einer - dann regt man sich nicht so schnell auf und schreit herum
  3. Admiral_Tegetthoff

    Ein Update, jetzt?

    bekam am schluss kritischen fehler in der logdatei stand was von ERROR: patch installation. what: system error, msg: (0x8007000E)"Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar." obwohl von 16gb ram noch 12.5g frei waren und auf der platte auch noch 750gb frei sind ich startete dann den launcher als admin und siehe da es ging...eigenartig
  4. Admiral_Tegetthoff

    Die große Mod-Umfrage

    Mods sind Gut - sie machen ein Spiel in vielen Dingen interessanter, egal ob jetzt vom Optischen oder von Hilfen wenn euch ein Mod nicht gefällt wie zb der aim mod dann müsst ihr ihn Euch ja nicht installieren , oder ihr müsst besser werden als der Spieler der ihm nutzt (was keine große Hexerei ist) gibt genug visier mods mit sekunden skala die ausreichend auch eine hilfe darstellen und man damit genausogut trifft wie mit dem aimmod WG ist für Mods in all Ihren Spielen , aktzeptiert es und lebt damit oder lasst das Spiel sein mich nerven langsam diese Mod umfraen und Modhassbeiträge , wie gesagt ihr könnt sie installieren oder gegebenfalls besser werden als der der ihn nutzt. Einen wirklichen Vorteil hat man nciht wirklich - oh doch man trifft leichter wenn einer stur gerade ohne Richtungswechsel fährt loool sorry für die ironie - wechselt einer den Kurz wie es sich gehört - triffst den Spieler auch mit den Mod nicht !!! ps am besten trifft man wenn einer eine Turn macht hier nimmt man mit jedem BB jeden Zerstörer oder Cruiser sogar mit einer Breitseite raus ...auch ohne Mod
  5. Admiral_Tegetthoff

    Wird Warships das selbe Schicksal wie Warplanes ereilen ?!

    Meine Beobachtung ist eine Generell andere !!! Hier spielen viele Spiele aus WoT, jedoch spielen sie nicht WoWs sondern sie spielen das gleiche System wie mit Ihren Panzern. In Deckung gehen, hinter dem Busch lauern usw usw Nur wir spielen hier Schiffe und keine Panzer!!!!!!!!!! Hier sollte mal endlich von den ganzen Panzerfahrern umgedacht werden!!!! Schiffe spielen heist absolut immer in Bewegung bleiben!!!!!!! Immer Kurs und Geschwindigkeit bei Nöten ändern!!!!! Ein Schiff was steht oder versucht sich hinter einer Insel zu verstecken und zu lauern weil er/sie glaubt es wäre ein Tankdestroyer ist der Ultimative Suizid!!! Also bitte fangt an Schiffe zu fahren und hört auf Euch wie Panzer zu benehmen !!! Kleiner Gedankenanstoss PS zum Theme beharken aus maximaler Distanz - gut und schön aber die Geschossabweichung aus maximaler Distanz ist so extrem das fast nie was trifft - dies sollte auch mal bedacht werden
  6. Admiral_Tegetthoff

    Wie reporte ich einen Spieler effektiver?

    Ganz einfach, die Funktion dass man mit dem Gegner kommunizieren kann deaktivieren - also nur im eigenen Team Chat!! Fazit gibt es kein gespamme geflamme beschimpfen vom Gegner usw.!!!! Was mir mit derweilen mehr Sorge bereitet ist der Missbrauch des Meldesystemes. Sagen wir einer fängt an zu flammen zu schimpfen usw., man bleibt ruhig und sachlich und sagt zb. danke für den Screenshoot und Report...was dann kommt ist ja meist noch besser , meist spielen da 2-3 zusammen - das heißt auch wenn man KEIN CHATFEHLVERHALTEN an den Tag legt und sich ordentlich verhaltet - bekommt man mit Pech von 3 Spielern 4x also 12 Reports obwohl man nichts getan hat , nur weil die 3 Nackerpatzln zusammenhalten, weil einer von denen blöde Töne spuckt. Das sollte wirklich mal WG zum Denken geben, wie es mit dem Missbrauch zum internen Meldesystem wirklich aussieht!!!!
  7. Admiral_Tegetthoff

    0.4.1_mod_tauglich ?

    meine flaggs gehen, mein crosshair geht meine transparente karte geht .... was will ich mehr
  8. Admiral_Tegetthoff

    Report-Funktionen, Friendly-fire & Strafen

    das Report System ist eine Farce - einfach nur da um EUCH ruhig zustellen glaubt ihr wirklich allen ernstes , das wenn du im Chat beleidgt , rassistisch beschimpft oder gar bedroht wirds und du dann melden fehlverhalten chat machst das ein Support Mitarbeiter von WG odgl sich wirklich vom ganzen Game das Chatprotokoll ansieht? (falls überhaupt gespeichert) oder wenn einer spielt schlecht meldung macht wie team kill oder positon verraten oder was auch immer damit gemeint ist - das ein Mitarbeiter von WG replayspiele vom server sich ansieht (falls überhaupt gespeichert) stellt euch mal all diese fragen!!! Ich bezweifel das das ingame reportsystem überhaupt wirkung hat und überprüft wird besser ist ein screenshot mit dem vorfall oder replay - problem daran auch wenn man es beweisen kann - es interessiert KEINEN der WG MITARBEITER - man bekommt die vordefinierte Standartantwort nutze das Meldesystem ingame LOOOOL oder und wenns gar um persönliche Belediungen oder Drohungen geht - auch hier meldet man und man kommt die vordefinierte STandartantwort man wird dagegen vorgehen aber im endeffekt ist der spieler dann weiter jeden tag online und hat keine chatsperre oder 24h oder mehr bekommen auf gut deutsch ist das Meldesystem ingame eine Augenauswischerei!!!!! Ps es gehehört überarbeitet mit TExteingabe option zur beschreibung des vorfalles oder man macht das wirklich ERNSTHAFT über das Reportsystem PSPS dann frag ich mich noch wie oft die 3x missbräuchlich verwndet werden ? zb 3 in einer divison MEINEN ein Spieler spielt schlecht weil er nicht so spielt wie sie wollen!!! was passiert 3x 3 reports also 9 mit spielt schlecht!!!! was soll es bringen ausser das es intern für wg gespeichert wird ? stellt man sich die frage wie wird beurteilt ob es der Wahrheit enspricht und was soll es wirklich birngen so eine meldung??
  9. Admiral_Tegetthoff

    Gamescom Bonus Code

    lol wenn ich ausrechne was die gamescom von österreich wien weg kostet mit hinauffahren schlafen , gamescom besuchen , essen trinken usw für die kohle kann ich mir alle premiumschiffe die jemals ingame rauskommen kaufen und den rest für leichte mädls ausgeben und hab noch immer kohle dann in der tasche ^^ in diesem sinne ein schönes WE
  10. Admiral_Tegetthoff

    Flugzeugträger Balance und Taktik

    der nerf beim jpn cv ändert nichts am grundproblem der fighter balance solange die us fighters so extrem op sind das man mit jpn fighters nicht die leiseste chance hat ist es jpn cv spielen sinnlos habe mir jetzt us träger gemacht und selbst erlebt das ich ohne probleme mit 1 us fighter staffel 2 jpn fighter staffeln vom himmel hole - wenn das der sinn ist bezweifel ich mal wie gesagt die grund fighter problematik besteht noch immer
  11. Admiral_Tegetthoff

    United WG Account

    Sollte da jemals Goldmuni wie in dem WoT kommen - sag ich schon jetzt danke das wars und verschenke oder verkauf meinen account mit dem "leichten flotten paket" - weil dann ist das Game ernsthaft ruiniert ............................... ;-(................ so wie es ist macht es Spass da jeder die gleichen Chancen hat
  12. Admiral_Tegetthoff

    Team Kill und Pinke Schiffe

    und was machen wir mit spielern wie hindh die zb gezielt mit ihrem DD mit spielstart umdrehen - in den bulk der schlachtschiffe und Kreuzern reinfährt und dann gezielt voll ihre Torpedos loslassen sorry aber da greift keine spielmechanik und kein meldesystem - da gehört reportet und für den vorsatz permanent ban ausgesprochen ps da hört sich der spass auf und warum hab ich das nie in der cbt erlebt - sondern nur in der obt
  13. Admiral_Tegetthoff

    Team Kill und Pinke Schiffe

    Normal sollte man KEINE TEAMKILL STRAFE bekommen für so einen KIll.... Finde es sogar Lobenswert von Dir das Du den Spieler aus dem Spiel genommen hast
  14. Admiral_Tegetthoff

    Träger T4 usa vs T4/T5 Jps - jps fighter loosen IMMER!

    na dann überleg mal wenn du alleine mit jpn t5 träger gegen 2 t4 ami träger spielst - auch wenn du dich raushälst und dann versuchst überlegt zu agieren hast du 2 jägerstaffeln gegen dich aber auch wenn es nur einer ist - und der jäger einmal dich gespottet hat hängt er sich an deine torpedobombers weil agieren kannst ihm mit deinen jpn jägern eh nicht da sie nichts anderes als kanonenfutter sind und agierst du nicht sind die bomber weg - dreh es wie du willst oder red es schön @BOSI es ändert unterm strich nichts an der tatsache abgesehn kennst du anscheinend auch nicht die gameversionen davor um das wirklich korrekt beurteilen zu können
  15. Admiral_Tegetthoff

    Träger T4 usa vs T4/T5 Jps - jps fighter loosen IMMER!

    und wird ja noch schlimmer das unbalancing......... langley t4 Jäger gegen japanischen vollausgebauten t5 jäger ....ergebnis t4 langley verliert 1 flugzeug - t5 träger zuiho verliert komplette staffel also sorry aber es kann ned sein das da nichts gemacht wird - warum sollte man japanische träger spielen? wenn man mit seinen jägern seinen carrier oder seine bomber nicht mal schützen kann und dann wird noch ein MM generiert wo man mit seinen t5 japanischen träger - weil er ja 1tier höher ist vs 2 t4 usa träger kommt ....... ich denke hier sollte wirklich am balancing nachgebessert werden - weil im moment sieht es so aus besser die jpn träger sein zu lassen und nicht zu spielen als zieht sich er rote unbalanced faden ja schon bis in den höheren tier bereich
×