Jump to content

Grammikaze

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9306

About Grammikaze

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

73 profile views
  1. Grammikaze

    Weniger Standardgefechte

    Guten Tag, ich möchte hiermit einen Versuch starten das endlich weniger Standardgefechte bei den Zufallsgefechten kommen. So wie es früher schon mal war, wo gefühlt nur alle 10 Gefechte ein Standardgefecht kam und nicht wie jetzt jedes zweite. Wo man immer zusehen kann wie sich alle verstecken und nur darauf warten wer als erstes nach vorne jodelt. Keiner will mal was riskieren, alle nur darauf bedachtet möglichst auf 20km Gegner zu beschießen. Sorgt doch wenigstens mit der Reduzierung der Standardgefechte dafür, dass wenigstens ein bisschen mehr Bewegung in die Gefechte kommt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße Ein besorgter WoWs Spieler
  2. Grammikaze

    [PFU] sucht Spieler für Clangefechte

    mal ein kleiner Push ;) j4Fun
  3. Grammikaze

    Division Bug

    Einfach, wenn du in ein Neues Gefecht kommst in der Teamübersicht, ganz rechts das Häkchen rausmachen das man Divieinladungen bekommen kann, dann sollte so was nicht mehr passieren Einfach mal sich alles genau anschauen hilft meistens.
  4. Grammikaze

    HILFE !!! Division Bug oder Hacker

    Einfach, wenn du in ein Neues Gefecht kommst in der Teamübersicht, ganz rechts das Häkchen rausmachen das man Divieinladungen bekommen kann, dann sollte so was nicht mehr passieren und dem Spiel gibt es keine Hacker. Einfach mal sich alles genau anschauen hilft meistens.
  5. Grammikaze

    Große Marinegefechte - Diamantenladen

    Hallo, wollte mal fragen was jetzt mit den Großen Marinegefechten geworden ist? Vor allem nachdem mit einmal die Zielsumme für die Diamanten nach oben gesetzt wurde und keine neuen Auträge rauskamen.
  6. Grammikaze

    Bug: Jäger stürzen einfach ab

    Das gleiche Probleme hatte ich auch. War mit der Shokaku unterwegs und nach einem Luftkampf hatte eine meiner beiden Jägerstaffeln den Bug, dass sie permanent als angriffen angezeigt wird (das untere icon der jägerstaffel hat dauernd geblinkt) und sind dann abgestürzt. Aber mein Bug ging noch weiter, als sie dann vom Träger neu gestartet sind (nachdem alle auf dem Rückflug abgestürzt sind) wurde sofort wieder angezeigt das sie angriffen werden und sind dann einer nach dem anderen abgestürzt, obwohl nicht einmal ein feindlicher Fieger oder ein feindliches Schiff in der Nähe war.
  7. Grammikaze

    Wie kann das sein? Schiff one-shottet ohne Treffer

    Wenn du das komisch findest, dann habe ich was ganz seltsames erlebt. War auch mit ner Tirpitz unterwegs und habe mal grob auf eine, in ca.15 km Entfernung, New Orleans T8 Kreuzer gefeuert. Und siehe da, ein Treffer mit der HE-Granate und versenkt. Ca.33500 Schaden. Und bei dir könnte das an einen mini-lag gelegen haben. Habe selbst schon oft erlebt, wenn auf mich geschoßen wurde, das die Geschosse, die man sieht, mich gar nicht treffen. Ich aber dann doch Schaden einstecken musste.
  8. Grammikaze

    Patch 0.4.1 am 27.08.2015 (update: verschoben)

    Kleine Info, Update kommt am 3.9.
  9. Grammikaze

    Schieß-Grundausbildung ?

    Ja. bezieht dich auch auf die Sekundärbatterie der Schlachtschiffe.
  10. Grammikaze

    Open beta deutsch?

    Einfach mal dieses Video anschauen, sollte alles klären.
×