Jump to content

rasusa

Players
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8152

About rasusa

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

193 profile views
  1. hallo Seemänner und Seejungfrauen....oder so, habe ich das richtig verstanden; TX Schiffe werden nicht mehr über den Forschungsbaum erspielbar sein? Ich habe also beispielsweise noch 10.000 EP zu erspielen um ein T10 zu bekommen und nach dem Update sind die erspielten und vorhandenen 2xx.xxx Punkte dann für den A...llerwertesten?
  2. rasusa

    Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    habe gerade mein erstes Gefecht absolviert - lediglich 2 "Hänger" von gut 2-3 Sekunden gehabt. Eventuell sind ja ein paar Server oder Knoten ein wenig überhitzt ;)
  3. rasusa

    Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    ich war gerade im Hauptmenü, habe ein Gefecht gestartet und einen B2D gehabt. Bin übrigens auch bei Unitymedia aber alle anderen Internetfunktionen laufen. Ich habe den Jdownloader mal getetestet und dort ebenfalls Probleme bei der Aktualisierung. Keine Ahnung, ob es ein Unitymedia Problem ist, dagegen spricht der Programmabsturz. Neue IP habe ich schon bezogen
  4. rasusa

    Server kaputt? kann nichtmehr einloggen

    bin auch mitten im Gefecht rausgeflogen. Seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr. Bist also nicht alleine ;)
  5. rasusa

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    seit dem neuesten Patch können mich Kreutzer munter beschießen, ohne dass ich sie sehen kann. Je nach Kreutzer ab 7.5 KM unsichtbar. manchmal sind sie dann kurz zu sehen und dann wieder weg dann hatte ich sechs Abstürze nach dem Laden ins Gefecht. Am Anfang immer ein langer Hänger und beten, dass es nicht wieder abkackt.
  6. rasusa

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    hatte gerade eine Nürnberg als Gegner, die munter gefeuert hat und ich sie erst unter 7,5Km sehen konnte. Davor war sie nicht zu sehen. Kann wohl so nicht richtig sein, wenn man als Schlachtschiff machtlos gegen einen Kreuzer ist der unsichtbar feuert
  7. rasusa

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Ändere mal den Speicherpfad. Hatte vor einigen Monaten auch das Problem. Obwohl alle HD´s in Ordnung waren/sind, musste ich stets neu installieren. Habe jetzt ein anderes Laufwerk genommen und seitdem keine Probleme mehr. Evtl. hilft es bei dir ja auch (allerdings habe ich keine wirklich logische Erklärung dafür ;)
  8. rasusa

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Nach Update Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr im Spiel anmelden. Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch seien. Diese sind aber korrekt, kann mich ja auch hier mit den selben Daten anmelden. Hat sonst noch jemand das Problem? Gruß ralf Nachtrag: habe noch einen Fehler gefunden. Ich starte das Spiel und bevor ich in den Anmeldebildschirm bekomme, erscheint der Abmeldebildschirm. klicke ich auf nicht beenden, komme ich in den Anmeldebildschirm. gehe ich auf Anmeldung bekomme ich die oben genannte Meldung. Habe es mittlerweile fünfmal getestet Auch die Neuvergabe des Passworts hat keinen Erfolg gebracht. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Mein Account scheint aber noch vorhanden zu sein, sonst würde er mir ja keinen Passwortrücksetzungslink senden (denke ich mal so.....) Die letzte Anmeldung war heute Morgen gegen 3:00 Uhr - alles ohne Probleme Ich habe mit dem WGCheck alles überprpfen lassen und dort die Meldung erhalten: Game Client Version: 0.7.4.0.336247 incomplete ich denke genau hier liegt das Problem. Ich starte das Spiel, dass nur zum Teil installiert ist. Scheinbar bekommt der Client es nicht mit, dass er nicht komplett installiert wurde. Ich hoffe, dass es daran liegt, wobei ich keine Ahnung habe, warum der Account davon betroffen sein soll. Ich berichte weiter Update Nach einem Neustart und einem erneuten Download der neuen Version klappt alles wieder. Neuer Fehler Allerdings habe ich soeben einen seltsamen Absturz mitten im Gefecht gehabt. Der Bildschirm fing an zu flackern als wenn eine falsche Frequenz angesteuert wird. Es half nur ein radikaler Abbruch.
  9. rasusa

    Disziplinarstrafe weil man gerammt wurde?!

    Danke für die reichliche Info. Ich war dann für drei oder vier Spiele der rosa Depp ;) Wobei ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die mehr als 1500 Gefechte hatten, noch niemals Teamkiller waren. Ist bei mir jetzt das dritte oder vierte Mal gewesen. So alle 1000 Gefechte passiert das mal, meist mit Torpedos. lG ralf
  10. hallo, ich habe gerade eine Disziplinarstrafe mit Selbstversenkung erhalten, weil mich ein Kollege gerammt hat. Vorher habe ich zwei Schüsse irrtümlich auf einen anderen Spieler abgefeuert, der mir (ich stand im Nebel) direkt (für mich nicht erkennbar, da auf Zoom) direkt vor den Lauf lief. Eine Minute später werde ich gerammt und fliege raus (ich stand immer noch). Wieso wird mir angelastet, wenn ich gerammt werde? Ist ja wie ein Auffahrunfall, bei dem das Unfallopfer bestraft wird..... Grüße ralf
  11. zunächst entschuldige ich mich, dass ich mich erst jetzt melde. Nach einem Update wollte kein Browser mehr ins Netz. Spielen konnte ich. War irgendeine DNS-Einstellung die sich im System verabschiedet hat. um das zu finden, ist man mitunter ein wenig beschäftigt.... Weiterhin ganz lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe zwar schon einige Container erspielt aber leider noch keinen mit Aufträgen. Aber da ich jetzt weiß, woran es liegt, ist alles gut. nochmals ganz lieben Dank Gruß ralf
  12. Hallo Seefrauen und -männer, ich sehe überall die französischen Schlachtschiffe rumgurken, habe aber keinen Plan, wie man daran kommt. Über die Aktion "Vive La France" soll es wohl irgendwie gehen. Aber ich scheine zu blöde zu sein. Wäre nett, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte. vielen Dank im Voraus Gruß an alle seetauglichen (und die Landratten ;)
  13. mir hat immer noch keiner erklärt, was die Coladose auf dem Brückenturm zu suchen hat. Mit der org. Roma hat das wenig zu tun. Und im Spiel sieht es einfach nur sche... aus - sorry aber sehe ich so. Wäre nett, wenn mir mal jemand darlegt, wofür die Cola- oder Keksdose sein soll.
  14. Was hier noch gar nicht angesprochen wurde; mir kann keiner erzählen, dass die Schiffe der Stufe 8 so viel aufwändiger sind, als die 3,4,5,6,7-Klassen. Wenn ich mir die Albert anschaue, ist sie von den Aufbauten, den Details und Feinarbeiten auf dem gleichen Niveau wie so manche 8ter Kahn. Oder das itl. Schlachtschiff der Stufe 5 (komme gerade nicht auf den Namen ;). Ist mit Sicherheit auf dem gleichen Arbeitsaufwand bemessen wie die Kutu. Und nur weil drei Klassen tiefer dann preiswerter? Die Zerstörer sind auch ein gutes Beispiel. Zu bekommen ab 4,00 Euro im Angebot. Die Leni dann das vier- bis sechsfache, von den Typ 8 mal ganz zu schweigen. Sollen mit den hohen Preisen in den höheren Klassen evtl. Spieler ohne Erfahrung abgeschreckt werden? Scheint nicht zu funktionieren, wenn man so manchen Premiumfrachter und seinen Umgang anschaut. Nicht dass ich besonders gut bin und mich aus dem Fenster lehne, aber eine Enterprise, die nichts versenkt und in die gegnerische Flotte fährt, der Spieler sonst nur 5er (eigene Aussage) spielt, zeigt, dass es wohl über die Preisgestaltung nicht klappt. und natürlich habt ihr Recht, wenn ihr postuliert, dass es jeder selber wissen muss, ob er das Geld investieren möchte. Aber aus den oben genannten Gründen sind höherpreisige Modelle eben nicht nachvollziehbar - oder ich bin zu blöde. Außerdem macht man über die Masse den Gewinn. In der Zeit, als die Schiffe alle zur Hälfte angeboten wurden, haben die Spieler viel mehr gekauft und somit wird Die Firma wohl auch einen besseren Schnitt gemacht haben. euch allen ein schönes WE Gruß ralf
  15. Ich hatte mich wirklich auf die Roma gefreut. Habe ich doch auch die anderen beiden ital. Kähne erworben. Als ich dann den Preis sah, entgleisten mir die Gesichtszüge. Dass man Geld verdienen muss, ist schon klar aber 50-80 Euro für ein Schiff? Zumindest ein Einführungsangebot wäre meiner Meinung nach angemessen gewesen. Zumal ich davon ausgehe, dass bei preiswerteren Schiffen im Endeffekt auch mehr verkauft werden und dadurch ein wirtschaftliches Plus entsteht. Ich finde es schade, dass so ein hoher Preis angesetzt wird, ich werde es mir def. nicht leisten können, sonst bekomme ich Kloppe. In den letzten Jahren bin ich auch schon so einige Euronen losgeworden - umsonst gibt es nix und die Arbeit soll ja auch gewürdigt werden. Aber die Preisgestaltung und so einige Dinge, die ich im Laufe erlebt habe, sind schon ein wenig Geldeintreiber. Keine Ahnung, ob ich mit dieser Meinung alleine stehe, würde mich aber mal interessieren. Gruß ralf Nachtrag: was soll eigentlich die Coladose auf der Roma? Oder ist es Werbung für den Weißen Riesen?
×