Jump to content

Korvettenkapitaen

Players
  • Content Сount

    204
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3207

3 Followers

About Korvettenkapitaen

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/01/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kings Point
  • Interests
    fishing

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. Korvettenkapitaen

    WG started banning people using mods from the forum (From Reddit)

    And that is the biggest problem here with this game. They can't open the door for mods and contemporaneous forbid them. I don't take the DEVs seriously anymore here. They should make a clear cut and say "no Mods anymore" and all is perfect.
  2. Korvettenkapitaen

    FPS drops and stutter - update 7.2

    same here - massive loss. fps drops down to 15 frames when in binocular view - then it climbs up to 70 out of the view for a few seconds and then it goes down to 40. also the ping jumps but not to much from 105 what I always have up to 120. thus it makes impossible to aim properly. first I had it only when I played the Omaha. meanwhile on all ships. the game crash happens to me too. I play other games also, but there I have no such problems so far.
  3. Korvettenkapitaen

    Wo hat WG seine Server... Nambia. Tongo ...

    http://wiki.wargaming.net/en/Servers
  4. Korvettenkapitaen

    Gute Mods und deren Nutzen?

    Hast ne PM von mir diesbezüglich bekommen.
  5. Korvettenkapitaen

    Gute Mods und deren Nutzen?

    Nomogram sight (wer sich damit etwas rumspielt und oder dementsprechend anpasst) ist nach wie vor sehr gut.
  6. Korvettenkapitaen

    Was füe ein bescheidenes Matchmaking!

    Das MM ist in der Tat bescheiden, jetzt mit den anderen Nationen gehört das MM überarbeitet. Gerade wenn man selbst als Tier 5 spielen muss gegen Tier 7 Schiffe ist man immer der Dumme. Eigentlich lohnt es sich nicht wirklich über Tier 4 zu gehen, da geht es ja noch halbwegs fair und entspannt zu.
  7. Korvettenkapitaen

    WG-Verschwörungstheorie

    Ah, das ist doch nichts Neues. So funktioniert das System. Wer glaubt das er hier mit F2P weiterkommt als bis T8 wo dich dann die Kosten erschlagen, irrt gewaltig. Und, es ist schon faszinierend wie hier von manchen gleich mal Beweise für die Theorie eingefordert werden. Die Leute sollten mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Danke an GreyKnight79 für seine ehrlichen Worte und persönliche Meinung.
  8. Korvettenkapitaen

    Year 2017 - Year of the Carrier! Was hat es gebracht?

    Bestes Zitat aller Zeiten hier - "Spielspaß für jedermann......" - wird es nie geben da hier das Augenmerk eindeutig auf die Kreuzer und Zerstörer gerichtet ist. Der Rest ist hier nur Beiwerk das man mit HE und Torpedo SPAM im Minutentakt vernichten kann.
  9. Korvettenkapitaen

    Änderungen an den US Flugzeugträgern

    CV kann man eigentlich eh nur im PvE spielen, alles andere schlägt sich sonst auf den Magen. Das Schöne hier ist, das die CV's eigentlich immer, schon seit dem es das Spiel gibt, richtig angepatzt werden. Hinzu kommen dann noch die Statements im Forum von wegen "nicht spielen können" und "die Finger davon lassen". Man sollte die CV's eigentlich komplett aus dem Spiel nehmen, weil seit der übertriebenen AA Abwehr lohnt es sich sowieso nicht mehr.
  10. Korvettenkapitaen

    Unternehmen Nagai

    habe es auch erst im zweiten Anlauf geschafft mit einem Schlachtschiff. finde aber die Idee dahinter sehr gut. auf alle Fälle (von meiner Sicht aus) besser als im PvP von Kreuzer und Zerstörer mit HE zusammengeschossen zu werden. einziges Manko die lange Nachladezeit beim BB die einen dazu zwingt hinten nach zu fahren und die angeschlagenen Bots dann endgültig zu versenken. Im Endeffekt also wieder nur für Kreuzer und Zerstörer Fans brauchbar. Eigentlich Schade das es in diese Richtung geht, wo CV und BB Kapitäne eigentlich nur das Opferlamm spielen dürfen.
  11. Korvettenkapitaen

    Ship Horn

    when the horns are very well implemented, what is then the complete game? galactic good? and please dont say "YES" here.
  12. Korvettenkapitaen

    Overall Quality & Stability

    is it really necassary to make PVE that hard? every hit of the bots is (nearly) a citadel hit on the own ship. thus it makes the game a little bit unrelaxed for playing.
  13. Korvettenkapitaen

    Neujahrs-Signalhörner

    oh ja, es gibt eigentlich nichts was nicht missbraucht werden kann in diesem spiel :-)
  14. Korvettenkapitaen

    US Navy CV changes

    Why dont u write, we made them unplayable? And why dont you remove the CVs for ever? Makes it easier for all here.
  15. Korvettenkapitaen

    Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Es ist egal was mit den CV's gemacht wird, es ist eigentlich immer ein Griff ins Klo. Ich spiele die Dinger gerne mal wenn ich Zeit dafür finde, nur wenn man die CV's endgültig aus dem Spiel nimmt ist es auch kein Beinbruch. Dann sind halt alle Schlachtschiffe die nächsten Opfer im Spiel. Das geht solange bis es nur mehr die Kreuzer und Zerstörer gibt die sich in einer HE und Torp Spam Orgie wiederfinden. Ich hab mir extra die Zeit genommen um 6.14 zu testen, bin aber weiterhin nur enttäuscht von diesem Spiel. Fazit: Es gilt eigentlich eh nur was die OST-COM von sich gibt, solange die glücklich sind ist es egal was die WEST-COM von sich gibt.
×