Jump to content

KloanerFeigling

Players
  • Content Сount

    317
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4318

About KloanerFeigling

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. KloanerFeigling

    Year 2017 - Year of the Carrier! Was hat es gebracht?

    Arty in Wot brauch nur Pech mit dem Spawn auf gewissen Maps haben und kann nach 10 sec "Gefecht verlassen" klicken. Btw Arty Rework --> Arty is balanced.... Zum Thema, "Was hat es gebracht?" Einiges an Unterhaltung im Forum, so viel steht fest!
  2. KloanerFeigling

    Cheater GamePlay

    das ist so langweilig. Keinen Ban, einfach nur nen Reset und dann wieder Spielen lassen mit der Option auf weitere Resets und vereinzelt Premiumschiffe entfernen (das Ganze natürlich willkürlich). Stellt euch nur die Tränen im Forum vor....
  3. KloanerFeigling

    3...2...1 Bald wird es salty hier...

    na endlich, und ich hatte schon Angst ihr einigt euch gar nicht mehr bei eurem CV Gedöns. (Zumal ihr in letzter Zeit schon bessere Themen hattet) Übrigens die Überschrift ist auch so nen Clickbait, viel zu wenig Salz für 11 Seiten Geschreibsel.
  4. KloanerFeigling

    Danke WG

    Selbst wenn man die Story aussen vor lässt der Multiplayer hat auch einige Baustellen wo z.Z. so richtig keiner drüber spricht. Neben dem üblichen Lootbox Thema greift er paar Sachen auf, Nade Spam, Maps, Spawnkills per Air. *enthält Spoiler
  5. KloanerFeigling

    Danke WG

    zum Inhalt der Lootboxen *als man noch Echtgeld benutzen konnte und der Loot wird sicher nicht besser wenn das System wieder aktiviert wird Auf der anderen Seite ist es schade das alle nur noch über die Boxen sprechen und nicht mehr über das Game selber und da gäbe es einiges worüber man sich auslassen könnte. Die Wertung auf 4players mit 59% trifft es ganz gut finde ich.
  6. KloanerFeigling

    Der Star Wars-Thread (Für das Imperium! Rebellen-Abschaum raus!)

    welche genau 1,5 Missionen dauert. Spätestens mit dem Dialog von Iden & Hask auf Endor ist klar wohin die Reise geht. So wirklich kann ich nix positives über das Spiel sagen, egal ob Story oder Multiplayer.
  7. KloanerFeigling

    US Kreuzer Baum Aufteilung?

    was passiert mit der Indianapolis ist doch fast das gleiche Schiff wie die Pepsi oder hab ich was übersehen?
  8. meine Motivation langt nur für das "Eine allgemein akzeptierte oder gesetzlich vorgeschriebene Definition des Mittelstandes gibt es nicht." sagt wiki und sonst bin ich einer Meinung mit Mr_nakata
  9. passt schon, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von größeren Unternehmen. So sry für OT, ihr könnt weiter machen. Ring frei zur nächsten Runde...
  10. KloanerFeigling

    Es müssen nicht zwangsläufig Bots sein...

    find ja das Forum immer wieder erheiternd und verstörend zu gleich
  11. KloanerFeigling

    Nerf BB AP gegen DDS

    das ist das grösste Problem vieler Schlachtschiffe das sie nicht kapieren das alle anderen nur für sie zu spielen haben. Wenn sie die Aufgaben verteilen würden DD --> Spot / Cap CA/CL --> AA und DD jagen CV --> Spot und AA BB --> Schaden Aber zumindest sieht man wie gut die Propaganda von damals war, die Leute glauben heut noch dran... * das Schlachtschiffe die am einfachsten zu spielende Klasse ist, mal schauen. Ich freu mich schon auf die Tränen im Forum wenn es um CW geht nur ein BB zulässig da werden sich viele umstellen müssen.
  12. KloanerFeigling

    Nerf BB AP gegen DDS

    du erwartest nicht wirklich eine vernünftige Antwort? Das Problem vieler Leute wäre eigentlich einfach zu lösen, 2 unterschiedliche Matchmaker. 1. 1xCv 3xBB 6xCA/CL 2xDD 2. 12xBB frei wählbar, würde das 99% aller Diskussionen hier im Forum überflüssig machen
  13. KloanerFeigling

    Nerf BB AP gegen DDS

    warum sollten sie auch? Premiumschiffe Gold etc usw. werden gekauft, die Spielerzahlen sinken nicht wirklich, also alles gut. Mal davon abgesehen das man gar nicht so *ich sag mal naiv* sein kann und daran glaubt die Community in WG Titeln verbessern zu können.
  14. KloanerFeigling

    Ze Conquerer

    wurde doch schon erklärt, es liegen noch nicht genügend Daten vor --> "Gold zu Free Exp" Ziel wurde noch nicht erreicht.
×