Jump to content

Atomknoblauch

Players
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8296
  • Clan

    [ROCC]

About Atomknoblauch

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/01/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Oleg im Premium-Shop

    Gesetz des Kapitalimus: gesunde Nachfrage.
  2. Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Ohman, ohne Worte, dafür hättest die auch kaufen können.
  3. Oleg im Premium-Shop

    Wenns dir zu teuer ist, kaufs nicht. Wozu machst du hier nen Tread auf ? WG ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn es zu wenig kaufen, wirds billiger oder vielleicht auch nicht...
  4. Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Danke für den Tip, hab mir das Schiffchen direkt geholt, spielt sich ganz lustig, fast wie Murmansk. Naja und 7 tage Premium kommt mir ganz gelegen
  5. Kanonenfutter

    Ich gebe dir teilweise Recht. Man kann sicherlich mit ner Budjonny ne Tirpitz gut nerven, bis die eben mal keinen Bock mehr hat und man dann nen RNG Hit in die Zita bekommt. Allerdings hat das ja nix damit zu tun das meiner Meinung nach das MM mit +-1 vollkommend ausreichend ist. (und das oder zumindest so ähnlich will der TE das ja anprangern, über die Art lässt sich ja streiten, nur muss es sein das nur auf seine Stats geballert wird, man könnte auch ein wenig Verständnis zeigen und konstruktiv wirken, anstatt sich auszulassen und hervorzuheben wie toll man doch selber ist ?) Soweit ich mal gelesen hab, war das +-2 MM zu Zeiten entwickelt worden, da gab es weniger Spieler, und auch nicht wirklich diese Auswahl an Schiffen wie derzeit. Darum kann ich den Frust des "schonwieder Lowtier" vollkommen nachvollziehen. Und finde, das es Zeit wäre das zumindest mal Probeweise anzusetzen. Ich vermute allerdings, das WG das absichtlich so lässt um eben auch Causal-Playern, die eben nicht sehr Erfahren sind, auch mal ne gute Win-Situation zukommen zu lassen.
  6. Kanonenfutter

    Winrate is doch genauso RNG (MM RNG) abhängig wie genug anderes auch, das sagt doch nix aus. Es kommt oft genug vor, das es an manchen Tagen einfach sinnlos ist zu auszufahren, da du einfach nur ins Looserteam kommst. Sicher kann man mit "Verständnis" viel erreichen, aber ganz ohne die anderen geht es nicht, da kannst noch so gut sein, wenn der Rest nix gebacken bekommt und wenn du dann noch als Lowtier daher kommst...naja... Ich behaupte ja nicht das es am fehlenden Verständnis am Spiel fehlen kann, nur halte ich das als einziges Gegenargrument ein wenig schwach und eher als Ausrede um sich wirklich damit mal auseinander zu setzen. Hier bekommt doch jeder gleich ne Statskeule um die Ohren oder "Spielverständnis" wenn er hier her kommt und Kritik anbringt. Da könnte man glatt denken das einige aufm Gehaltszettel von WG stehen, was zwar Quatsch ist, aber so geben sich einige, vor allem Neulingen gegenüber. Wie gehabt, MM +-1 vollkommen ausreichend und mehr "balanced" als es jetzt ist.
  7. Kanonenfutter

    Ja, klar man kann sich auch alles schön reden, hatte ich vergessen Dann versuch doch bitte nächstes mal als Lowtier ein Schiff mit HE zum brennen zu bringen und zähl mal die Versuche
  8. Kanonenfutter

    Also ich kann Ihn verstehen und mal ehrlich jeder der so tut als wäre das MM, so wie es ist ok, der macht sich genauso was vor wie WG wenn sie sagen es gäbe keine Cheats für WOWs. Ich will mal den Grossteil von den Leuten hier sehen wenn sie mal wieder mitm T7 CV in ein 9er Match geschickt werden...da sind garantiert dann einige dabei die ingame wieder das MM verteufeln im, Chat rumheulen, aber hier den dicken unnahbaren Macker raushängen lassen. Oder mal schön mit ner Farragut in nen 8er Match, da gibt es noch genügend Beispiele, sicherlich alles machbar, aber spassig ist das nicht. Meiner Meinung nach sollte das MM auch auf +-1 geändert werden. Die Zeiten von zu wenig Spielern sind lange vorbei. Als erstes werden die Lowtierschiffe rausgenommen, da es vermeitlich schnell geht, also doch Futter...
  9. Bitte hört auf zu campen

    Muss dem TE Recht geben, das Gameplay hat nochmehr nachgelassen, es macht einfach keiner mehr was. Ich hab heute jede 2. Runde niemanden ghabt der capt. Bin dann mitm BB selber eingefahren, aber auch dann kam keiner mit. Irgendwie hat das Game sowas von nachgelassen, keine Ahnung was derzeit los ist. Die Spielerzahlen sind auch stark geschrumpft. Im Forum wird auch mehr als genug getrollt, wer hat da dann noch lust, als Neuling auf das Spiel ?
  10. Der Anfang vom Ende der Aprilscherze?

    Naj was das soll, noch unter die Nase reiben, hier wir könnten ja Uboote usw. finds eher lächerlich. Die Spielerzahlen scheinen auch sehr zurückzugehen.
  11. Is nich mehr feierlich von Rang 2 mit 3 Sternen auf nun Rang 5 runter, mag teilweise auch meine Schuld sein, aber das ich gefühlt nun mehr in 60% unterirdische Teams gesteckt werde seit mein Premium ausgelaufen ist...naja ein Schelm wer Böses dabei denkt Ich wollt eigendlich nur den Jolly Roger, aber nu is endgültig vorbei, kein Bock mehr auf Ranked. Und auch die Motivation für das Game ansich is komplett im Eimer. An alle die es nicht wahrhaben wollen, es gibt in diesem Game Hags, is nen Overlay (darum unerkannt und unbannbar) und gibt es bereits seit Jahren, selbst sogenannte "Unicums" und Streamer nutzen den. FAKT! (kommt mir nicht mit "Beweise es", brauch ich nicht, is mir ehrlich gesagt wurscht, da ich die Lust auf WG verliere, ich wollts euch nur wissen lassen). Im Ranked fällt es extrem auf das der vermehrt genutzt wird, kann natürlich daran liegen das einige wieder aus Ihren Löchern gekrochen kommen. Es ist ist in den letzten Tagen auch auffällig was hier geriggt wird. Nur ein kleines Beispiel: Ich hatte Gestern mehrfach das "vergnügen" mehrfach mit ner kompletten Mannschafft Polen fahren zu dürfen, 3 Leute haben einfach garnix gemacht, sind extra weit raus gefahren und wurden auch nicht mal gejagt. Es ist einfach nur noch verarsche hier. Lass ma gut sein, kein Cent mehr von mir, is nur noch rumgedaddel und das wars.
  12. War auf 2 mit 3 Sternen bin nun wieder auf 3 mit einem Stern... Heute wieder alles gesehen, von einem Team mit Belfast only gegen Fiji only sehr geil.... Leute die gleich zu beginn nur rumjammern, stock CVs... Leute die das halbe Spiel lang nix machen, massenhaft Beleidigungen usw. usw. nich mehr lage dann geb ichs auf. Man man man was nen Krampf, Spielspass geht anders.
  13. Ranked EU next Season

    Naja liegt am Captain Ich warte bis die Zeit reif ist und du nicht mehr ausweichen kannst zur Not Banzai ohne Torps da platzte auch
  14. Höhere Strafen für Teamkiller

    6 Runden Rosa reicht vollkommen. Ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal. Kannst nix machen wenn auf einmal son Killgeiler sich noch vor deine Trops schieben muss um den Gegener zu versenken. Oder wenn du im CV sitzt und durch defensives Flakfeuer deine Torpedobomber so streuen und einen Kollegen erwischen, der sich nicht mehr heilen konnte. Es gibt eben Situationen die garantiert nicht gewollt sind. Deshalb finde ich das nicht gut die Strafen zu erhöhen. Gegen Dummheit helfen auch keine höheren Strafen, das trifft nur die die es nicht absichtlich verursachen und denen ist es peinlich genug 6 Runden Rosa rumzutuckern. p.s. ich bin in einer Woche 4x von eigenen Torps versenkt worden, da kann man jammern, aber nicht wenn dir das 1x passiert ist. klar ärgerlich, aber WOWs geht weiter ;) vielleicht könnte man einen Sound ala "...bitte achte auf deine Teamkollegen..." abspielen jedes mal wenn du auf Torpedos switcht solange du Teamkillerstatus hast, das wäre sehr lästig
  15. Dauer der SChlacht

    Nein wäre es nicht, die Spiele sind lang genug.
×