Jump to content

Draal_Kaan

Beta Tester
  • Content Сount

    342
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3354

About Draal_Kaan

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Kyudo, Gaming, Star Wars (501st Legion)

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. Ich freue mich ehrlich gesagt auf die über Bug drehenden Hecktürme der Nürnberg... Das ist schon bei Königsberg super.
  2. Kann ich nicht bestätigen. Das Problem ist eher der Matchmaker, der einen dann oft genug in Tier7 schmeißt... Die Königsberg ist eine Bank. Super Schiff, spiele ich immer mal gerne und man kann damit auch gut was reißen. Klar, in einem Kreuzer kann man auch gerne mal ganz schnell draußen sein. ;)
  3. Benediction wohnen im Seniorenstift, direkt neben den Kollegen von Celctic Frost, glaube ich. Babymetal sind live ganz witzig, wenn man ordentlich einen sitzen hat.
  4. Draal_Kaan

    Neue Skillungen

    Hm, ich glaube, bei mir wird es bei fast jedem Pott auf Preventive Maintenance hinauslaufen. Trotzdem werde ich mir noch ordentliche den Kopf zerbrechen müssen, wie ich skillen will. Das wird mich am WE wohl einige Gläschen Ouzo und ein Stündchen "Simulator" kosten.
  5. Draal_Kaan

    Neue Skillungen

    Irgendwie weiß ich bei fast keinem meiner Schiffe, was ich auf Tier 1 skillen möchte.... ..."Expert Loader" funzt nur beim heißen Umladen, oder?
  6. Draal_Kaan

    Frusttherapie

    ....Sind noch irgendwo Ferien? Erstes Match. Ich hole mit der Scharnhorst und einer Bismarck, die mitgekommen ist, den einzigen Cap. Versenke einen DD und schieße dann auf eine Gneisenau HE, da fast 16 km weg (aber nächstes Ziel). Sofort wird man vom ersten Depp, der natürlich als erster abgesoffen ist und nichts geleistet hat (sein Div-Kamerad pimmelt mit seinem Kreuzer am Kartenrand rum), doof angemacht... "BB shooting HE... Bla bla noob" Da habe ich schon keinen Bock mehr.
  7. Draal_Kaan

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ooooops, das wäre natürlich auch eine Lösung. Ich steh diese Tage wohl etwas auf jedmöglicher Leitung. Danke dir!
  8. Draal_Kaan

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moinsen, ich bin grade irgendwie blind... Es gab einen Thread, wo genau beschrieben welchen der neuen IJN-DDs man bekommt, wenn man diesen und jenen DDs hatte. Hat den noch jemand auf dem Schirm? Danke und Grüßli, der Kaan
  9. Also schon schön gemacht das Ganze. Danke WG für die dufte Optik. Das Prinzip finde ich gut. Aber in meiner einen Runde war nur einer dabei, der wusste was wir tun sollen. Etwas erschreckend.
  10. Draal_Kaan

    dies_ari meldet sich zum Dienst!

    Pulver schon verschossen? Bei anderen Spielen laufen Halloween-Sachen inkl. Informatje schon. ;)
  11. Draal_Kaan

    Wie motiviert ihr euch?

    Hehe, die kriege ich aber nicht im Ranked, sondern nur beim "Drink & Drive" mit den Divi-Kameraden. ;)
  12. Draal_Kaan

    Wie motiviert ihr euch?

    Motivieren? Schlicht: Gar nicht. Es ist nur ein Spiel. Wenn ich keinen Spaß habe, logge ich aus. Punkt. Kriege ich halt keine Fahne.
  13. Draal_Kaan

    Halloween rückt näher!Was kommt auf uns zu?

    Die sollen einfach noch mal den Badewannen-Modus aktivieren. Der war spaßig.
  14. Draal_Kaan

    Kommunikations Problem auf EU Server

    Makste it in english, erreichste the most of the Leutz. Bis auf die Franzosen. Die machen ihr Ding in der Gott-gegebenen Sprache.
  15. Draal_Kaan

    Hat jemand eine Ahnung was der Staatenbund ist?

    Und ich hab erst Sternenbund gelesen. Dieser andere Thread hat mir nich gut getan.
×