Jump to content

gR3iF

Players
  • Content Сount

    470
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10630
  • Clan

    [OM]

About gR3iF

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [OM]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

677 profile views
  1. gR3iF

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  2. gR3iF

    clan battles

    5+ Stalins are just trolling. It doesnt work if youre used to it. 1-2 seems the reasonable number this season around.
  3. gR3iF

    clan battles

    Find a Stalingrad, deploy HE on him, he will sink. Ships doable of this: Zao, Henry, Harugumo, Hindenburg, Movska and DM. All need to find cover or angling to do so, or they just go bow in and do it (DM) The real question is why arent you prepared? Even if you dont have Stalins at hand you could just tested it with Movskas to mimick and train.
  4. gR3iF

    clan battles

    I hope you get one, I wish you do.
  5. gR3iF

    clan battles

    You want to rent her? And see how you perform? I didnt even talked about getting outspotted by a yamato, but hey.
  6. gR3iF

    clan battles

    Why isnt Stalin okay? She get outdpmed by nearly any cruiser, she has a citadel, she has good ap, but you can angle vs ap, movska got the same radar. Where is she op apart from the fact that she is played by the Superunicums for 90% of the times and therefore shine.
  7. gR3iF

    Matchmaking in der Kritik

    Naja Chappy, Benson C Hülle, Monarch, Hipper, 8er pan asia dd, Edinburgh; son paar sind da schon die echt Probleme haben, gerade weil in der Reihe oft der Schritt vom 8er zum 9er schon hart ist. Lightning und Jutland zb: Ja lightning hat gues Concealment, aber 8km Torps nevern und dann mehr auf die Guns vertrauen auf T9+10 ist schwierig. Jutland ist dann halt: gutes Concealment, 10er Torps, Smoke, gute Guns (finde die fast besser als die Daring)
  8. gR3iF

    Matchmaking in der Kritik

    Komisch... Mir kam es so vor als wäre die Lightning so gut das sie auf T10 gut mithalten kann...
  9. gR3iF

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Fang doch mal mit der einfachsten Regel an: Sind wir auf unserer Seite genauso viele wie drüben? Wenn ja: bleiben und kämpfen, wenn nein umdrehen und abhauen, wenn mehr Schiffe: Dann langsam drauf zufahren. Das einzige was man dabei beachten muss: Gibt es da drüben irgendwelche BBs die eventuell Lust auf Kreuzfeuer haben. Danach kann man alle 2-3 Minuten auf die Minimap schauen: Weil so schnell bewegen sich die Blechpötte nicht.
  10. gR3iF

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Ping
  11. gR3iF

    Stalingrad für jederman

    Ich bin mal so frei: Ich habe einen nine to five Job, ich leite Om, ich spiele jeden Scheiß (Cb, Random, Szenarien, Kots, Typhoon cup usw.) und schaffe es irgendwie das alles hinezubekommen mit 2-3 Abenden die Woche online (zugegeben von 6-23 Uhr). Ich hab mal als totaler Pleb angefangen und habe sukzessive mein Spiel verbessert und gehöre jetzt zu den 5-1% der besten Spieler auf diesem Server..... Das mal als Einstand. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr euch den Zorn jener Mehrheit aufbürden wollt, denen ihr das Schiff verweigern möchtet. Stell dir vor wie folgendes passiert: - Du gehst mit der Stalingrad ins Gefecht. - Die gegnerische Flotte entdeckt eine Stalingrad und ruft zum Fokus und Kollektiv-Feuer auf die Stalingrad auf. - Auf deine Stalingrad prasseln nun Zorn-Geschosse vom Großteil der Gegnerflotte ein. - Die TP deiner Stalingrad sinken schneller als deine Kinnläde runterfällt. - Deine Stalingrad platzt binnen weniger Minuten und das Gefecht ist für dich vorbei. -------> Das passiert immer wieder, teilweise nur weil OM am Schiff dran steht. Ist mir egal, müssen wir mit leben. Andere Clans haben es vorgemacht: 50-55% Spieler, lust auf Clanbattles, 2-3 Abende die Woche gespielt und tatsächlich in Typhoon 1-3 gebounced aber die Siege bekommen. Ich will dir nicht vorwerfen, dass du faul wärst oder kacke und deine Stats interessieren mich nicht. Ich würde es nur begrüßen, wenn du versuchen würdest dir zu überlegen wie du sie kriegen kannst. Das man kein Ranked spielt kann ich dabei sogar verstehen...
  12. gR3iF

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Du spielst es weil die Belohnungen Top sind. Du hast dann ein defniertes Ende und keine xxx Spiele Frust Mir geht es mehr darum den Frust auf beiden Seiten zu lindern, indem man langsam aussortiert und ein Ende zeigt. Das sorgt dann auch für ein "knackigeres Erlebnis"
  13. gR3iF

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    True, True... Aber die zahlen habe ich nicht, daher kann ich nur andere Ideen anregen. Ob das möglich ist wird dann in St. Pete entschieden.
  14. gR3iF

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Es ist halt so wie Captain Hook das sagte: Kein System ist perfekt, aber vllt. geht es besser. Es macht nämlich auch wenig Spaß Matches zu verlieren nur weil einige Spieler alles tun um dem Gegner den Sieg zu schenken.
  15. gR3iF

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich würde da tatsächlich ein Congratz du hast dein Ziel erreicht Fenster einbauen. Hartes Ende. Wo ist der Sinn wenn er weiterspielt?
×